Commander1802 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 gibt es irgend ne Möglichkeit, seinen Hut wegzumachen?Also damit man so aussieht: https://img36.imageshack.us/img36/5549/aufzeichnenxw.jpg Nein gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Och man, das wär echt hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Och man, das wär echt hammer Dafür hast du aber eine riesige Auswahl verschiedenster Charaktere im Online Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Entweder "Compass" von Jamie Lidell oder "Far Away" von Jose Gonzales, hier kannst Du mal reinhören https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_11?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddigital-music&field-keywords=red+dead+redemption&sprefix=red+dead+re geil danke dir! far away isses:) herrlich so hab jetzt auch den soundtrack von RDR! wer ihn auch haben möchte sagt bescheid:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 kann daran liegen das keiner eine ausländische version hat! in der deutschen kann man nichts umstellen und ich denke das es bei den amerikanischen genauso ist! hast dann eben nur englische untertitel, mehr gibts im deutschen auch nicht! englische sprache und deutscher untertitel!und zoll musst du nur ab einer gewissen summe bezahlen dankeschön^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kann man aber auch "legal" mit dem youtube mp3 converter laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kann man aber auch "legal" mit dem youtube mp3 converter laden. habs doch net illegal..... bei amazon gekauft und bei rapidshare und uploaded hochgeladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hi so hab rausgefunden wieso bei mir die kopfgeld missionen keine % eingebracht haben.. hab mich verlesen und ich brauch 8 kopfgelder in nuevo hab dann mal los gejagt und hab jetzt 7 stück fertig und somit 99,9% jetzt gibts ein problem jetzt müsste man ja annehmen das man einfach den letzten in nuevo jagen kann pustekuchen den die kopfgelder sind jetzt immer die gleichen in barraca oder so ich war in chuparosa und escalera und immer die gleichen. was nun? Edit: wo kann ich noch in nuevo kopfgelder annehmen auser in cuparosa und escalera? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hi so hab rausgefunden wieso bei mir die kopfgeld missionen keine % eingebracht haben.. hab mich verlesen und ich brauch 8 kopfgelder in nuevo hab dann mal los gejagt und hab jetzt 7 stück fertig und somit 99,9%jetzt gibts ein problem jetzt müsste man ja annehmen das man einfach den letzten in nuevo jagen kann pustekuchen den die kopfgelder sind jetzt immer die gleichen in barraca oder so ich war in chuparosa und escalera und immer die gleichen. was nun? Edit: wo kann ich noch in nuevo kopfgelder annehmen auser in cuparosa und escalera? Ich hab zum Schluss 3 Fragezeichen Steckbriefe gemacht, die zählen dann auch dazu. Das bedeutet es ist egal was für Steckbriefe du machst um die 8 vollzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Gibts im Multiplayer eigentlich irgend einen Spiel-Modus wo man die Leute _NICHT_ auf dem Radar sieht? Das versaut meiner Meinung nach total den MP. (Ja ich weiß das man schleichen kann und dann nicht gesehen wird). mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich hab zum Schluss 3 Fragezeichen Steckbriefe gemacht, die zählen dann auch dazu. Das bedeutet es ist egal was für Steckbriefe du machst um die 8 vollzubekommen. das is ja kla das fragezeichen auch zählen aber ich bekomm nur die gleichen kopfgelder missionen immer in barranca ich hab die mission 5mal gemacht und nix passiert kann ich auch i.wo anderes in nuevo kopfgeld mission annehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 das is ja kla das fragezeichen auch zählen aber ich bekomm nur die gleichen kopfgelder missionen immer in barranca ich hab die mission 5mal gemacht und nix passiert kann ich auch i.wo anderes in nuevo kopfgeld mission annehmen? Was sind denn diese Fragezeichen Kopfgeldmissionen ? Hatte nur diese die mit einem Totenkopf eingezeichnet sind oder wie ist das gemeint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Was sind denn diese Fragezeichen Kopfgeldmissionen ?Hatte nur diese die mit einem Totenkopf eingezeichnet sind oder wie ist das gemeint ? die Fragezeichen sind (bei einigen) auf den Fahndungsplakaten, der Totenkopf dann auf der Karte wenn du es annimmst den zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 die Fragezeichen sind (bei einigen) auf den Fahndungsplakaten, der Totenkopf dann auf der Karte wenn du es annimmst den zu erledigen Was denn für Fahndungsplakate ? Weiss grade nicht so wirklich wovon die rede ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wenn du auf deiner karte Totenköpfe siehst sind damit Fahndungsplakate gemeint. Z.B. in Armadillo am Sherrifsbüro. Die kann man sich ansehen und dann an sich nehmen. Wenn man sie an sich nimmt startet die Kopfgeldjägermission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Was denn für Fahndungsplakate ?Weiss grade nicht so wirklich wovon die rede ist. für die Kopfgeld-Aufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Achso ist das Jetzt bin ich auch ein wissender. Dankeschön:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hm, hätte da auch mal wieder zwei Fragen: 1) Die 500 Kills mit Pistole und Gewehr kann ich doch mit allen möglichen Pistolen bzw. Gewehren durcheinander machen, oder muss es immer die selbe Pistole und das selbe Gewehr sein? 2) Ich habe fürs Reyes' Rebellen-Outfit alle Punkte abgehakt bis auf "Kaufe im Gemischtwarenladen in Escalera ein". Denn dort ist das Outfit zwar gelistet, aber nicht verfügbar. Ist das ein bug, oder muss ich was bestimmtes machen, damit ich es kaufen kann (eine bestimmte Anzahl von Kopfgeldmissionen machen oder kommt es, wenn ich eine bestimmte Anzahl von Hauptmissionen gemacht habe oder so?)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 1) Die 500 Kills mit Pistole und Gewehr kann ich doch mit allen möglichen Pistolen bzw. Gewehren durcheinander machen' date=' oder muss es immer die selbe Pistole und das selbe Gewehr sein? [/quote'] die eigene Beschreibung der Trophie: Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver also immer mit der Selben Waffezu 2.) kommt später noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ok, danke. Das mit dem "beliebig" könnte man ja auch anders verstehen und eigentlich hätte ich jetzt auch gedacht, dass man wechseln kann. Bei der festmontierten Waffe kann mans ja auch zusammen mit Gatling Gun und Browning machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.