LwinZ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 jo so mach ichs aus erstmal die schweren online trophies, wenn alle noch low sind und dann dual die story und online den rest... hab bei amazon.co.uk bestellt hoffendlich bitcht die aschewolke nicht wieder rum... bestenfalls is es samstag da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 https://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/action-adventure/red_dead_redemption_test/1965640/red_dead_redemption_test.html test ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 https://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/action-adventure/red_dead_redemption_test/1965640/red_dead_redemption_test.htmltest ist da jo 95/100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hier das ist die nummer aus Düsseldorf hab keine andere gefunden von MM 0211/30155-0 ich idiot hätt auch selber drau kommen können:) danke für die hilfe, aber ich hab ma kurz den rostocker media markt gegoogelt hab angerufen, aber die frau meinte, den preis wüssten sie erst, wenns da ist ich schätz mal, dass die noch auf amazon achten und deswegen nix festes sagen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Zitat: "+ sattere buntere Farben auf der xbox360 - sehr seltene Textur-Nachlader auf der PS3" blabla xbox360 blabla scheiß auf textur nachlader, die gibts sogar in uncharted2 her mit der game! _________________________________ IGN hat dem game ne 9.8/10 gegeben lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Kannst wieso nicht in deutssch spielen nur mit untertitel und ja AT hat deutschen untertitel. ich meinte online mit leuten die die deutsche version haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Zitat: "+ sattere buntere Farben auf der xbox360 - sehr seltene Textur-Nachlader auf der PS3" blabla xbox360 blabla scheiß auf textur nachlader, die gibts sogar in uncharted2 her mit der game! _________________________________ IGN hat dem game ne 9.8/10 gegeben lol is auch so solange man nicht beide nebeneinander laufen hat kann einem das ja wayne sein also her damit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hast du schon mal was bei Amazon bestehlt? Weil die schreiben bei jeder Bestellung, dass dus erst n paar Tage später bekommen wirst, aber es kommt eigentlich so gut wie immer ein Tag vor Release oder am Release zu Hause an. also ich war auf amazon und habe es bestellt, da stand 27-28. versand! punkt 1 punkt2, ich war bei der produktbeschreibung und da stand ein link, wo es um das spiel geht und viele informierten sich darüber wann das game doch geliefert wird und es wurde bestätigt, wegen der hohen nachfrage und des pfingst we das alle bestellungen absofort am 27.bzw28. versendet werden! das geile ist, das privathändler bei amazon das spiel für sage und schreibe 86€ listen, nur das man es am release pünktlich bekommt.....wahnsinn und laut gamepro 95% leck mich am arsch, her mit dem game ich will zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Gamepro hat RDR gerade 95 % Spielspaß gegeben! Hier der Test: https://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/action-adventure/red_dead_redemption_test/1965640/red_dead_redemption_test.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 das ja mal geil... "........ Dazu kommt, dass etliche Bedienungsmängel der GTA-Titel (Rücksetzpunkte in den Missionen!) ausgemerzt wurden und das Spiel dadurch deutlich runder wirkt. Für mich gilt deshalb: Red Dead Redemption ist Rockstars Meisterstück, das muss selbst ein GTA V erst mal toppen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hat einer ne ahnung wie das is wenn man stirbt ob man dann an einem checkpoint wiederbelebt wird oder im WoW style als geist durch die gegnd hüppeln zu seinem leichnam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Schon gehört ??? Red Dead Redemption wird in den Emiraten nicht verkauft https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2045 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 vor einer stunde wurden die ersten gameplay szenen veröffentlicht https://www.youtube.com/results?uploaded=d&search_query=red+dead+redemption+gameplay&search_type=videos&suggested_categories=20%2C43&uni=3 hier ein sehr schönes ingamevid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Schon gehört ??? Red Dead Redemption wird in den Emiraten nicht verkauft https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2045 lol das wollte ich gerade posten ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 vor einer stunde wurden die ersten gameplay szenen veröffentlichthttps://www.youtube.com/results?uploaded=d&search_query=red+dead+redemption+gameplay&search_type=videos&suggested_categories=20%2C43&uni=3 hier ein sehr schönes ingamevid sehr schön hoffentlich kommt meins spätestens am samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 gibts wie in GTA IV eine Automatische Zielanvisierung, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 gibts wie in GTA IV eine Automatische Zielanvisierung, oder nicht? gibts es sowas überhaupt bei gta IV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Gamepro gibt eine Wertung von 95% sau geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 es gibt 3 arten von anvisieren in rdr 1. automatisches perfektes anvisieren 2. anvisieren mit hilfe, sprich die Richtung is schon korrekt aba man kann noch genau selbst ansteuern 3. komplett manuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Es gibt sogar Menschenfresser:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.