UncutVersion Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hat jemand einen Tip wie man am besten das Minispiel "Five Finger Fillet" gewinnen kann?Erste Runde geht noch, aber bei der zweiten geht gar nix mehr,läuft alles viel zu schnell.Das Spiel geht mir sowieso schon gewaltig auf den Sack, wegen den ständigen freezes und dem bescheuertsten Ende das ich je in einem Videospiel gesehen hab:banghead: ich hatte auch extreme probleme bei dem spiel aber es gibt ein ganz einfach trick einfach die tastenkombi vom ersten gegner aufschreiben und 1-2 mal durch gehen und beim 2ten gegner auch nach den 1-2 versuchen hab ich das spiel ohne einmal zu verkacken hinbekommen Ich hatte die Scharfschützen lvl 10 Herausforderung so geschafft. Ich war in Thievs Landing im Saloon und hatte hinter dem Tresen Deckung gesucht. Ich hatte mit der Mauser einmal in die Luf geschossen und dann alle, die eine Waffe gezogen hatten, entwaffnet. Immer schön mit DeadEye, dadurch bekommst du Munition "gutgeschrieben", sprich füllt sich wieder auf. Zählt aber nicht als Nachladen. entwaffnest du die gegner auch mit der mauser pistole oder welche waffe benutzt du weil bei mit sterben die wenn ich die entwaffne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mit der Mauser entwaffnet. Ich hatte immer so genau wie möglich auf die Waffe geschossen. Gestorben sind auch 3-4. Geklappt hatte es trotzdem. Ich hatte auch meistens auf die geschossen, die schräg zu mir standen. Sprich laufen nach links und sind rechtshänder, somit war der gegner nicht hinter der waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wenn man das Halstuch trägt, steigt dann der Ruhm auch nichtmehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mit der Mauser entwaffnet. Ich hatte immer so genau wie möglich auf die Waffe geschossen. Gestorben sind auch 3-4. Geklappt hatte es trotzdem.Ich hatte auch meistens auf die geschossen, die schräg zu mir standen. Sprich laufen nach links und sind rechtshänder, somit war der gegner nicht hinter der waffe. hat super geklappt danke dir weißt du vllt auch wie ich die karten kaufen kann die meisten sind bei mir nicht verfügbar (4stück) Wenn man das Halstuch trägt, steigt dann der Ruhm auch nichtmehr? genau so ist es lieber ohne das dumme halstuch rumlaufen war bei mir nämlich der hacken jetzt muss ich 50% ruhm nachspielen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich komm zb nicht beim BlackJack klar. Kann mir da einer tipps geben wie ich es gewinnen kann, bzw. wie man es am besten spielt? PS:Würfelpoker macht echt laune:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 genau so ist es lieber ohne das dumme halstuch rumlaufen war bei mir nämlich der hacken jetzt muss ich 50% ruhm nachspielen -.- Wie wär es wenn du Doppelposts vermeidest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wie wär es wenn du Doppelposts vermeidest? Wie wr es wenn du sinnfreie Post vermeidest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hat super geklappt danke dir weißt du vllt auch wie ich die karten kaufen kann die meisten sind bei mir nicht verfügbar (4stück) Da weiß ich leider keine genaue Lösung. Ich hatte mich erst nach der Story um die Gebiete gekümmert und da waren auch einige nicht mehr zu kaufen. Ich vermute, weil ich die alle während der Story bereits besucht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 jetzt ma ohne mist das is ein thread wo jeder jeden hilft und wenn du was über doppelpost reinschreiben willst dann nicht hier zwar is das blöd mit den doppelpost aber jeder will für sich eine antwort also wenn du ein problem hast schreib mir eine PN die ich sowieso ignoriere sorry, is zwar hier im forum ein regelverstoß aber sowas muss nicht sein und wenn dann i.welche diskusionen auftreten sollten dann nicht hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich komm zb nicht beim BlackJack klar. Kann mir da einer tipps geben wie ich es gewinnen kann, bzw. wie man es am besten spielt?PS:Würfelpoker macht echt laune:biggrin5: Auch wenn meine Frage, wie in letzter Zeit, hier nur untergeht:banghead: will ich nochmal fragen ob jemand mir dabei helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 bitte HILFE Leute! Bin gerade bei RDR am suchen des Schatsucher-Outfits. Hab die mission in der Mine mit Irish schon beendet. Jetzt muss ich dort ein Bandenversteck finden, es