HipHop-Droper Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 heyho, hab mal ne Frage: Läuft die amerikanische version, denn auch auf deutsch? Also kann man die sprache einstellen (dialoge sind ja immer englisch), sodass wenigstens der untertitel deutsch ist? Bei ebay ist die amerikanische version nämlich für 35€ im angebot. wollt nur mal wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 check ich nicht. muss ich die 20 missionen nacheinander machen? und während ich auf dem gaul sitze in das gelbe kreutz laufen und sobald die mission angefangen hat noch mal den gaul herrufen? und nach der story kann ich die nicht mehr holen die trophy oder wie oder was? Ja die missionen musst du nacheinander machen, immer mit dem selben Pony ^^ Kannst es ruhig anbinden aber nich vom "Parkplatz" nehmen. Für die Trophy musste ich das Spiel neu starten. Habe immer das Streitross benutzt. Die Trophy kam dann bei der 3 Mexico-mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Habe nicht in dem Journal Meisterjäger wie bekommt man diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Einfach mal nen paar Tiere häuten dann sollte die Herausforderung erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Einfach mal nen paar Tiere häuten dann sollte die Herausforderung erscheinen. mhh habe sicher 40 Tiere schon gehäutet, einige Pferde, 18 Bären, 5 Biber usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ne, nicht "Tiere" sondern Kaninchen sind die erste Challenge. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 nur zu den missionen reiten, mehr nicht, was du in den missionen machst ist vollkommen egal! hauptsache du reitest 20 missionen immer mit deinen pferd zu den gelben kreuzen Was muss man also nur missionen machen wo man reiten muss? Und ihn den Missionen die man nicht reitet? Hab jz schon wieder über 20 missis in 3:15 gemacht und trozdem wieder keine Trophie. HAb angefangen wo man das goldene Pferd fängt und 1-2 Missionen noch in Mexico. Kannste mir mal sagen welche Missionen man für die Trophie machen kann, wo man reiten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Was muss man also nur missionen machen wo man reiten muss? Und ihn den Missionen die man nicht reitet?Hab jz schon wieder über 20 missis in 3:15 gemacht und trozdem wieder keine Trophie. HAb angefangen wo man das goldene Pferd fängt und 1-2 Missionen noch in Mexico. Kannste mir mal sagen welche Missionen man für die Trophie machen kann, wo man reiten muss? ist egal welche missionen du machst,hab die trophie nach 21 missionen bekommen,also von mission 1 bis mission 21 ^^ du musst nur immer dein pferd rufen dann geht das eigentlich ohne probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich mache gerade Online Bandenverstecke.In Solomons Folly krieg ich machmal 2600 und manchmal nur 2200 Punkte, obwohl ich beide male eine Eliminierungskombo von 30 habe (es gibt nur 30 Gegner). Und auch beide male etwa 15 Headshots. Wie kann ich also jetzt mehr Bonuspunkte raushauen? So, ich kann meine Frage jetzt selbst beantworten: Wenn ihr unter 1:30 Minuten bleibt, gibts 2600 wenn ihr unter 2:00 Minuten bleibt, gibts 2200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ist egal welche missionen du machst,hab die trophie nach 21 missionen bekommen,also von mission 1 bis mission 21 ^^ du musst nur immer dein pferd rufen dann geht das eigentlich ohne probleme! Ah thx. Also morgen nochmal 3 stunden dafür "opfern". Ich hmachs wieder von der einen Mission weg, wo man das Goldene Pferd bekommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Was wenn die Büffel abhauen ? Wieviel gibt es denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Was wenn die Büffel abhauen ? Wieviel gibt es denn ? Ich weiß nicht wie viele es gibt, aber bei mir war es der Fall, daß ich einfach eine Menge Büffel getötet habe, später zurückgekommen bin und nur noch 2 Büffel vorfand. Gekillt = Trophy Denke es waren so um die 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor007 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Frage: kann mir jemand sagen wo ich das 13 haus finde.(Jacks Bed) oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Frage: kann mir jemand sagen wo ich das 13 haus finde.(Jacks Bed) oder so. Wenn du mir sagst, wie weit du in der Story bist, kann ich dir das sagen. Will dich nämlich nicht unfreiwillig spoilern. Aber ich kann dir schonmal sagen, dass du das automatisch bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich hab das hier schon mal irgentwo gelesen, weiß aber nichtmehr genau wo. Wo kann ich am besten die 6 Menschen mit 1 Magazin entwaffnen? Ich versuchs im Moment in Armadillo im Saloon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich hab das hier schon mal irgentwo gelesen, weiß aber nichtmehr genau wo. Wo kann ich am besten die 6 Menschen mit 1 Magazin entwaffnen? Ich versuchs im Moment in Armadillo im Saloon. Ich habs in Gaptooth Reach im bandenversteck gemacht, sobald man in die Mine geht. Nimm die Semi-Automatsiche Pistole und verballer alles, bis auf die 15 Schuss. So kannst du auch Dead Eye benutzen, ohne das Marston automatisch nachlädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich habs in Gaptooth Reach im bandenversteck gemacht, sobald man in die Mine geht. Nimm die Semi-Automatsiche Pistole und verballer alles, bis auf die 15 Schuss. So kannst du auch Dead Eye benutzen, ohne das Marston automatisch nachlädt. Cool werde ich gleich mal testen. THX EDIT: Die Semi-automatische-Pistole hat aber nur 7 Schuss. Welche Waffe meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Cool werde ich gleich mal testen. THXEDIT: Die Semi-automatische-Pistole hat aber nur 7 Schuss. Welche Waffe meinst du? Also ich würde dir Evans Repetiergewehr oder High Power Pistole empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Cool werde ich gleich mal testen. THXEDIT: Die Semi-automatische-Pistole hat aber nur 7 Schuss. Welche Waffe meinst du? Dann wars glaub ich die Mauser, aber auf jedenfall ne Pistole kein Revolver. Evans ist natürlich gut aufgrund des großen Magazins, riskiert aber eventuell aufgrund der höheren Durchschlagskraft den Gegner mit dem Treffer sofort auszuschalten, wodurch das dann nicht zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hallöchen Leute! Wo findet man am Besten Puma's? Lg Proto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.