ren007nix Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hallöchen Leute! Wo findet man am Besten Puma's? Lg Proto Das würde ich auch gerne wissen! Bin nämlich auch gerade an verzweifeln! Angeblich findet man sie Südlich von Tall Trees und Nördlich von Henning's Stead! Aber ich finde immer nur Wildschweine, und wenn ich den Köder verwende kommen nur Wölfe! Bitte um Hilfe! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Das würde ich auch gerne wissen! Bin nämlich auch gerade an verzweifeln! Angeblich findet man sie Südlich von Tall Trees und Nördlich von Henning's Stead! Aber ich finde immer nur Wildschweine, und wenn ich den Köder verwende kommen nur Wölfe! Bitte um Hilfe!lg Habe mal ein paar Pumas, bei Fort Mercer erschossen, aber jetzt wo ich sie suche, sieht man keine mehr!:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Habe mal ein paar Pumas, bei Fort Mercer erschossen, aber jetzt wo ich sie suche, sieht man keine mehr!:emot-what: Ja so gehts mir auch! Verwendest du den Köder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Sucht mal bei den Brücken, die von der USA nach Mexiko gehen. Bei dieser 2 teiligen Brücke gibt es in den Gebirgen, auf der USA Seite, (Man muss nur den weeg entlang reiten) eine Respawn Stelle für Pumas. Dort habe ich in 10 Minuten mind. 20 Pumas niedergemacht. Auf Wunsch kann ich es noch auf einer karte Skizzieren. Die Brücke müsste die "mittlere" von allen vorhandenen Brücken nach Mexiko sein. EDIT: Habe dabei keine Köder vewendet! Gruß Starwars2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Sucht mal bei den Brücken, die von der USA nach Mexiko gehen. Bei dieser 2 teiligen Brücke gibt es in den Gebirgen, auf der USA Seite, (Man muss nur den weeg entlang reiten) eine Respawn Stelle für Pumas. Dort habe ich in 10 Minuten mind. 20 Pumas niedergemacht. Auf Wunsch kann ich es noch auf einer karte Skizzieren. Die Brücke müsste die "mittlere" von allen vorhandenen Brücken nach Mexiko sein. EDIT: Habe dabei keine Köder vewendet! Gruß Starwars2008 danke dir, schau ich nachher mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hab noch keine antwort bekommen, also wie sieht es denn aus mit ausländischen RDR. Kann man die Sprache menuell umstellen? Btw.: weiß jmd, ob ich zoll zahlen muss, wenn die version aus amerika/asien kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hab noch keine antwort bekommen, also wie sieht es denn aus mit ausländischen RDR. Kann man die Sprache menuell umstellen?Btw.: weiß jmd, ob ich zoll zahlen muss, wenn die version aus amerika/asien kommt? kann daran liegen das keiner eine ausländische version hat! in der deutschen kann man nichts umstellen und ich denke das es bei den amerikanischen genauso ist! hast dann eben nur englische untertitel, mehr gibts im deutschen auch nicht! englische sprache und deutscher untertitel! und zoll musst du nur ab einer gewissen summe bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 kann mir mal wer n tipp geben wie ich am besten alleine bandenverstäke ausraube?? ich geh meisten 3 mal drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich hab mal eine frage. Ich brauche für das bollard-twins outfit nurnoch "durchsuche thiefs-landing". Renne jetzt seit 20 minuten durch den ort, aber nix passiert. Was genau bedeutet "durchsuche"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Zum Thema Sprachumstellung: Meistens ändern sich die Spielsprachen, indem man die Konsolensprachen unter den Einstellungen ändert. Aber ob dies auch bei RDR geht weiß ich nicht. kann mir mal wer n tipp geben wie ich am besten alleine bandenverstäke ausraube?? ich geh meisten 3 mal drauf Im Online oder Oflline Modus?Ich gehe meistens in Deckung und nutze einer der Repetiergewehre, im Online Modus meistens das Springfield- Gewehr. (Bin erst auf LV 26...) EDIT: Ich hab mal eine frage. Ich brauche für das bollard-twins outfit nurnoch "durchsuche thiefs-landing". Renne jetzt seit 20 minuten durch den ort, aber nix passiert. Was genau bedeutet "durchsuche"? Es ist im größerem Lagerhaus, das dort umzäunte gebäude wo auch eine Mission stattgefunden