The_Jumper Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich empfehle ab der Mission wo man sich ganz am Anfang sein erstes eigenes Pferd fängt direkt anzufangen.Hatte nie drauf geachtet nen neues Pferd zu nehmen und so automatisch die Trophy mit dem "BeginnerPferd" bekommen. Die ersten 20 Missionen danach gehen ja eh schnell vorbei. Thx werde ich jetzt dann gleich versuchen. Muss ich 20 unterschiedliche Missionen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kann mir mal jemand sagen wo in Nuevo Paraiso ich den Schatz (Lvl. 5) bekomme? Auf so nem Stein ode rso müsste das sein. Ich bin zu blöd oder blind... Kann mir mal jemand bitte darauf eine Antwort geben... Such dat Teil immer noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 geh in youtube und gib RDR treasure location 5 ein !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 geh in youtube und gib RDR treasure location 5 ein !! Jo, Youtube hab ich mal ganz vergessen... War auch Rank 6 den ich suchte... Danke für Deinen Tipp... Da kommt man sich echt mal blöde vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Thx werde ich jetzt dann gleich versuchen. Muss ich 20 unterschiedliche Missionen machen? Ich hab einfach die Storymissionen vom Sherriff, Bonnie etc. weitergemacht. Glaube die Trophy kommt dann in Mexico oder kurz vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab einfach die Storymissionen vom Sherriff, Bonnie etc. weitergemacht. Glaube die Trophy kommt dann in Mexico oder kurz vorher. Gut dankeschön. Meinst du als 1. Eigenes Pferd das Goldene(oder so ^^)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Genau, den Kentucky Saddler meine ich, das Goldenen Pferd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich verfolge nun schon seit release diesen RDR thread und immer wieder kommt die frage über die 20 missionen ohne ein anderes pferd zu benutzen! jeder hat andere erfahrungen gemacht! die meisten aber so habe ich herausgefunden haben es beim 2. mal erst bekommen! der trick dabei ist, das man strikt am anfang sein pferd immer herbeiruft und zu der mission reitet! die trophie hat nichts während der mission zu tun, da man immer mal in missionen ein anderes gefährt benutzen muss! zusammengefasst kann man sagen, wers zum ende hin immer noch nicht hat muss neu beginnen! macht strikt 20 missionen hintereinander ohne irgendetwas anderes zu machen! wenn euer ferd angebunden ist nachdem ihr eine mission absolviert habt, schießt das seil durch oder rennt ein stück weit weg und pfeift es her und rennt zur nächsten mission und das eben 20 mal und die trophie ist euer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich verfolge nun schon seit release diesen RDR thread und immer wieder kommt die frage über die 20 missionen ohne ein anderes pferd zu benutzen!jeder hat andere erfahrungen gemacht! die meisten aber so habe ich herausgefunden haben es beim 2. mal erst bekommen! der trick dabei ist, das man strikt am anfang sein pferd immer herbeiruft und zu der mission reitet! die trophie hat nichts während der mission zu tun, da man immer mal in missionen ein anderes gefährt benutzen muss! zusammengefasst kann man sagen, wers zum ende hin immer noch nicht hat muss neu beginnen! macht strikt 20 missionen hintereinander ohne irgendetwas anderes zu machen! wenn euer ferd angebunden ist nachdem ihr eine mission absolviert habt, schießt das seil durch oder rennt ein stück weit weg und pfeift es her und rennt zur nächsten mission und das eben 20 mal und die trophie ist euer! Genauso und nicht anders funktioniert das prima^^ Hab ich selber so gemacht. habs dann nach ner Mission von Irish bekommen (habe alles andere was möglich war dem vorgezogen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 (habe alles andere was möglich war dem vorgezogen) warum das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 weil er wohl Angst hatte die Trophie kommt nicht, und alles was zusätzlich gemacht wird unnötig wäre (falls die Trophie nicht kommt) und man dann eh alles nochmal machen müsste achso... sprich- er wollte nich weit in der story vorankommen, bevor er diese trophäe nicht hat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 achso...sprich- er wollte nich weit in der story vorankommen, bevor er diese trophäe nicht hat, oder? musste meinen Beitrag eben löschen, da ich es wohl nicht richtig gelesen hab. Er schreibt ja habe alles andere was möglich war dem vorgezogen also hat er doch anderes eher gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 warum das? Naja ich hab gerne ne grade kinie drin^^ Und Irish war der letzte dr dazugekommen ist also hab ich den als letztes abgearbeitet. Hat also kein besonderen Grund^^ Nur damit nich wieder welche ankommen und mit Irish anfangen sobald es möglich ist und meinne wieder nen Kommentar los lassen zu müssen ,dass das ja gar nicht nach einer Irish Mission komme. Muss man ja immer alles 100% aufschreiben hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Nur damit nich wieder welche ankommen und mit Irish anfangen sobald es möglich ist und meinne wieder nen Kommentar los lassen zu müssen ,dass das ja gar nicht nach einer Irish Mission komme. Muss man ja immer alles 100% aufschreiben hier ich kapier gerade kein Wort, aber du hast die Trophie bekommen, das weiß ich und das sollte ja das Wichtigste sein Warum sollte das nach der Mission mit Irish nicht mehr möglich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 haha bei mir steht jetzte bei spiel 99,8% fertig so und wo sind nun die fehlenden 0,2% das wüsst ich zuuu gerne mal hätte da einer nen tipp wo ich die herbekommen könnte? das wurmt mich grade sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 haha bei mir steht jetzte bei spiel 99,8% fertig so und wo sind nun die fehlenden 0,2% das wüsst ich zuuu gerne mal hätte da einer nen tipp wo ich die herbekommen könnte? das wurmt mich grade sehr schau in den Statistiken mal nach wie viele Kopfgeldmissionen du hast, mir hatten 3 in Mexiko gefehlt und jeder war 0,1% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 nein er meint dass es nicht an der irish mission lag, dass er die trophäe bekommen hat sondern dass es bei jeder mission passieren kann. bei mir persönlich war es auch bei der 1. irish mission^^ glücklicherweise war es genau mission 21 bei der die trophäe kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ah ok, nun hab ich es auch kapiert, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 check ich nicht. muss ich die 20 missionen nacheinander machen? und während ich auf dem gaul sitze in das gelbe kreutz laufen und sobald die mission angefangen hat noch mal den gaul herrufen? und nach der story kann ich die nicht mehr holen die trophy oder wie oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 haha bei mir steht jetzte bei spiel 99,8% fertig so und wo sind nun die fehlenden 0,2% das wüsst ich zuuu gerne mal hätte da einer nen tipp wo ich die herbekommen könnte? das wurmt mich grade sehr das hilft dir bestimmt weiter! die meisten haben nachdem sie es gemacht haben 100% erreicht https://www.youtube.com/watch?v=DI52HCi50Hs @Marcy1984 nur zu den missionen reiten, mehr nicht, was du in den missionen machst ist vollkommen egal! hauptsache du reitest 20 missionen immer mit deinen pferd zu den gelben kreuzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.