Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Wollte dafür jetzt nicht extra einen Thread eröffnen.

Ist das Spiel in Deutschland wirklich Uncut? Mir ist nämlich folgende Situation passiert:

Ich habe einer Person in die Beine geschossen und sie auf den Boden vor mir her gerutscht. Dann hab ich zum Zielen angelegt und auf einmal kam eine Art Schnitt. Ein kurzes Weißbild (Vielleicht eine halbe Sekunde, kaum wahrnehmbar) und dann war die Person tot.

Ist das normal? Oder kann es wirklich sein, dass hier eine Tötungs-sequenz entfernt wurde?

Wollte dafür jetzt nicht extra einen Thread eröffnen.

Ist das Spiel in Deutschland wirklich Uncut? Mir ist nämlich folgende Situation passiert:

Ich habe einer Person in die Beine geschossen und sie auf den Boden vor mir her gerutscht. Dann hab ich zum Zielen angelegt und auf einmal kam eine Art Schnitt. Ein kurzes Weißbild (Vielleicht eine halbe Sekunde, kaum wahrnehmbar) und dann war die Person tot.

Ist das normal? Oder kann es wirklich sein, dass hier eine Tötungs-sequenz entfernt wurde?

soweit ich weiß müsste die deutsche version auch uncut sein :S:S

eine frage an euch

wenn ihr dutch getötet habt kommt nach der mission ein absolut geiles lied, wer den soundtrack hat, kann mir mal bitte sagen wie es heist

Entweder "Compass" von Jamie Lidell oder "Far Away" von Jose Gonzales, hier kannst Du mal reinhören https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_11?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddigital-music&field-keywords=red+dead+redemption&sprefix=red+dead+re

eine kurze frage zu den kopfgeldmissionen:

ich habe mittlerweile 3 kopfgelder geholt, 2x aus Chuparosa und einmal ein kopfgeld aus armadillo.

aber nun erscheint kein totenkopfsymbol mehr???

wie lange muss man denn zwischen den kopfgeldern auf einen neuen steckbrief warten? das dauert ja ewig bis ich alle 20 kopfgelder zusammen habe, wenn ich jedes mal mehrere tage dazwischen warten muss???

bzw. in welchen städten kann ich die kopfgelder annehmen?

wieso kann ich nicht den soundtrack runterladen? ich geb den code ein aber er funktioniert nicht :banghead: hab damit aber auch schon das streitross und golden guns freigeschaltet also wieso geht der soundtrack nicht?

Da geht es Dir wie vielen, Du wirst wohl drauf verzichten müssen, hier im Thread haben wir das schon ausgiebig diskutiert https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38787-soundtack-download-problem.html

Häää.. Ich hab grad "Nach Süden mit dem weißen Bronco" mit nem Kopfgeld von 900 Dollar gekriegt und ich nur 10 Sekunden aus Armadillo rausgeritten die 5 Marshall abgeknallt zurück nach Armadillo geritten, und "Pling", obwohl ich die "Freunde an hoher Stelle" Trophäe wollte und die Stadt ausgerottet war..

Ich hab die trophie sogar schon bei 500-600$ Kopfgeld bekommen.

hallo zusammen,

hab ein ganz großes problem. ich hatte rdr (normale edition) mal von einen kumpel ausgeborgt. jetzt hab ich mir die le gekauft.

jetzt hab ich folgendes problem: im dead eye modus, im einzelspieler, kommen bei mir die kreuze nicht mehr. als ich aber von mein kumpel

die normale version hatte ging das.

ich hab das ganze spiel gelöscht, sogar meine savefiles, *kotz*

es ist aber nicht besser geworden. im mp modus funktioniert das aber alles ganz normal. kennt jemand von euch das prob, oder ist das vielleicht sogar ein bug?

kann mir vielleicht jemand helfen? ich bin total ratlos.

vorallem wenn ich die gehängten leute befreien soll, nervt das übelst.

edit

die normale version von mein kumpel war die deutsche fassung, und jetzt hab ich die uk fassung.

hallo zusammen,

hab ein ganz großes problem. ich hatte rdr (normale edition) mal von einen kumpel ausgeborgt. jetzt hab ich mir die le gekauft.

jetzt hab ich folgendes problem: im dead eye modus, im einzelspieler, kommen bei mir die kreuze nicht mehr. als ich aber von mein kumpel

die normale version hatte ging das.

ich hab das ganze spiel gelöscht, sogar meine savefiles, *kotz*

es ist aber nicht besser geworden. im mp modus funktioniert das aber alles ganz normal. kennt jemand von euch das prob, oder ist das vielleicht sogar ein bug?

kann mir vielleicht jemand helfen? ich bin total ratlos.

vorallem wenn ich die gehängten leute befreien soll, nervt das übelst.

edit

die normale version von mein kumpel war die deutsche fassung, und jetzt hab ich die uk fassung.

kriegt man das mit den kreuzen nicht erst später?

ich bin mir nicht sicher, aber kann sein dass du es noch gar nicht von anfang an haben kannst.

weiß aber nicht. :eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...