Challenger1991 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hey sagt mal, die gefundenen Schätze (Goldbarren) sollte man die Sammeln oder kann ich die Guten Gewissens verkaufen???Gruss an alle...... Wusste garnicht das es Goldbarren gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ist der kommende DLC kostenlos ?? Ja ist er. EDIT: Sorry wegen Doppelpost aber hab den post von ATZE erst nach dem erstellen meiner vorherigen Nachricht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wie soll man denn für ein Level 7 Scharfschützenherausforderung 3 Bären mit 1 Schuss töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wie soll man denn für ein Level 7 Scharfschützenherausforderung 3 Bären mit 1 Schuss töten? Damit is gemeint. Das man Pro Bär nur ein Schuss hat damit es zählt. Nimm Büffeltöter und ziel damit auf den Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Damit is gemeint. Das man Pro Bär nur ein Schuss hat damit es zählt. Nimm Büffeltöter und ziel damit auf den Kopf. Es reicht auch ein Sniper-Gewehr mit Dead Eye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 em...ist das normal das in mexico die waffen nicht gold gezeigt werden ? hatte den code von amazon und von anfang an waren sie´s nur dort nicht, normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 em...ist das normal das in mexico die waffen nicht gold gezeigt werden ? hatte den code von amazon und von anfang an waren sie´s nur dort nicht, normal ? apropo goldene waffen... es hieß doch mal das man im MP durch auflvln der waffen auch die waffen vergolden kann wenn sie max sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wann seit denn ihr in blackwater los geritten um vor sonnenuntergang am ziel(weiss im mom net wie der ort heisst)zu sein.bin in der nacht mal los geritten und am tag angekomm aber nix kamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 bei welchen spiel kann man am schnellsten online leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 bei welchen spiel kann man am schnellsten online leveln? Freee mode, bandenversteck solomons folley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wie bekommt man am schnellsten die 10000 zusammen für die trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hi Weiß einer Ob auch der Ruhm nicht mehr steigt, wenn man das Halstuch angelegt hat? Und ich finde 1nen Ort in Mexico nicht. Der ist da bei den Eisenbahnschienen auf ner Klippe. Da war ich, aber da ist kein Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wie bekommt man am schnellsten die 10000 zusammen für die trophy? am Besten du versuchst die schätze zu finden, denn für die Goldbarren bekommst du eine Menge Knete, so über 3200€. Der Rest kommt von alleine über die Missonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 mir fehlen noch 4 kopfgelder in mexico.. aber irgentwie kommen nur noch die fragezeichen! ist es egal wo ich die mache? oder gibt es bestimmte für jede stadt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 vielen dank man bekommt doch so ne karte beim spiel das poster hab die ganze zeit darauf gesucht nix gefundenaber danke für deine hilfe Hehe, das selbe Problem hatte ich mit New Austin, weil bei der ersten (und weiteren) Schatzkarte steht: "Überlege, wo in New Austin sich der Schatz befinden könnte." Ganze Zeit nach New Austin gesucht, bis ich mal hier irgenwo gelesen habe, dass das das Gebiet um Armadillo, Hennigan's Stead etc. ist. Hätte man ruhig auch mal auf der Karte vermerken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Weiß jemand wo man die Karten in Mexico kaufen kann? Ich hab nur 2 und die hab ich in Chuparosa gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thuzang Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 mir fehlen noch 4 kopfgelder in mexico.. aber irgentwie kommen nur noch die fragezeichen! ist es egal wo ich die mache? oder gibt es bestimmte für jede stadt? Ich musste heute auch noch 4 in Mexico machen und da kamen auch nur Fragezeichen, aber die zählten trotzdem. Gucke bei der Statistik, ob du nach einer Kopfgeldmission 0,1% mehr erreicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also ich suche gerade im Single Player das Bandenversteck im Westen, das man fürs Schatzsucheroutfit hochnehmen muss. Tumbleweed ist damit nicht gemeint, oder? Das habe ich nämlich schon einmal so und zwei Mal durch Missionen gesäubert. Ansonsten habe ich da aber auch keins gefunden, obwohl ich überall dort war, wo "Gefahr" auf der Karte eingezeichnet ist. Ist das noch woanders? Irgendwo hat hier auch mal jemand eine Karte mit den Bandenverstecken gepostet. Weiß noch jemand, wo das war oder kann sie nochmal posten? Ich finde sie nämlich leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 aber da ist nix mehr das bandenversteck in tumbleweed is die stadt und danach das haus auf der anhöhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Sicher das, das Platin Zeichen für RDR ist sieht so "farblos" aus ?? @--->Blunt<---: Im spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.