Sebastian1175 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hi gibt es ne karte wo alle kräuter/blumen beschriftet sind Nein kauf dir im Spiel die "Überlebenskünstlerkarte" die Reicht 20 min. und zeigt alle Pflanzen in der Umgebung an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das ist bei jedem Bandenversteck gekommen.Laut der Karte sind es aber nur 7 Da fehlt eins,es gibt 8 Bandenverstecke.Und wenn du alle 8 durch hast, bekommst du die trophy auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Soviel verschiedene Vögel gibt es nicht das du nur verschiedene haben kannst.Frage: ich verlier immer beim Five Finger Filet gibts da ein Trick? Es steht ja auch nicht da 20 verschiedene Federn. Du kannst 20 Federn von einer Vogelgattung sammeln. Nein Da gibt es keinen Trick. Eigentlich ist das auch nicht schwer. Musst einfach bisschen üben dann klappt das schon. Und bisschen Takt- bzw. Rythmusgefühl aufbringen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Da fehlt eins,es gibt 8 Bandenverstecke.Und wenn du alle 8 durch hast, bekommst du die trophy auch. Na Super. Auf der Map InGame habe ich aber kein 8 Versteck gesehen. Werde dann wohl eins übersehen habe... Wer weiß wo das ist bitte schreiben, oder am besten in der Karte makieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Na Super. Auf der Map InGame habe ich aber kein 8 Versteck gesehen. Werde dann wohl eins übersehen habe... Wer weiß wo das ist bitte schreiben, oder am besten in der Karte makieren.. Auf der Karte die bei dem Spiel dabei war sind alle 8 gekennzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Nein kauf dir im Spiel die "Überlebenskünstlerkarte" die Reicht 20 min. und zeigt alle Pflanzen in der Umgebung an! hab ich schon so oft gemacht missin "blumen für billy" häng ich grad ich find die verdammten blumen nicht muss ich die blumen in der umgebung der mission suchen ???? dort sind nur wilde mutter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Auf der Karte die bei dem Spiel dabei war sind alle 8 gekennzeichnet. Stimmt die gibt es ja auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hab ich schon so oft gemacht missin "blumen für billy" häng ich grad ich find die verdammten blumen nicht muss ich die blumen in der umgebung der mission suchen ???? dort sind nur wilde mutter.... Steht im Journal wo die die Betreffenden Kräuter/Blumen finden kannst:cool2: Du meinst ja den Neben Quest für ne Fremde Person oder? @Commander1802: Als würde ich nicht über hab bestimmt schon so über 500$ verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi hab alle Schätze gefunden nun hab ich sie verkauft jetzt sagt ein Freund das ich keine 100% bekomme weil man die Goldbaren an einem Typ geben soll stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi hab alle Schätze gefunden nun hab ich sie verkauft jetzt sagt ein Freund das ich keine 100% bekomme weil man die Goldbaren an einem Typ geben soll stimmt das? So ein quatch.Die Goldbaren kannst du ruhig verkaufen,die haben keine andere Verwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Es sind wirklich 8 Bandenverstecke. Eines fehlt, das ist nicht eingezeichnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Es sind wirklich 8 Bandenverstecke. Eines fehlt, das ist nicht eingezeichnet... Ja aber auf der Karte die beim Spiel dabei war hast du es jetzt gefunden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Jop, da habe ich es gefunden. Sollte ich auch mal in meinem Zimmer aufhängen, wie die GTA IV Map.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ja aber auf der Karte die beim Spiel dabei war hast du es jetzt gefunden, oder? Du hast doch die Karte auch dann schau se doch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Du hast doch die Karte auch dann schau se doch an Er hat es ja schon immer gewusst wo das 8 Versteck ist. Nur ich habe es nicht gewusst. Weil es auf einer Map hier im forum nicht eingezeichnet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Achso das hab ich dann Falsch verstanden:dozey: Wie viel Prozent hast du im SP schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Du hast doch die Karte auch dann schau se doch an Ich hab schon Platin bei RDR. Versuche nur noch den Leuten zu helfen die sie noch brauchen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab schon Platin bei RDR. Versuche nur noch den Leuten zu helfen die sie noch brauchen.^^ Bin erst bei 89.5 Prozent im SP (das spiel will nie enden:banghead:) Online Lvl. 3:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bin erst bei 89.5 Prozent im SP (das spiel will nie enden:banghead:)Online Lvl. 3:D Der Singleplayer geht schnell. Wenn du dann auf Level 50 im Onlinemodus kommen willst, wirst verstehen was ich meine.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Der MP macht aber auch großen Spaß. Wenn ich die Trophäe für die Bandenverstecke und der Bandengründug habe, dann wird der Singleplayer fertig gemacht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.