Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

em...ist das normal das in mexico die waffen nicht gold gezeigt werden ? hatte den code von amazon und von anfang an waren sie´s nur dort nicht, normal ?

apropo goldene waffen... es hieß doch mal das man im MP durch auflvln der waffen auch die waffen vergolden kann wenn sie max sind

vielen dank man bekommt doch so ne karte beim spiel das poster hab die ganze zeit darauf gesucht nix gefunden

aber danke für deine hilfe

Hehe, das selbe Problem hatte ich mit New Austin, weil bei der ersten (und weiteren) Schatzkarte steht: "Überlege, wo in New Austin sich der Schatz befinden könnte." Ganze Zeit nach New Austin gesucht, bis ich mal hier irgenwo gelesen habe, dass das das Gebiet um Armadillo, Hennigan's Stead etc. ist. Hätte man ruhig auch mal auf der Karte vermerken können.

mir fehlen noch 4 kopfgelder in mexico.. aber irgentwie kommen nur noch die fragezeichen! ist es egal wo ich die mache? oder gibt es bestimmte für jede stadt?

Ich musste heute auch noch 4 in Mexico machen und da kamen auch nur Fragezeichen, aber die zählten trotzdem. Gucke bei der Statistik, ob du nach einer Kopfgeldmission 0,1% mehr erreicht hast.

Also ich suche gerade im Single Player das Bandenversteck im Westen, das man fürs Schatzsucheroutfit hochnehmen muss. Tumbleweed ist damit nicht gemeint, oder? Das habe ich nämlich schon einmal so und zwei Mal durch Missionen gesäubert. Ansonsten habe ich da aber auch keins gefunden, obwohl ich überall dort war, wo "Gefahr" auf der Karte eingezeichnet ist.

Ist das noch woanders?

Irgendwo hat hier auch mal jemand eine Karte mit den Bandenverstecken gepostet. Weiß noch jemand, wo das war oder kann sie nochmal posten? Ich finde sie nämlich leider nicht mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...