Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Man benötigt nur die Fünf Verstecke Gaptooth Reach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks, Pikes Basin. Solomons Folly wird dabei außen vor gelassen. (Gehört ja standardmäßig nicht ins Grundspiel)

btw: Die Frage wurde auch in dem passen Thread US-Marshall mehrfach, wenn nicht sogar hundertfach, beantwortet ;)

EDIT:

@ .: G-UnitPlayer61 :.

jo, sobald du mehr als am Start hast, aussteigen. Dann hast du es geschafft ;)

Achso, cool danke für die Antworten.. :biggrin5:

hi an alle, war bisher nur mitleser, meist vom iphone, hab jetzt aber doch ne frage.

bin gerade dabei die ersten beiden outfits freizuschalten. hab alles erledigt, bis auf jeweils den ersten punkt: "durchsuche thieves landing"... wenn ich "verfolgen" drücke, kommt ein riesiger kreis in dem gebiet, weiss aber nicht was ich dort machen soll. kann mir bitte jemand einen tipp geben?

sry wenn es dafür ein thread gibt, hab nix gefunden...

hi an alle, war bisher nur mitleser, meist vom iphone, hab jetzt aber doch ne frage.

bin gerade dabei die ersten beiden outfits freizuschalten. hab alles erledigt, bis auf jeweils den ersten punkt: "durchsuche thieves landing"... wenn ich "verfolgen" drücke, kommt ein riesiger kreis in dem gebiet, weiss aber nicht was ich dort machen soll. kann mir bitte jemand einen tipp geben?

In diesem lila Kreis, oder besser gesagt, in diesem lila Gebiet, gibt es eine Truhe. Die musst du finden. ;)

Du musst in dem Ort eine Truhe finden und diese öffnen. Da du nur ein Tipp wolltest sag ich dir jetzt mal nicht, wo diese ist. (;

wow, danke für die schnelle antwort, jetzt weiss ich endlich nach was ich suche... nur schade dass das lila gebiet in thieves landing riesig ist :-D

edit: hey, das geht ja mega fix hier... danke für den genauen aufenthaltsort, beim nächsten outfit werd ichs dann mal gaaaanz alleine versuchen...

Wo ist eigentlich das 8. Bandeversteck Solomon's Folly?

ich hoffe ich liege richtig.....es müsste von der mitte etwas weiter links liegen.

steht sogar auf der karte (solomons folly), je nachdem wie man ranzoomt.

ICH HABE 2 DOOFE FRAGEN:

1. Ich bitte um eine GENAUE anleitung, in der beschrieben wird wie ein DUELL abläuft. irgendwie ist es bei mir immer glückssache habe ich das gefühl.

2. ich habe letztens mit dem streitross den multiplayer unsicher gemacht.

nachdem ich die konsole aus gemachte hatte und wieder geöffnet habe, war es weg, aber ich habe nix verstellt/umgestellt.

jetzt die frage: gibt es eine art trick WIEDER mit dem streitross zu reiten, oder ist das (wie bei RDR gewohnt) ein bug?

mfg

PS: danke im voraus

ich hoffe ich liege richtig.....es müsste von der mitte etwas weiter links liegen.

steht sogar auf der karte (solomons folly), je nachdem wie man ranzoomt.

ICH HABE 2 DOOFE FRAGEN:

1. Ich bitte um eine GENAUE anleitung, in der beschrieben wird wie ein DUELL abläuft. irgendwie ist es bei mir immer glückssache habe ich das gefühl.

2. ich habe letztens mit dem streitross den multiplayer unsicher gemacht.

nachdem ich die konsole aus gemachte hatte und wieder geöffnet habe, war es weg, aber ich habe nix verstellt/umgestellt.

jetzt die frage: gibt es eine art trick WIEDER mit dem streitross zu reiten, oder ist das (wie bei RDR gewohnt) ein bug?

mfg

PS: danke im voraus

1) Nachdem du denn Revolver gezogen hast, auf den Kopf zielen und ein paar mal auf R1 drücken. ;)

2) Die Pfeiltaste nach oben drücken. ;)

Also ich kapier die Trophäe mit der Flucht auf dem Ungarischen Halbblut nicht. Ich fange eine Schießerei in Blackwater an. Dazu knall ich ein paar Cops ab und zieh Leine mit meinem Pferd. Schüttel die Cops ab und hab ein Kopfgeld von 500 und nichts passiert. Warum ?

Es müssn ja auch wie beschrieben Us Marshals sein!

Bringe dein Kopfgeld in etwa 1500dollar in die Höhe.

Danach lässt du dich von den normalen Cops hinterreiten, wenn wanted verschwunden ist schlägst du dein camp auf und reist z.b. nach Great Plains.

Danach kommt eine Nachrricht das du überall gesucht wirst von den Us Marshals......dann lässt du dich kurz in der City blicken und reitest weg in die ewigen Weiten des Red Dead Redemptions. :D

Es müssn ja auch wie beschrieben Us Marshals sein!

Bringe dein Kopfgeld in etwa 1500dollar in die Höhe.

Danach lässt du dich von den normalen Cops hinterreiten, wenn wanted verschwunden ist schlägst du dein camp auf und reist z.b. nach Great Plains.

Danach kommt eine Nachrricht das du überall gesucht wirst von den Us Marshals......dann lässt du dich kurz in der City blicken und reitest weg in die ewigen Weiten des Red Dead Redemptions. :D

AAAhhh. Danke Shayan :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...