Commander1802 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Sehr gut, das Spiel is nämlich ein einziger Bug -,- Es gibt schon den ein oder anderen Bug aber das kann in jedem Game mal vorkommen. Wenn du mal Just Cause 2 spielst, weiste was viele Bugs sind. Ich persönlich hatte bis jetzt auch nur einen Bug und der war eher positiv. Bei mir kamen in Armadillo zwar immernoch Cops wenn ich was verbrochen habe aber sie standen nur da und haben nix gemacht. konnte so in aller Ruhe an jeden einzeln heran gehen und ihm die Waffe aus der Hand schießen (zwecks Herausforderung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hier, mein Freund. Das wird dir helfen. haha super thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Habe das Hufeisenwefen endlich geschafft. Ich kanns noch kaum glaube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber der kostenlose dlc erscheint am 22 juni https://www.ps3blog.de/2010/action/red-dead-redemption-outlaws-to-the-end-koop-addon-erscheint-am-22-juni/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Schon am 22. Juli. Nicht schlecht, da muss ich mich mit der Story noch ranhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Schon am 22. Juli. Nicht schlecht, da muss ich mich mit der Story noch ranhalten. du meinst Juni ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Mein ich ja >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wo kann ich in den statistiken nachschauen wieviel kopfgeld missionen ich gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wo kann ich in den statistiken nachschauen wieviel kopfgeld missionen ich gemacht habe Statistik-Punkte -ganz unten stehn die Kopfgeldjäger! 8 MUSST du haben ne frage an euch! wenn man lager aufschlägt (habe das fortgeschrittene lager) steht in der beschreibung das alle waffenmunition aufgeladen wird! bei mir ist dennoch alles leer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Statistik-Punkte -ganz unten stehn die Kopfgeldjäger! 8 MUSST du habenne frage an euch! wenn man lager aufschlägt (habe das fortgeschrittene lager) steht in der beschreibung das alle waffenmunition aufgeladen wird! bei mir ist dennoch alles leer.... das wüsste ich auch gern wie das mit der munition nachladen per fortgeschrittenes lager geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Statistik-Punkte -ganz unten stehn die Kopfgeldjäger! 8 MUSST du habenne frage an euch! wenn man lager aufschlägt (habe das fortgeschrittene lager) steht in der beschreibung das alle waffenmunition aufgeladen wird! bei mir ist dennoch alles leer.... fortgeschrittenen lager?woher bekomm ich das her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 fortgeschrittenen lager?woher bekomm ich das her ? na es heist "komfortableres Lager" und du bekommst es eigentlich überall her! Gemischtwarenhändler auf jeden Fall! kostet glaube 80€ je nach ehre weniger oder mehr €! aber wie gesagt, muni wird nicht aufgefüllt, schwachsinn sowas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 na es heist "komfortableres Lager" und du bekommst es eigentlich überall her! Gemischtwarenhändler auf jeden Fall! kostet glaube 80€ je nach ehre weniger oder mehr €! aber wie gesagt, muni wird nicht aufgefüllt, schwachsinn sowas! eher so um die 80 $ und soweit ich das verstanden hab füllt das munition nur auf wenn man gar nichts mehr hat.. zumindest bekommen ich dann immer was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Das komfortablere Lager find ich eh ein bissl Sinnlos. Denn ich hatte bis jetzt nie annähernd Probleme mit meiner Munition. Habe mir das Lager aber trotzdem mal gekauft, obwohl ich nochnie einmal ein Lager benutzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Das komfortablere Lager find ich eh ein bissl Sinnlos. Denn ich hatte bis jetzt nie annähernd Probleme mit meiner Munition. Habe mir das Lager aber trotzdem mal gekauft, obwohl ich nochnie einmal ein Lager benutzt habe. ich finds auch ziemlich sinnlos.. aber wenn man geld zuviel hat kann mans ja kaufen probleme mit munition hatte ich auch nie, hab aber mal alle waffen leer geschossen um auszuprobieren ob man munition kriegt.. ich hatte dann wieder bissle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also ich hab das Spiel jetzt komplett durch und ich muss sagen das ich bis jetzt keinen einzigen Bug hatte.:biggrin5:Das einzige was ist das Mo Barr nicht auftaucht aber das is mir egal.Ein echt geniales Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich finds auch ziemlich sinnlos.. aber wenn man geld zuviel hat kann mans ja kaufen probleme mit munition hatte ich auch nie, hab aber mal alle waffen leer geschossen um auszuprobieren ob man munition kriegt.. ich hatte dann wieder bissle für die ein oder andere trophie brauch man das lager:) und bei mir füllt sich rein garnichts auf, hab fast alles auf null, musste nun beim büchsenmacher alles auffrischen lassen, naja! hab aber nun endlich alle waffen:) 75,3% vonn 100% puhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 die Mietbaren Wohnungen sind unrelevant ... !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 die Mietbaren Wohnungen sind unrelevant ... !? nein alle kaufen um 100% zu haben! https://www.ps3-platin-hunter.de/index.php/red-dead-redemption-100-tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 die wo blau sind un man für 1-mal mieten kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.