Profikilla Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Tja, das wird es sein.....ich habe mir in dem kleinen Dorf in Mexico ( mit Bahnhof ) eine Frau geschnappt......wie der Zufall es wollte, wurde sie grade bedrängt und brauchte Hilfe, ich also hin, den Kerl gefesselt, mich neben ihn gekniet und ihm die Kehle aufgeschlitzt. Die Frau hat sich gefreut, mir Geld gegeben und wollte abhauen, da habe ich auch sie gefesselt und sie auf mein Pferd gepackt, der Rest ist eine blutige, unrühmliche Geschichte:biggrin5: am einfachsten ist die trophy wenn man das bundesagenten outfit hat. da ist es egal wenn dich jemand sieht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Gibt es eine Liste welche Waffen man mit welchem Level im Multiplayer freischaltet? Falls nicht kann man alle Waffen freischalten die es auch im SP gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Guten Tach allerseits hätte da ne kleine Frage könnte mir jemand verraten wo ich Biber finde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Am besten bei Flüssen, oberhalb der Great Plains laufen jede menge rum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 So nun endlich Platin geschafft und LVL 50 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wo ist der Patch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 So nun endlich Platin geschafft und LVL 50 :-) Wielange hast du gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich habe eine Frage zum Entwaffnen (aufgrund der Herausforderungen): Ich schieße auf die Hand eines Gegners und der lässt seine Waffe fallen. Das ist doch eine Entwaffnung, oder? Bei mir zählt es nämlich nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 versuch mal nur die waffe zu treffen also ohne blut. bei mir hat nur das gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also die Trophäe Wie wär’s mit Handgranaten? macht mich noch bald wahnsinnig. Ich schaff das einfach nicht. Naja, übung macht den Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ziele etwas neben den Eisenring dann 2-3 mal hoch und runter und dann fast perfekt abwerfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mmh, mal was zum Dead-Eye Modus... Irgendwie fand ich den ersten Modus besser als den zweiten. Habe das Gefühl, der markiert alles, was ich ausgerechnet nicht anvisieren will... Vorher waren meine Headshots echt super ^^ Aber jetzt... Kam nur ich mit dem ersten Modus besser klar, oder ihr auch ? Ab wann kommt denn der dritte Modus dazu Grüße aus dem sonnigen Osnabrück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 der 2. dead-eye modus ist zeimlicher schrott, aber bei Landon Ricketts erster mission in mexiko bekommt man den 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 der 2. dead-eye modus ist zeimlicher schrott, aber bei Landon Ricketts erster mission in mexiko bekommt man den 3. Der 2. ist echt Müll. Immer wenn man jemand nur ans Bein schießen will markiert er "ausversehen" den Bauch und BAAAM derjenige ist tot. Ich war froh als ich die 3. Stufe bekommen hab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich hab mal dank dem sche*** 2. modus mein pferd übern haufen geschossen^^ ich wollt auch so kutschendiebe zielen und was passiert? mein pferd läuft durchs bild und das machtn x auf den kopf vom pferd ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich hab mal dank dem sche*** 2. modus mein pferd übern haufen geschossen^^ich wollt auch so kutschendiebe zielen und was passiert? mein pferd läuft durchs bild und das machtn x auf den kopf vom pferd ^^ Und ich habe aus Versehen eine Lady abgeknallt, die ich vor Wölfen retten wollte... Beim Rüberziehen von Wolf zu Wolf hat sie auch ein x abbekommen... PENG! Frau tot - armes Ding... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ziele etwas neben den Eisenring dann 2-3 mal hoch und runter und dann fast perfekt abwerfen ... Alles klar. Werd ich nacher gleich nochmal versuche. Hoffentlich klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hi, war grade dabei die karten zukaufen da ich nicht großartig lust habe von einem ort zum anderen zureisen das problem ist jetzt aber ich hab 5 karten mir fehlen 4 und ich war überall um die karten zu kaufen aber ich werde nicht fündig nur in armadillo gibts eine karte die ich nicht habe kann sie aber nicht kaufen weiß einer wieso? wenn die läden bei mir verbuggt sind wie muss ich reisen um die orte zu erkunden. hab versucht mit schnellreisen zu den orten zu gelagen aber es hat einfach nicht BLING gemacht p.s ich hab immer noch probleme mit der scharfschützen herrausforderung lvl10 bräuchte einen guten tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich hatte die Scharfschützen lvl 10 Herausforderung so geschafft. Ich war in Thievs Landing im Saloon und hatte hinter dem Tresen Deckung gesucht. Ich hatte mit der Mauser einmal in die Luf geschossen und dann alle, die eine Waffe gezogen hatten, entwaffnet. Immer schön mit DeadEye, dadurch bekommst du Munition "gutgeschrieben", sprich füllt sich wieder auf. Zählt aber nicht als Nachladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hat jemand einen Tip wie man am besten das Minispiel "Five Finger Fillet" gewinnen kann?Erste Runde geht noch, aber bei der zweiten geht gar nix mehr,läuft alles viel zu schnell. Das Spiel geht mir sowieso schon gewaltig auf den Sack, wegen den ständigen freezes und dem bescheuertsten Ende das ich je in einem Videospiel gesehen hab:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.