Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Bin am verzweifeln! Mein Hirn hats aufgegeben.. Ich kann einfach kein Blackjack gewinnen. Ich spiele seit einer Std. keiner am Tisch hat gewonnen oder verloren. Ich weiß wie das Spiel funzt, aber nich wie man gewinnt. Kann mir einer helfen?

Meinst du damit die eine Aufgabe für das Outfit? Da musst du nur einmal in Blackjack gewinnen, also kurz Profit machen und aussteigen. Dann wird das Outfit aktualisiert..

Ja, auch für das Outfit, aber auch für die 100% Trophäen, von daher muss ich gewinnen, aber ich weiß nich wie das geht :(

Es reicht wenn du sofort beim Spiel direkt einmal gewinnst-Dann aussteigen. Dann wird das Outfit aktualisiert und Blackjack (das Minispiel) für die 100 % hast du so auch gewonnen. So klappt das ;)

Einfach weiterspielen, bis zum Abschluss der Story ;)

Also kann man das Marshal-Outfit erst am Ende bekommen? Dann bringt das doch gar nichts mehr, weil mans nicht mehr benutzen kann. Oder gibts das erst in einem weiteren Durchgang?

Hats denn jemand mal freigeschaltet, indem er vorher die US-Bandenverstecke gesäubert hat? Oder ist das gar nicht möglich?

Also kann man das Marshal-Outfit erst am Ende bekommen? Dann bringt das doch gar nichts mehr' date=' weil mans nicht mehr benutzen kann. Oder gibts das erst in einem weiteren Durchgang?

Hats denn jemand mal freigeschaltet, indem er vorher die US-Bandenverstecke gesäubert hat? Oder ist das gar nicht möglich?[/quote']

Du kannst nach dem Ende weiterspielen...einfach durchziehen und testen ;)

Ich häng grad bei dem Outfit wo ich alles US Bandenverstecke innerhalb von 24 Stunden ausheben muss aber das Outfit will nicht kommen und ich hab mit sicherheit keine 24 Stunden gebraucht.:emot-raise:Hat jemand nen Tip oder muss ich was beachten?Thx:smile:

Mach es wie im Video:

So hatte ich damit keine Probleme und das Outfit kam auch sofort :)

Ich häng grad bei dem Outfit wo ich alles US Bandenverstecke innerhalb von 24 Stunden ausheben muss aber das Outfit will nicht kommen und ich hab mit sicherheit keine 24 Stunden gebraucht.:emot-raise:Hat jemand nen Tip oder muss ich was beachten?Thx:smile:

Also ich habs in der Reihenflge gemacht. Gaptooth Reach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks, Pikes Basin. Wichtig ist nicht zu sterben und nicht mit dem Camp reisen, da das zu viel In-Game Zeit frisst.

Haste auch alle gemacht ? Müssen 6 Stück sein. Ich bin immer von einem zum nächsten geritten und bin sogar bei einem gestorben. Trotdem locker geschafft........

PS: Dich kenn ich noch von der T-Mobile Trophy von Midnight Club ;-)

Es reicht wenn du sofort beim Spiel direkt einmal gewinnst-Dann aussteigen. Dann wird das Outfit aktualisiert und Blackjack (das Minispiel) für die 100 % hast du so auch gewonnen. So klappt das ;)

Wie gesagt mein Hirn kann nich mehr :D Also nur z.B. einmal 20 Chips gewinnen und dann hat man es schon? Ich hab jetzt grad nur 10Sekunden gespielt und bin wieder ausgestiegen, aber es hat sich nix getan.. :frown:

Man benötigt nur die Fünf Verstecke Gaptooth Reach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks, Pikes Basin. Solomons Folly wird dabei außen vor gelassen. (Gehört ja standardmäßig nicht ins Grundspiel)

btw: Die Frage wurde auch in dem passen Thread US-Marshall mehrfach, wenn nicht sogar hundertfach, beantwortet ;)

EDIT:

@ .: G-UnitPlayer61 :.

jo, sobald du mehr als am Start hast, aussteigen. Dann hast du es geschafft ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...