Bayamo Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 profit wenn du mit mehr raus gehst alls eingestiegen und gewonnen ist gemeint einfach nur eine hand gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ja heißt das also ich kann wenn ich 210 chips habe das spiel beenden und habe den outfit eintrag von den schatzsuchern ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 jep genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 okay ich werds ma probiern, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich mache gerade Online Bandenverstecke. In Solomons Folly krieg ich machmal 2600 und manchmal nur 2200 Punkte, obwohl ich beide male eine Eliminierungskombo von 30 habe (es gibt nur 30 Gegner). Und auch beide male etwa 15 Headshots. Wie kann ich also jetzt mehr Bonuspunkte raushauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hab 3 Jeder gg Jeden spiele gewonnen aber bekomme die Trophie ned hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Auch hintereinander ohne zwischenzeitig zu gehen? Sobald du die Lobby wechselt geht der Zähler auf 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Schneller als der Rest…Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hab 3 Jeder gg Jeden spiele gewonnen aber bekomme die Trophie ned hat noch jemand das Problem? Wars auch öffentlich? Und bist auch sicher in ein Jeder gegen Jeder Match reingekommen? Und nicht in eine Bandenschiesserei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hab 3 Jeder gg Jeden spiele gewonnen aber bekomme die Trophie ned hat noch jemand das Problem? Hintereinander heißt, das du nach dem Spiel bleiben musst und nicht beenden darfst. Dazu musst du nach links drücken (Steuerkreuz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 kurze frage, ich bin schon eine halbe stunde sinnlos am rumsuchen: WO GIBTS ENTEN?! im trophy-leitfaden habe ich geschaut, sogar den ganzen seh südlich von armadillo abgesucht, aber keine einzige ente zu sehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Auch hintereinander ohne zwischenzeitig zu gehen? Sobald du die Lobby wechselt geht der Zähler auf 0 Bin nicht raus gegangen. Wars auch öffentlich? Und bist auch sicher in ein Jeder gegen Jeder Match reingekommen? Und nicht in eine Bandenschiesserei? Ja es war öffentlich. Hintereinander heißt, das du nach dem Spiel bleiben musst und nicht beenden darfst.Dazu musst du nach links drücken (Steuerkreuz) Oh ok thx daran wird es dann wol liegen ich werds gleich nochmall probieren weil nach dem Spiel hab ich immer erst gewartet bis ich in die Jeder gg Jeden Lobby gekommen bin und dann hab ich erst wieder abgewartet bis das nächste jeder gg jeden Spiel automatisch anfängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 kurze frage, ich bin schon eine halbe stunde sinnlos am rumsuchen: WO GIBTS ENTEN?!im trophy-leitfaden habe ich geschaut, sogar den ganzen seh südlich von armadillo abgesucht, aber keine einzige ente zu sehen!!! Südlich von Armadillo ist schon richtig, nur tauchen die Viecher nur Nachts dort auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich drehe gleich durch !!! Wo ist dieses Verdammte Nuevo Paraiso dort fehlt mir 1 verdammter ort für die trophy habe 4 std ganz mexiko abgesucht mit der karte und es machte net bling ich könnte kotzen !! könnt ihr mir helfen ? oder wisst ihr wo genau es ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich drehe gleich durch !!! Wo ist dieses Verdammte Nuevo Paraiso dort fehlt mir 1 verdammter ort für die trophy habe 4 std ganz mexiko abgesucht mit der karte und es machte net bling ich könnte kotzen !! könnt ihr mir helfen ? oder wisst ihr wo genau es ist ? Kauf dir die Karte beim Händler..... Wenn du wirklich nur noch einen kleinen Ort finden musst wird dir die Karte die du kaufen kannst helfen, um so die trophäe zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich drehe gleich durch !!! Wo ist dieses Verdammte Nuevo Paraiso dort fehlt mir 1 verdammter ort für die trophy habe 4 std ganz mexiko abgesucht mit der karte und es machte net bling ich könnte kotzen !! könnt ihr mir helfen ? oder wisst ihr wo genau es ist ? Hol dir im Gemischtwarenladen die Landkarten in Mexiko, dann kannste dir das suchen schenken.. Alle orte werden so sofort "entdeckt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Endlich bin jetzt bei 92% im SP dann nurch noch den Online Modi fertig dann isses endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 So Leute hätte wieder mal ne Frage Ich will mit dem Pferd 20 Missionen machen, ohne es zu wechseln. Hab es die ganze Story versucht, aber die Trophie nicht bekommen. Meine Frage: Ich kann ja die Missionen nocheinmalspielen. Welche Missionen würdet ihr mir empfehlen? Wo ich auch die Trophie bekomme. Und kann ich 1 Mission 20 mal machen und die Trophie trozdem bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wie schaut das aus mit in jedem salonn jmdn ausknocken. immer wenn ich einen schlage, gehen gleich 4 leute auf mich los und außedrem kann ich nie zur bodenattacke ansetzen. nachdem ich knapp 5 min. auf den einen eingeprügelt habe, war der immer noch nicht ko. was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 als ko zählt schon wenn jemand einmal umfällt. ich dachte auch am anfang dass keiner ko geht aber bei der menge verliert man immer den überblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 So Leute hätte wieder mal ne Frage Ich will mit dem Pferd 20 Missionen machen, ohne es zu wechseln. Hab es die ganze Story versucht, aber die Trophie nicht bekommen. Meine Frage: Ich kann ja die Missionen nocheinmalspielen. Welche Missionen würdet ihr mir empfehlen? Wo ich auch die Trophie bekomme. Und kann ich 1 Mission 20 mal machen und die Trophie trozdem bekommen? Ich empfehle ab der Mission wo man sich ganz am Anfang sein erstes eigenes Pferd fängt direkt anzufangen. Hatte nie drauf geachtet nen neues Pferd zu nehmen und so automatisch die Trophy mit dem "BeginnerPferd" bekommen. Die ersten 20 Missionen danach gehen ja eh schnell vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.