schroeder96 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hey .... Mal ne frage wie bekomm ich es am besten hin 500 kills mit einer fest montierten waffe zu machen? wenn ich es so mache wie im leitfaden dauert dass ja ewig...hoffe es weiß wer nen tipp:smile: bitte diesen Thread nutzen: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39366-mach-sie-alle.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 bitte diesen Thread nutzen:https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39366-mach-sie-alle.html :eek6:den hab ich gar nicht gesehn sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 :eek6:den hab ich gar nicht gesehn sorry macht ja nix nur da findest du sicher schon einige Antworten welche dir helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 macht ja nix nur da findest du sicher schon einige Antworten welche dir helfen können ja hoff ma mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wann bekommt man eigentlich die Herausforderung fürs Marshal-Outfit? Oder bekommt man die gar nicht, sondern muss die US-Bandenverstecke einfach so säubern, sobald man alle freigespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wann bekommt man eigentlich die Herausforderung fürs Marshal-Outfit? Oder bekommt man die gar nicht' date=' sondern muss die US-Bandenverstecke einfach so säubern, sobald man alle freigespielt hat?[/quote']Einfach weiterspielen, bis zum Abschluss der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Bin am verzweifeln! Mein Hirn hats aufgegeben.. Ich kann einfach kein Blackjack gewinnen. Ich spiele seit einer Std. keiner am Tisch hat gewonnen oder verloren. Ich weiß wie das Spiel funzt, aber nich wie man gewinnt. Kann mir einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Bin am verzweifeln! Mein Hirn hats aufgegeben.. Ich kann einfach kein Blackjack gewinnen. Ich spiele seit einer Std. keiner am Tisch hat gewonnen oder verloren. Ich weiß wie das Spiel funzt, aber nich wie man gewinnt. Kann mir einer helfen? Meinst du damit die eine Aufgabe für das Outfit? Da musst du nur einmal in Blackjack gewinnen, also kurz Profit machen und aussteigen. Dann wird das Outfit aktualisiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Meinst du damit die eine Aufgabe für das Outfit? Da musst du nur einmal in Blackjack gewinnen, also kurz Profit machen und aussteigen. Dann wird das Outfit aktualisiert.. Ja, auch für das Outfit, aber auch für die 100% Trophäen, von daher muss ich gewinnen, aber ich weiß nich wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ja, auch für das Outfit, aber auch für die 100% Trophäen, von daher muss ich gewinnen, aber ich weiß nich wie das geht Es reicht wenn du sofort beim Spiel direkt einmal gewinnst-Dann aussteigen. Dann wird das Outfit aktualisiert und Blackjack (das Minispiel) für die 100 % hast du so auch gewonnen. So klappt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Einfach weiterspielen, bis zum Abschluss der Story Also kann man das Marshal-Outfit erst am Ende bekommen? Dann bringt das doch gar nichts mehr, weil mans nicht mehr benutzen kann. Oder gibts das erst in einem weiteren Durchgang? Hats denn jemand mal freigeschaltet, indem er vorher die US-Bandenverstecke gesäubert hat? Oder ist das gar nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich häng grad bei dem Outfit wo ich alles US Bandenverstecke innerhalb von 24 Stunden ausheben muss aber das Outfit will nicht kommen und ich hab mit sicherheit keine 24 Stunden gebraucht.:emot-raise:Hat jemand nen Tip oder muss ich was beachten?Thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also kann man das Marshal-Outfit erst am Ende bekommen? Dann bringt das doch gar nichts mehr' date=' weil mans nicht mehr benutzen kann. Oder gibts das erst in einem weiteren Durchgang?Hats denn jemand mal freigeschaltet, indem er vorher die US-Bandenverstecke gesäubert hat? Oder ist das gar nicht möglich?[/quote'] Du kannst nach dem Ende weiterspielen...einfach durchziehen und testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ok, da du so geheimnisvoll sprichst, gehe ich mal davon aus, dass es auch später noch was bringt;). Danke, dann werde ich halt abwarten. Aber falls es doch jemand vorher gemacht haben sollte, am Besten trotzdem Bescheid sagen:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich häng grad bei dem Outfit wo ich alles US Bandenverstecke innerhalb von 24 Stunden ausheben muss aber das Outfit will nicht kommen und ich hab mit sicherheit keine 24 Stunden gebraucht.:emot-raise:Hat jemand nen Tip oder muss ich was beachten?Thx:smile: Mach es wie im Video: So hatte ich damit keine Probleme und das Outfit kam auch sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich häng grad bei dem Outfit wo ich alles US Bandenverstecke innerhalb von 24 Stunden ausheben muss aber das Outfit will nicht kommen und ich hab mit sicherheit keine 24 Stunden gebraucht.:emot-raise:Hat jemand nen Tip oder muss ich was beachten?Thx:smile: Also ich habs in der Reihenflge gemacht. Gaptooth Reach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks, Pikes Basin. Wichtig ist nicht zu sterben und nicht mit dem Camp reisen, da das zu viel In-Game Zeit frisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich häng grad bei dem Outfit wo ich alles US Bandenverstecke innerhalb von 24 Stunden ausheben muss aber das Outfit will nicht kommen und ich hab mit sicherheit keine 24 Stunden gebraucht.:emot-raise:Hat jemand nen Tip oder muss ich was beachten?Thx:smile: Haste auch alle gemacht ? Müssen 6 Stück sein. Ich bin immer von einem zum nächsten geritten und bin sogar bei einem gestorben. Trotdem locker geschafft........ PS: Dich kenn ich noch von der T-Mobile Trophy von Midnight Club ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Mach es wie im Video: So hatte ich damit keine Probleme und das Outfit kam auch sofort Naja hab auch nix anders gemacht oder muss man das US Army Outfit tragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Es reicht wenn du sofort beim Spiel direkt einmal gewinnst-Dann aussteigen. Dann wird das Outfit aktualisiert und Blackjack (das Minispiel) für die 100 % hast du so auch gewonnen. So klappt das Wie gesagt mein Hirn kann nich mehr Also nur z.B. einmal 20 Chips gewinnen und dann hat man es schon? Ich hab jetzt grad nur 10Sekunden gespielt und bin wieder ausgestiegen, aber es hat sich nix getan.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Man benötigt nur die Fünf Verstecke Gaptooth Reach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks, Pikes Basin. Solomons Folly wird dabei außen vor gelassen. (Gehört ja standardmäßig nicht ins Grundspiel) btw: Die Frage wurde auch in dem passen Thread US-Marshall mehrfach, wenn nicht sogar hundertfach, beantwortet EDIT: @ .: G-UnitPlayer61 :. jo, sobald du mehr als am Start hast, aussteigen. Dann hast du es geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.