Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

check ich nicht. muss ich die 20 missionen nacheinander machen? und während ich auf dem gaul sitze in das gelbe kreutz laufen und sobald die mission angefangen hat noch mal den gaul herrufen? und nach der story kann ich die nicht mehr holen die trophy oder wie oder was?

Ja die missionen musst du nacheinander machen, immer mit dem selben Pony ^^

Kannst es ruhig anbinden aber nich vom "Parkplatz" nehmen. Für die Trophy musste ich das Spiel neu starten.

Habe immer das Streitross benutzt. Die Trophy kam dann bei der 3 Mexico-mission.

nur zu den missionen reiten, mehr nicht, was du in den missionen machst ist vollkommen egal! hauptsache du reitest 20 missionen immer mit deinen pferd zu den gelben kreuzen

Was muss man also nur missionen machen wo man reiten muss? Und ihn den Missionen die man nicht reitet?

Hab jz schon wieder über 20 missis in 3:15 gemacht und trozdem wieder keine Trophie. HAb angefangen wo man das goldene Pferd fängt und 1-2 Missionen noch in Mexico.

Kannste mir mal sagen welche Missionen man für die Trophie machen kann, wo man reiten muss?

Was muss man also nur missionen machen wo man reiten muss? Und ihn den Missionen die man nicht reitet?

Hab jz schon wieder über 20 missis in 3:15 gemacht und trozdem wieder keine Trophie. HAb angefangen wo man das goldene Pferd fängt und 1-2 Missionen noch in Mexico.

Kannste mir mal sagen welche Missionen man für die Trophie machen kann, wo man reiten muss?

ist egal welche missionen du machst,hab die trophie nach 21 missionen bekommen,also von mission 1 bis mission 21 ^^ du musst nur immer dein pferd rufen dann geht das eigentlich ohne probleme!

Ich mache gerade Online Bandenverstecke.

In Solomons Folly krieg ich machmal 2600 und manchmal nur 2200 Punkte, obwohl ich beide male eine Eliminierungskombo von 30 habe (es gibt nur 30 Gegner). Und auch beide male etwa 15 Headshots.

Wie kann ich also jetzt mehr Bonuspunkte raushauen?

So, ich kann meine Frage jetzt selbst beantworten:

Wenn ihr unter 1:30 Minuten bleibt, gibts 2600

wenn ihr unter 2:00 Minuten bleibt, gibts 2200

ist egal welche missionen du machst,hab die trophie nach 21 missionen bekommen,also von mission 1 bis mission 21 ^^ du musst nur immer dein pferd rufen dann geht das eigentlich ohne probleme!

Ah thx. Also morgen nochmal 3 stunden dafür "opfern". Ich hmachs wieder von der einen Mission weg, wo man das Goldene Pferd bekommt ^^

Ich hab das hier schon mal irgentwo gelesen, weiß aber nichtmehr genau wo. Wo kann ich am besten die 6 Menschen mit 1 Magazin entwaffnen? Ich versuchs im Moment in Armadillo im Saloon.

Ich habs in Gaptooth Reach im bandenversteck gemacht, sobald man in die Mine geht. Nimm die Semi-Automatsiche Pistole und verballer alles, bis auf die 15 Schuss. So kannst du auch Dead Eye benutzen, ohne das Marston automatisch nachlädt.

Ich habs in Gaptooth Reach im bandenversteck gemacht, sobald man in die Mine geht. Nimm die Semi-Automatsiche Pistole und verballer alles, bis auf die 15 Schuss. So kannst du auch Dead Eye benutzen, ohne das Marston automatisch nachlädt.

Cool werde ich gleich mal testen. THX

EDIT: Die Semi-automatische-Pistole hat aber nur 7 Schuss. Welche Waffe meinst du?

Cool werde ich gleich mal testen. THX

EDIT: Die Semi-automatische-Pistole hat aber nur 7 Schuss. Welche Waffe meinst du?

Dann wars glaub ich die Mauser, aber auf jedenfall ne Pistole kein Revolver. Evans ist natürlich gut aufgrund des großen Magazins, riskiert aber eventuell aufgrund der höheren Durchschlagskraft den Gegner mit dem Treffer sofort auszuschalten, wodurch das dann nicht zählt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...