Hondo_87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 die wo blau sind un man für 1-mal mieten kann ? kannste ja nicht kaufen sondern nur mal auf die schnelle übernachten dort, also nicht relevant! kaufen ist wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ja, mein ich doch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hi noch ma hab gestern gefragt wo ich in de statistiken die kopfgeld missionen nachsehen kann und hab auch eine antwort bekommen.. hab mich dann noch ma nachgeschaut und ich find es nicht kann mir einer sagen wo ich genau gucken muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hi noch ma hab gestern gefragt wo ich in de statistiken die kopfgeld missionen nachsehen kann und hab auch eine antwort bekommen.. hab mich dann noch ma nachgeschaut und ich find es nicht kann mir einer sagen wo ich genau gucken muss? Unter Statistik und dann auf Sammelpunkte oder so ähnlich (Müsste das zweite oder dritte von unten sein). Da steht dann irgendwo weiter unten: erzielte Kopfgelder in ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Unter Statistik und dann auf Sammelpunkte oder so ähnlich (Müsste das zweite oder dritte von unten sein). Da steht dann irgendwo weiter unten: erzielte Kopfgelder in ... ... bei mir steht jetzt new ausitn 8 nuevo paraiso 5 west elizabth 4 und in der to do liste steht das in west elizabeth 8 sein müssen stimmt das und ma ne doofe frage ist west elizabeth der teil von armadillo links? wenn ja dann stimmt was nicht den in armadillo bekomm ich keine % wenn ich kopfgeld missionen mache. kann man auch in orte wie benedict point kopfgelder annehmen? EDIT: kopfgeld missionen mit einem "?" zählen nicht zu den 100% oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Juhu DLC Datiert 22 Juni "Outlaws to the End" das beste es ist KOSTENLOS (Play3.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 bei mir steht jetzt new ausitn 8 nuevo paraiso 5 west elizabth 4 und in der to do liste steht das in west elizabeth 8 sein müssen stimmt das und ma ne doofe frage ist west elizabeth der teil von armadillo links? wenn ja dann stimmt was nicht den in armadillo bekomm ich keine % wenn ich kopfgeld missionen mache. kann man auch in orte wie benedict point kopfgelder annehmen? EDIT: kopfgeld missionen mit einem "?" zählen nicht zu den 100% oder? ach mensch...... schau hier! in der 100% liste steht alles drin;) Kopfgeldmissionen: New Austin Bountys: 8 Blackwater Bountys: 4 Noava Paradaio Bountys:8 The Hanging Rock Rattlesnake Hollow Mercer Station Rio del Lobo Silent Stead Repentance Rock Brittlebrush Trawl Mescalero Plata Grande Sepulcro Barranca Ojo del Diablo Rancho Polvo Primera Quebrada Laguna Borrego Hendidura Grande Aurora Basin Bearclaw Camp Nekoti Rock Tanner's Reach quelle: https://www.ps3-platin-hunter.de/index.php/red-dead-redemption-100-tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hab mal noch ne frage wegen dem Mo van Barr. also ich hab ihn ja schon erledigt aber nun zu der frage will glaub ich nochmal neu anfangen und was ist wenn ich ihn nicht töte sonder ihn einfange wird er dann auch abgehackt für das outfit oder muss man ihn umlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hab ne frage und zwar is das dlc kostenlos wo kommt oder muss man was bezahlen wenn ja wie viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich bin jetzt online legend 5 das zebra rockt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi90 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hab mal noch ne frage wegen dem Mo van Barr.also ich hab ihn ja schon erledigt aber nun zu der frage will glaub ich nochmal neu anfangen und was ist wenn ich ihn nicht töte sonder ihn einfange wird er dann auch abgehackt für das outfit oder muss man ihn umlegen? ja wird auch abgehackt wenn du ihn fängst hab ich nämlich so gemacht @ EliteZocker1 schau mal 3 post weiter nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 und wenn ich das dann mach bekomm ich auch gleich noch die trophie oder Milde zahlt sich aus Fange eine gesuchte Person lebend. Manchmal hängen an Gebäuden Wanted-Steckbriefe. Geht zu einem und startet mit die Mission. Ihr müsst daraufhin zu dem Ort reisen, wo der Gesuchte das letzte Mal gesehen wurde. Tötet alle Personen bis auf den Gesuchten und fangt ihn mit dem Lasso ein. Fesselt den Gesuchten mit und packt ihn auf euer Pferd. Jetzt müsst ihr den Gesuchten zum Sheriff bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi90 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 schätze schon, kanns aber nicht zu 100% bestätigen ich hatte die trophy schon hab nämlich extra wegen dem mo van barr nochmal angefangen scheiß bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hab ne frage und zwar is das dlc kostenlos wo kommt oder muss man was bezahlen wenn ja wie viel alles kostenlos und steht am 22.juni zum download bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Häää.. Ich hab grad "Nach Süden mit dem weißen Bronco" mit nem Kopfgeld von 900 Dollar gekriegt und ich nur 10 Sekunden aus Armadillo rausgeritten die 5 Marshall abgeknallt zurück nach Armadillo geritten, und "Pling", obwohl ich die "Freunde an hoher Stelle" Trophäe wollte und die Stadt ausgerottet war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich wüsste gerne mal, wie ich eine neues Spiel anfangen kann ( mir fehlt die Pferde Trophie, also 20 Missis am Stück mit einem Kläpper ), muss ich meine Speicherdaten dafür löschen? Ich kann sonst den Punkt "Neues Spiel" nirgends finden............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 krieg ums verrecken, das five finger fillet für reyes rebellen outfit net hin.. hab mir die kombinationen auch aufgeschrieben, aber iwie bin ich immer zu schnell am drücken und der macht en fehler und wenn ich das zulangsam mache genau so.. das nervt total, einer nen tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ach mensch...... schau hier! in der 100% liste steht alles drin;)Kopfgeldmissionen: New Austin Bountys: 8 Blackwater Bountys: 4 Noava Paradaio Bountys:8 The Hanging Rock Rattlesnake Hollow Mercer Station Rio del Lobo Silent Stead Repentance Rock Brittlebrush Trawl Mescalero Plata Grande Sepulcro Barranca Ojo del Diablo Rancho Polvo Primera Quebrada Laguna Borrego Hendidura Grande Aurora Basin Bearclaw Camp Nekoti Rock Tanner's Reach quelle: https://www.ps3-platin-hunter.de/index.php/red-dead-redemption-100-tipp ich wusste es das es so kommt, ich hab doch geschrieben das ich in der liste schon geguckt habe nicht sauer sein aber ich hab gefragt wo der teil west Elizabeth auf der karte ist da ich noch 4 brauch und der spuk ein ende hat noch was zählen die kopfgelder mit dem fragezeichen? und die kopfgelder von kleinorten? sorry aber ich werde noch bekloppt hab mittlerweile schon 20k $ durch diese missis edit: ich meine welche orte zu west elizabeth gehören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich wüsste gerne mal, wie ich eine neues Spiel anfangen kann ( mir fehlt die Pferde Trophie, also 20 Missis am Stück mit einem Kläpper ), muss ich meine Speicherdaten dafür löschen? Ich kann sonst den Punkt "Neues Spiel" nirgends finden............. Start---> Spiel-->Neues Spiel anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 dran bleiben dran bleiben dran bleiben , bei den spiel bin auch total ausgerastet aber einmal hats gefunzt bei der dritten runde wo viereck dazu kamm seit dem hab ichs nie wieder gespielt ich schwöre:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.