Dawson Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Könnte man sich dann auch so seine 500 Geschütz kills voll machen ?Weil beim Angriff auf Fort Mercer kann man ja mit einem Geschütz schießen. Nein, das geht so nicht wenn du die Missionen wiederholst. Die 500 Geschütz Kills machst du am besten in El Matadero auf dem Dach deiner Immobilie.. Zwischendurch unten saven und wieder rauf zum Geschütz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Könnte man sich dann auch so seine 500 Geschütz kills voll machen ?Weil beim Angriff auf Fort Mercer kann man ja mit einem Geschütz schießen. Nein das geht nicht da die Kills bei einer wiederholten Mission nicht mitgezählt werden. Nur für die Trophäe bei der man einen Goldrang in einer Mission erreichen muss ist ist eine Wiederholung sinnvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 500 kills mit der gatling bei el presidio die direkt beim teleport punkt ist ONLINE = am leichtesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 500 kills mit der gatling bei el presidio die direkt beim teleport punkt ist ONLINE = am leichtesten Nicht wirklich, weil da nie einer vorbei kommt.. Finde es geht am leichtesten im Single Player in El Matadero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Danke für die vielen und schnellen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 sagt mal leute habt ihr in letzter zeit auch so probleme online? ich konnte heute nicht bei freunden joinen die bei mir nicht ich habe nix verändert an meinen router oder so, gestern zb ging noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 sagt mal leute habt ihr in letzter zeit auch so probleme online?ich konnte heute nicht bei freunden joinen die bei mir nicht ich habe nix verändert an meinen router oder so, gestern zb ging noch alles Jap, hab ich auch, ich werde nach 2Minuten aus jedem Spiel gekickt Nur wenn ich alleine bin kann ich spielen.. Hatte am Anfang R* ne Mail geschrieben und die habe geantwortet, dass sie daran rumschrauben, aber hat sich NICHTS bei mir geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 damit biste der 4te den ich kenne der das hat genau das ES NERVT EXTREM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 damit biste der 4te den ich kenne der das hat genau das ES NERVT EXTREM So ein Mist! Naja, ich bin zwar sauer, aber auch froh, dass ich nicht der einzige bin.. Bitte! Kennt einer ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Spätestens nächste Woche werdet ihr wohl wieder zocken können, da kommt nämlich der neue Patch , der dieses Problem behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Spätestens nächste Woche werdet ihr wohl wieder zocken können, da kommt nämlich der neue Patch , der dieses Problem behebt. Das hoffe ich auch.. Das hat R* auch im letzten Patch gesagt.. Aber trotzdem, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also langsam zweifel ich an meine Hufeisenwurfähigkeiten... Ich Schaff es einfach nicht das Ding auf den Stab zu werfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also langsam zweifel ich an meine Hufeisenwurfähigkeiten... Ich Schaff es einfach nicht das Ding auf den Stab zu werfe... Guck mal im Leitfaden, da sind zwei Videos dazu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Guck mal im Leitfaden, da sind zwei Videos dazu.. die videos haben bei mir auch nicht viel genützt, ich habs nach genau 23 versuchen geschafft und dann geich 2x hintereinander..... es ist schwer zu erklären, mit einem mal hat man dann den dreh raus, wenn du es heute nicht schaffst dann morgen, meist ist es so, kenn ich nur zu gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Rockstar Games hat auf dem offiziellen Red Dead Redemption-Blog einen Patch für die nächste Woche angekündigt. Durch diesen werden Verbindungsprobleme, Probleme mit Mo Van Barr und andere kleine Fehler behoben. Dafür sollen als Entschädigung kostenlose Outfits und Challenges angeboten werden. Zunächst erscheint aber Ende Juni der “Outlaws to the End“-DLC im Playstation Store. Quelle von playconsol.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Sehr gut, das Spiel is nämlich ein einziger Bug -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 naja es hat schon einige bugs aber dennoch geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Sehr gut, das Spiel is nämlich ein einziger Bug -,- find ich ja überhaupt nicht.... bis jetzt keinen einzigen bug gehabt, alles funzt wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 also ich weiss nich kann das alles nich nachvollziehen hatte bis jetzt noch kein einzigen bug gehabt ausser funny bugs die nich relevant sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Sehr gut, das Spiel is nämlich ein einziger Bug -,- Ich persönlich hatte erst 2 Bugs. 1. Ich will in Deckung gehen und flieg hoch in die Lüfte. 2. Ich verlasse eine Gatling Gun und schwebe dabei durch eine Kiste, um mich dann iwo außerhalb der eig. Spielwelt wiederzufinden Also meiner Meinung nach hast du wohl einfach nur Pech, wie gesagt ich verstehe nicht was alle immer so rummeckern. Rockstar hat mit RDR eines der besten Spiele alle Zeiten geschaffen. Und in einer so großen Welt wie RDR sie hat sind Bugs vorprogrammiert. Freut euch doch lieber, dass ihr ein so tolles Spiel erworben hat, aber nein was macht die Welt von heute, natürlich sie hängt sich an Kleinigkeiten auf und macht das Spiel schlecht. ('Oh nein meine PS3 ist gefreezt, mist das liegt alles an Rockstar sowas kauf ich nie wieder') Und was macht Rockstar? sie sehen ihren fehler ein und stellen kostenlose Outfits ? Ich liebe Rockstar für ihren Humor und ihre Qualität. Und selbst wenn mal ieine Trophäe ect. verbuggt ist. Für so etwas gibt es doch Patches oder etwa nicht ? Naja ich hab mich halt nur mal ein bissl aufgeregt weil alle immer nur an den Bugs rummeckern, keiner jedoch die guten seiten des spiels sieht (Übertrieben ) MfG Wolke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.