kommt aber nur ne Meldung "Dieses Bandenversteck ist momentan Leer (oder sowas). Komm später wieder, wenn du noch etwas zu erledigen hast". Was soll ich tun?! Hab schon mehrere Tage gewaretet! PS: Es ist Teil 5 vom Schatzsucher-Outfit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also das mit dem Hufeisenwerfen klappt immer besser. So wie es aussieht schaff ich es doch irgendwann. Aber mal eine Frage: Wer ist denn diser V irgendwie Moe von dem hier in einen anderen theard geschrieben wird. Kann man weger dem nichtmehr die 100% erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Auch wenn meine Frage, wie in letzter Zeit, hier nur untergeht:banghead: will ich nochmal fragen ob jemand mir dabei helfen könnte? Also es reicht ja, wenn man mehr Chips hat, als zu Beginn des Spieles, d.h. letztendlich 401. Ich habes so gemacht in (Thieves Landing): Beim ersten Spiel 5 gesetzt, dann leider verloren, also 6 gesetzt und gewonnen = 401 Chips, fertig. Immer soviel setzen, das man im Falle eines Gewinns über 400 kommt. Auch mal bei 15 oder 16 Augen aufhören, der Kartendealer überreizt sich ganz gerne mal. Gehört aber auch ein wenig Glück dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 In welcher Stadt habt ihr "Alle Würfel" (kein Würfel beim Poker verlieren') geholt? Ich hab jetzt ganz genau 126 (ja habe mitgezählt) Versuche hinter mir und echt keine Lust mehr. Es haut einfach net hin. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hat einer schon meine Frage beantwortet? Gibts das Streitross nun im Multiplayer oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also das mit dem Hufeisenwerfen klappt immer besser. So wie es aussieht schaff ich es doch irgendwann.Aber mal eine Frage: Wer ist denn diser V irgendwie Moe von dem hier in einen anderen theard geschrieben wird. Kann man weger dem nichtmehr die 100% erreichen? hufeisenwerden mit L2 genau auf die stange zielen, nach jedem wurf nachjustieren! dann einmal nach hinten und direkt beim hochgehen die mittlere linie treffen und das ding sollte genau in der mitte landen mo van barr braucht man nicht für die 100%, der is nur für leute mit der limited edition des spiels wichtig bitte HILFE Leute!Bin gerade bei RDR am suchen des Schatsucher-Outfits. Hab die mission in der Mine mit Irish schon beendet. Jetzt muss ich dort ein Bandenversteck finden, es kommt aber nur ne Meldung "Dieses Bandenversteck ist momentan Leer (oder sowas). Komm später wieder, wenn du noch etwas zu erledigen hast". Was soll ich tun?! Hab schon mehrere Tage gewaretet! PS: Es ist Teil 5 vom Schatzsucher-Outfit. spiel die story weiter In welcher Stadt habt ihr "Alle Würfel" (kein Würfel beim Poker verlieren') geholt?Ich hab jetzt ganz genau 126 (ja habe mitgezählt) Versuche hinter mir und echt keine Lust mehr. Es haut einfach net hin. mfg ist bei jeder stadt gleichschwer bzw gleichLEICHT wette immer auf das was du hast, der andere callt den bluff und verliert, ziemlich einfach Hat einer schon meine Frage beantwortet? Gibts das Streitross nun im Multiplayer oder nicht? ab und zu kommt es bei mir, nachdem ich beim outfitter war und dann wieder zurück in die free roam wechsel ist ein bug, das pferd sollte eigentlich nur für singleplayer verfügbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ist bei jeder stadt gleichschwer bzw gleichLEICHTwette immer auf das was du hast, der andere callt den bluff und verliert, ziemlich einfach Ich habe aber noch keinen Tisch gefunden wo nur einer dran sitzt. Immer mindestens 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich habe aber noch keinen Tisch gefunden wo nur einer dran sitzt. Immer mindestens 2. probiers in thieve's landing nachts, da war bei immer eigentlich immer nur einer am tisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wenn man Online im Freien Modus spielt und Bandenverstecke aushebt, bekommt man ja neue und bessere Waffen, doch als ich grade online gegangen bin habe ich festgestellt das ich wieder die Standard Waffen habe. Sind die gefundenen Waffen nach jeder Sitzung wieder weg ? Und kann man irgendwie abspeichern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich habe aber noch keinen Tisch gefunden wo nur einer dran sitzt. Immer mindestens 2. Ich habe einfach meine Waffe auf den Tisch gerichtet und schon saß nur noch einer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.