hat, dort im 2.ten Stock Gruß Starwars2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Sucht mal bei den Brücken, die von der USA nach Mexiko gehen. Bei dieser 2 teiligen Brücke gibt es in den Gebirgen, auf der USA Seite, (Man muss nur den weeg entlang reiten) eine Respawn Stelle für Pumas. Dort habe ich in 10 Minuten mind. 20 Pumas niedergemacht. Auf Wunsch kann ich es noch auf einer karte Skizzieren. Die Brücke müsste die "mittlere" von allen vorhandenen Brücken nach Mexiko sein. EDIT: Habe dabei keine Köder vewendet! Gruß Starwars2008 Super Tipp :emot-waycool: Bin gleich da hin geritten und siehe da 2 Pumas gingen auf mich los... Nach stundenlangem Suchen, bin ich nun ein Level höher gestiegen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich hab mal eine frage. Ich brauche für das bollard-twins outfit nurnoch "durchsuche thiefs-landing". Renne jetzt seit 20 minuten durch den ort, aber nix passiert. Was genau bedeutet "durchsuche"? ganz einfach! am anfang der stadt ist rechts ein tor, ein schiebetor was du aufmachen kannst! dann gehts du nach links die kisten hoch und steigst aufs dach! auf dem dach ist ein fenster offen und steigst hinein! im haus drin gehst du eine etage tiefer und siehst in dem raum wo du bist eine kiste! die öffnest du und du hast dein outfit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich hab mal eine frage. Ich brauche für das bollard-twins outfit nurnoch "durchsuche thiefs-landing". Renne jetzt seit 20 minuten durch den ort, aber nix passiert. Was genau bedeutet "durchsuche"? is gleich am anfang, das lagerhaus, oben beim büro steht eine kiste die muss man öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ganz einfach!am anfang der stadt ist rechts ein tor, ein schiebetor was du aufmachen kannst! dann gehts du nach links die kisten hoch und steigst aufs dach! auf dem dach ist ein fenster offen und steigst hinein! im haus drin gehst du eine etage tiefer und siehst in dem raum wo du bist eine kiste! die öffnest du und du hast dein outfit Oder um es genauer zu beschreiben. Da gab es eine Mission, in der man in das Lagerhaus eingebrochen ist, um die Munition für die Gatling-Gun zu holen. Kurz vor dem Tor, hörte man Schreie, die man natürlich "untersuchen" musste. Als man ins Lagerhaus "eingebrochen" ist, wurde der Freund deines Auftragsgebers in einem kleinen Raum gefoltert. Geh dahin zurück und öffne die Truhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Oder um es genauer zu beschreiben. Da gab es eine Mission, in der man in das Lagerhaus eingebrochen ist, um die Munition für die Gatling-Gun zu holen. Kurz vor dem Tor, hörte man Schreie, die man natürlich "untersuchen" musste. Als man ins Lagerhaus "eingebrochen" ist, wurde der Freund deines Auftragsgebers in einem kleinen Raum gefoltert. Geh dahin zurück und öffne die Truhe. genau die mission, stimmt! viele wege führn nach rom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wollt ich aber nicht erwähnen "Spoiler" naja hier steht eh schon so viel von der Handlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 frage zu schatzsucher-outfit: "fessle einen schatzsucher lebend und kassiere dafür kopfgeld" wie und wo geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Steckbrief, steht dann irgendwann drauf fange xxxx von der schatzsucherbande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 is bei jemanden mo van barr auch ohne den trick nach den macfarlane missionen nochma aufgetaucht? oder kommt der wirklich nur nach der ersten mission vom sheriff? man so ne scheisse mir fehlt nurnoch mo van barr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 is bei jemanden mo van barr auch ohne den trick nach den macfarlane missionen nochma aufgetaucht? oder kommt der wirklich nur nach der ersten mission vom sheriff? man so ne scheisse mir fehlt nurnoch mo van barr Bei mir kam der Moe auch ziemlich spät. Sogar erst nach dem Storymodus. Hat trotzdem nix genützt, hab den gekillt und Lebend gefangen genommen - Anzug trotzdem nicht bekommen. Nur gut das du den NICHT für die 100 % brauchst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.