Romat17 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ja "calisth" hat diese trophy in seiner t-card Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Sicher das, das Platin Zeichen für RDR ist sieht so "farblos" aus ?? @--->Blunt<---: Im spoiler Ja das ist die Platintrophäe. Ich hab sie schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 die Platin Trophie sieht doch klasse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ja das ist die Platintrophäe. Ich hab sie schon. Okey cool:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ja toll bekomm ich au ma ne Antwort? Wo kann man Karten kaufen in MExico?? Hab in Chuparosa schon gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ja toll bekomm ich au ma ne Antwort? Wo kann man Karten kaufen in MExico?? Hab in Chuparosa schon gekauft. In Esacalara beim Büchsenmacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 sorry das ich bestimmt schon zum 100. mal frage, aber in der suche find ich nichts... Kann man das Streitross auch irgendwie Online nutzen? Einmal hatte ich es schon, kann es aber nicht wieder auswählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 In Esacalara beim Büchsenmacher THX ich war vorhin bei dem wegen den seltenen Waffen hab aber keine Karte gesehen. Hab zuerst gedacht nur Gemischtwarenläden verkaufen die. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Zählen die Waffen auch für 100%? Hab bis jetzt nur eine wegen der Trophy gekauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Zählen die Waffen auch für 100%?Hab bis jetzt nur eine wegen der Trophy gekauft.. die seltenen Waffen, ja. Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Zählen die Waffen auch für 100%?Hab bis jetzt nur eine wegen der Trophy gekauft.. Die seltenen Waffen zählen für 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Zählen die Waffen auch für 100%?Hab bis jetzt nur eine wegen der Trophy gekauft.. Ja, alle seltenen Waffen zählen. Wär echt cool, wenn du die Suchmaschine benutzen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 die seltenen Waffen, ja.Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html Alles klar Danke...Noch ne frage^^ Und zwar finde ich den Quest "Kaliforinien nicht und zwar wurde in diesem Theard https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39836-finde-kalifornien-nich.html darüber gesprochen und ein Video geposted aber an der angegbenen Stelle taucht der einfach nicht auf! Woran liegt das wäre meine Letzte Fremde Person will mich bald an den MP ranmachen.. Edit: hat sich erledigt sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Alles klar Danke...Noch ne frage^^Und zwar finde ich den Quest "Kaliforinien nicht und zwar wurde in diesem Theard https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39836-finde-kalifornien-nich.html darüber gesprochen und ein Video geposted aber an der angegbenen Stelle taucht der einfach nicht auf! Woran liegt das wäre meine Letzte Fremde Person will mich bald an den MP ranmachen.. Edit: hat sich erledigt sry naja setzt viele dinge voraus! 1. bist du schon so weit in der story das die nebenmission angezeigt wird 2. vllt gibt es nebenmissionen die du vorher abschließen musst, damit sie auswählbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hat keiner ne antwort auf meine Frage? Streitross im Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Für alle die Probleme haben mit den Schatzsucher Herausforderungen oder ähnliches, oder für Leute die wissen wollen, welche Herausforderungen sie für was machen sollten hier mal unter Guides und Lösungen gucken: Easyguide - Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hi Leute, bin neu hier und hoffe im richtigen Thread! Brauche mal ein tipp zu der Trophy: Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wieviele Leute braucht man den im Siegerteam? Und wie komm ich in so ein match rein,einfach in eine Stadt reisen oder über "Select" auswählen? Es ist nämlich die letzte Trophy die ich brauche und will da nichts falsch machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich find das voll doof das ich Poker spielen muss. Ich kann kein Poker, bzw. interessiere mich nich ma dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 dann lass es aus oder lern es etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.