braddelson Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Habs mir gerade vorbestellt Hoffentlich kommt es pünktlich an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich hab irgendwo gelesen dass es das spiel bei saturn schon am 20. geben soll für 49 euro kann das jemand bestätigen und ist dass dann bei allen saturns so?danke für eure antworten kanns nämlich kaum mehr erwarten Saturn verkauft neue Spiele eigebtlich immer schon einen Tag vor dem offiziellen Release. Und entweder bei MM oder Saturn sollte es auch ca. 50 € kosten. Die sprechen sich immer ab und verkaufen es in einem der beiden Märkte deutlich teurer, also aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Noch 4 Tage ich kann nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hmm pfingsten mein freund:) = feiertag= kein versenden der post dann halt net freue mich seid der angekündigung letzten jahres darauf und da kann ich ein wochenende mehr auch noch warten aba vll hab i ja glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich werds mir am donnerstag nachmittag nach 16 uhr bei MM kaufen, da wiedermal amazon wegen zu hoher nachfrage erst 27-28. mai ausliefert! und bei grotte steht, das es nicht mehr zur verfügung steht Hast du schon mal was bei Amazon bestehlt? Weil die schreiben bei jeder Bestellung, dass dus erst n paar Tage später bekommen wirst, aber es kommt eigentlich so gut wie immer ein Tag vor Release oder am Release zu Hause an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Habs mir bei Amazon.uk vorbestellt! Hoffentlich kommt es dann noch bis spätestens Samstag an! Denke die chancen sind gut, da die Jungs von Amazon immer sehr flott sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich habe es mir gerade in meiner Videothek bestellt. Freu mich drauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hast du schon mal was bei Amazon bestehlt? Weil die schreiben bei jeder Bestellung, dass dus erst n paar Tage später bekommen wirst, aber es kommt eigentlich so gut wie immer ein Tag vor Release oder am Release zu Hause an. Dem kann ich nur wiedersprechen. Ich habe schon einige spiele bei Amazon vorbestellt, und noch NIE kam ein Spiel Am Release bzw. ein Tag später bei mir an:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 mhhh die Trophie "Schneller als der Rest" hört sich heftig an....denkt ihr die kann man boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bei mir ist das jedesmal so, dass es am Releasetag oder ein Tag später ankam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich bestell bei gamesonly da sind die spiele auch uncut, bei RDR gabs halt nun nix zum cutten aber sonst liefert gamesonly pünktlich zum releasetag wenn man min. am vortag um 10 bestellt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mal schauen was GamePro zum Spiel sagt, Test erscheint 17 Uhr. Aber kann mir eigentlich egal sein, ist eh schon bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich bestell bei gamesonly da sind die spiele auch uncut, bei RDR gabs halt nun nix zum cutten aber sonst liefert gamesonly pünktlich zum releasetag wenn man min. am vortag um 10 bestellt hat kann ich den mit der at version auch mit deutschen spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandalf3001 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 gibt es die normale version nun definitiv(!) einen tag vor release?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 kann ich den mit der at version auch mit deutschen spielen? Kannst wieso nicht in deutssch spielen nur mit untertitel und ja AT hat deutschen untertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wohnt hier jemand in nähe heppenheim und kaufts dort beim media markt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 weiß nun schon einer, was es bei media markt kostet (evtl. auch LE)? würde es bei amazon bestellen, aber die 5 euro spezialversand stören mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 weiß nun schon einer, was es bei media markt kostet (evtl. auch LE)?würde es bei amazon bestellen, aber die 5 euro spezialversand stören mich Ruf doch einfach mal an die sagen es dir bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich glaub die schwierigen Online Trophäen hole ich mir sofort, also zuerst zocke ich online, z.B. 3 mal hintereinander gewinnen und so. Bis Level 50 lasse ich mir aber nach der Story noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ruf doch einfach mal an die sagen es dir bestimmt. Hier das ist die nummer aus Düsseldorf hab keine andere gefunden von MM 0211/30155-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.