tommy300 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Welche Trophy lasst sich dennn am günstigsten für einen Platintag aufzualten? Und wie lange bracuht man für 100% bei der Story ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich habe es im glaub 14. Rang freigeschaltet und du wählst es ganz normal über L1 aus. Bei den Wurfmessern. Kann auch ein Rang höher oder niedriger gewesen sein aber so ungefähr bin ich grad. Ah, ok, thx. Dann hatte ich das wohl falsch gelesen. Meine zwar, dass das als Belohnung angekündigt wurde und auch beim Aufsteigen noch mal angezeigt wurde, aber vielleicht meinten die was anderes. Rang 14 habe ich noch nicht, glaube ich. Bekommt man eigentlich im Single Player irgendwann mal ein besseres Messer oder vielleicht sogar eine Machete o.ä.? Wenn ja, wann, wo und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kann mir mal jemand sagen wo in Nuevo Paraiso ich den Schatz (Lvl. 5) bekomme? Auf so nem Stein ode rso müsste das sein. Ich bin zu blöd oder blind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Is nur im Singleplay verfügbar und auch nur die Anfangswaffen sind Gold!Is eigentlich nen sinnloser Download! Sieht auch irgendwie blöd mit Goldwaffen aus! Naja da stand ja das der Ruhm schneller steigt. Is mir eigentlich wurscht ob sinnlos oder nich. Ich nehm was ich kriegen kann. Da ich unerwarteter Weise einen Code bekommen habe, obwohl ich nich mit rechnete. Also warum nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo, kann mir jemand ne gute stelle für Waschbären sagen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @Amore Am besten mit einem Gewehr die L2 Taste gedrückt haben und mit Dead Eye in einem Banditenversteck dann so die Gegner nach einander entwaffnen. Du darfst das Gewehr nicht wieder wegstecken, das zählt dann as Waffe wechseln.. Deshalb L2 gedrückt halten. Danke Das müsste klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Man ej.....ich kapier einfach die duelle nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wenn da steht ZIEH! Dann drückst du einfach schnell L2 und ziehlst auf die Körperstelle z.B. Kopf oder zum entwaffnen den jeweiligen Arm und drückst ganz oft R2 bis die Leiste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kann mir niemand helfen? Welche Trophy lasst sich dennn am günstigsten für einen Platintag aufhalten?Und wie lange bracuht man für 100% bei der Story ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich würde sagen die, in der du eine frau vor den zug legen sollst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wo kann ich einen weißen Hengst finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Durch was für Aktionen kann ich meinen Ruhm Status wieder senken?Hab das höchste Level erreicht,wodurch diese Trophie elend lange dauert da ich nur noch die hälfte des Kopfgeldes pro Abschuss bekomme.Wenn man auf Zivilisten schießt verliert man Ehre aber keinen Ruhm.Jemand eien Idee? Freunde an hoher Stelle Benutze ein Begnadigungsschreiben bei mehr als $ 5.000 Kopfgeld im Einzelspieler-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich würde sagen die, in der du eine frau vor den zug legen sollst Die ist gut danke ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kurze Frage: Egal wo ich Armdrücken bin, ist das Symbol durchsichtig und es ist niemand verfügbar. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wo kann ich einen weißen Hengst finden? Ich habe das erste mal einen in Mexico gesehen und auch gefangen, aber hatte es leider nicht lange genug so das es mein Pferd wurde (haben so Banditos abgeknallt) und habe deswegen jetzt auch nicht die trophie mit den Pferden -.- aber kommt noch Kurze Frage: Egal wo ich Armdrücken bin, ist das Symbol durchsichtig und es ist niemand verfügbar. Was mache ich falsch? Du machst da garnichts falsch, es ist reiner Zufall ob da welche sind, also so habe ich die Erfahrung gemacht, genauso wie z.B. beim Würfelpoker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 In dem Spiel redet sogar einer Deutsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mal ne frage und zwar: Ich hol mir morgen RDR und wollt schonmal was wissen^^ Bin zwar kein Psycho oder so aber kann man in RDR läute aufhängen? War ja früher so das im Wilden Westen läute aufgehängt wurden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mal ne frage und zwar: Ich hol mir morgen RDR und wollt schonmal was wissen^^Bin zwar kein Psycho oder so aber kann man in RDR läute aufhängen? War ja früher so das im Wilden Westen läute aufgehängt wurden^^ HAHA nein kann man nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 In dem Spiel redet sogar einer Deutsch ^^ Ja und zwar der Herr Müller beim Pokern in Chuparosa in Mexiko, der hat aber nicht lange Zeit Deutsch zu reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ja und zwar der Herr Müller beim Pokern in Chuparosa in Mexiko, der hat aber nicht lange Zeit Deutsch zu reden die hat er wirklich net.... @Sollmann 1993 Es gibt nur eine mission wo ne Frau am Galgen hängt aber selber Leute aufhängen kann man gottseidank nicht......^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.