greekman_1 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wenn man Online im Freien Modus spielt und Bandenverstecke aushebt, bekommt man ja neue und bessere Waffen, doch als ich grade online gegangen bin habe ich festgestellt das ich wieder die Standard Waffen habe.Sind die gefundenen Waffen nach jeder Sitzung wieder weg ? Und kann man irgendwie abspeichern ? du kannst nur waffen behalten die du beim leveln freischaltest alles was du auf dem boden/kisten/von gegnern findest kannst du nicht behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 du kannst nur waffen behalten die du beim leveln freischaltestalles was du auf dem boden/kisten/von gegnern findest kannst du nicht behalten Ok, danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 spiel die story weiter Hä? Ich dachte, das man nichmehr zurück kann, wenn man schon in Mexico is ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 probiers in thieve's landing nachts, da war bei immer eigentlich immer nur einer am tisch Habe jetzt 5mal neu geladen. Dann saß tatsächlich nur einer am Tisch. Und der war einfach abzuziehen. Vielen Dank! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Natürlich kann man wieder nach USA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hä?Ich dachte, das man nichmehr zurück kann, wenn man schon in Mexico is ?! spiel die story weiter dann wirst du irgendwann zurückkönnen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hufeisenwerdenmit L2 genau auf die stange zielen, nach jedem wurf nachjustieren! dann einmal nach hinten und direkt beim hochgehen die mittlere linie treffen und das ding sollte genau in der mitte landen mo van barr braucht man nicht für die 100%, der is nur für leute mit der limited edition des spiels wichtig Vielen Dank für deine Antwort. Da bin ich ja beruhigt, das mir der Typ nichts vermasseln kann. Mit dem Hufeisenwefen. Mit einmal nach Hinten meinst du bestimmt, den Rechten Analogstick zu sich her bewegen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Könnt ihr mir sagen warum man die Karten von den Orten nicht kaufen kann? weil brauch nur noch5 Orte aber finde die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Weiss wer in welchem Gebiet das Blaue Wollkraut ist??? Ich knns nicht finden und brauch nur noch 2 Büschel dann ist Überlebenskünstler fertig!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake_718 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo,ich habe da mal eine Frage.Ich habe jetzt eine Kopfgeldjägermission gemacht und kann keine neue Starten obwohl ich schon in Mexiko bin.Ist das Normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Weiss wer in welchem Gebiet das Blaue Wollkraut ist??? Ich knns nicht finden und brauch nur noch 2 Büschel dann ist Überlebenskünstler fertig!!!!! Das steht doch immer dabei wenn du auf Herausforderungen/Überlebenskünstler guckst. Und ich hab immernoch das Problem das ich ich meinen 6. Schatz nich ausgraben kann. Da steht nix da wenn ich genau vor oder auf dem Steinehaufen stehe. Was kann ich nur gegen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Weiss wer in welchem Gebiet das Blaue Wollkraut ist??? Ich knns nicht finden und brauch nur noch 2 Büschel dann ist Überlebenskünstler fertig!!!!! findest du in perdido! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Vielen Dank für deine Antwort. Da bin ich ja beruhigt, das mir der Typ nichts vermasseln kann.Mit dem Hufeisenwefen. Mit einmal nach Hinten meinst du bestimmt, den Rechten Analogstick zu sich her bewegen, oder? ja den rechten stick meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ja den rechten stick meine ich Ok, sobald meine Ps3 wieder frei ist versuch ich es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo miteinander. Kann mir einer sagen, wie viele Büffel es insgesamt gibt? Ich habe weiter hinten irgendwo gelesen, einer hätte die Trophy beim 17 Büffel bekommen. Ich habe jetzt aber 18 und die Trophy noch immer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 weis wer ob bei licht kamera action keine zweiten teil den steht bei fremde personen ich soll nach norden gehen wie es im ergeht hat er da was raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 weis wer ob bei licht kamera action keine zweiten teil den steht bei fremde personen ich soll nach norden gehen wie es im ergeht hat er da was raus ? Es dauer ein paar Tage, dann taucht im erst der kleine lila Kreis auf der Karte auf. Also ja, es gibt einen zweiten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo miteinander.Kann mir einer sagen, wie viele Büffel es insgesamt gibt? Ich habe weiter hinten irgendwo gelesen, einer hätte die Trophy beim 17 Büffel bekommen. Ich habe jetzt aber 18 und die Trophy noch immer nicht. 20 müssten es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich hab auch eine Frage zu den Büffel, und zwar hab ich alle getötet und die trophy nicht bekommen!! Jetzt sind keine mehr da, kommen die wieder?? was hab ich falsch gemacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kann mir jemand nen Tipp dazu geben, wie und wo ich 6 Leute entwaffnen soll ohne nachzuladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.