Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

FRAGE!

Ich habe so ca. 10-15 Missionen mit angezogenem Halstuch gespielt und dann ist mir erst aufgefallen, dass ich wegen dem Halsuch keinen Ruhm und keine Ehre bekommen habe. Für die Trophäe brauche ich aber max. Ruhm/Ehre.

Schaffe ich das trotzdem noch im Spielverlauf oder gibt es adere Möglichkeiten dieses Defiit wieder aufzuholen?

Danke

MfG

FRAGE!

Ich habe so ca. 10-15 Missionen mit angezogenem Halstuch gespielt und dann ist mir erst aufgefallen, dass ich wegen dem Halsuch keinen Ruhm und keine Ehre bekommen habe. Für die Trophäe brauche ich aber max. Ruhm/Ehre.

Schaffe ich das trotzdem noch im Spielverlauf oder gibt es adere Möglichkeiten dieses Defiit wieder aufzuholen?

Danke

MfG

in duellen kannst du ruhm und ehre steigern in dem du dem gegner die pistole aus der hand schießt, was schnelleres und einfacheres fällt mir nicht ein

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich ein Mitglied der Bollard-Bande lebend fangen kann??

Hab ich im ersten level (2. Kapitel glaube ich) gemacht, da hing ein Steckbrief auf der Farm von Miss Masters (heißt doch so, oder?....

War ganz in der Nähe....

Recht kurz, nachdem ich das Lasso bekam...

So wie bei GTA IV und den anderen Spielen von R* wird es keine Demo erscheinen.

Früher gab es durchaus Demos von GTA 1 & 2 :D

Zitat von lokke524 viewpost.gif

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich ein Mitglied der Bollard-Bande lebend fangen kann??

Einfach einige Kopfgeld Missionen im Armadillo erledigen, dann kommt das von ganz allein ;)

Früher gab es durchaus Demos von GTA 1 & 2 :D

Da hast du aber noch diese Zeit erlebt, wo R* sich dachte mal Demos zu veröffentlichen. Heutzutage ist das bei denen nicht mehr der Fall, aber man muss auch so sehen, das es schwer ist bei solchen Open-World Games etwas rauszuschneiden von der Kartenfläche, geschweigedenn Missionen.:dozey:

MFG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...