Prototype1994 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Du gehst auf das Outfit und drückst "Viereck". Dann wird eine Stelle auf der Map markiert (lila kreis), dort reitest du hin. Irgendwo auf dem Gebiet liegt eine Kiste, die machst du auf und dann erhälst du das fehlende Teil für dein Outfit. Achsooo. Danke vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich ein Mitglied der Bollard-Bande fangen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bei den Nebenjobs wo ich die Pferde zureiten muss, soll ich da einfach ein Pferd fangen und das dort hin bringen? Weil wenn ich in das Dorf reite kommt kein Symbol oder so.. EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Es gibt keinen einzigen DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M5A5X Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 FRAGE! Ich habe so ca. 10-15 Missionen mit angezogenem Halstuch gespielt und dann ist mir erst aufgefallen, dass ich wegen dem Halsuch keinen Ruhm und keine Ehre bekommen habe. Für die Trophäe brauche ich aber max. Ruhm/Ehre. Schaffe ich das trotzdem noch im Spielverlauf oder gibt es adere Möglichkeiten dieses Defiit wieder aufzuholen? Danke MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bei den Nebenjobs wo ich die Pferde zureiten muss, soll ich da einfach ein Pferd fangen und das dort hin bringen? Weil wenn ich in das Dorf reite kommt kein Symbol oder so..EDIT: hat sich erledigt Würde mich auch interessieren... Wie hast du das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Es gibt keinen einzigen DLC Kommt ja noch:biggrin5:, nur die trophies wurden schon mal hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizz-Krozz Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Größter fehlkauf ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 FRAGE!Ich habe so ca. 10-15 Missionen mit angezogenem Halstuch gespielt und dann ist mir erst aufgefallen, dass ich wegen dem Halsuch keinen Ruhm und keine Ehre bekommen habe. Für die Trophäe brauche ich aber max. Ruhm/Ehre. Schaffe ich das trotzdem noch im Spielverlauf oder gibt es adere Möglichkeiten dieses Defiit wieder aufzuholen? Danke MfG in duellen kannst du ruhm und ehre steigern in dem du dem gegner die pistole aus der hand schießt, was schnelleres und einfacheres fällt mir nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 frage: ich bin jetzt bei mission 33 und hab gerade mal die 2. versteckte trophäe (unbegrenzte möglichkeiten). ist das normal? oder bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 frage: ich bin jetzt bei mission 33 und hab gerade mal die 2. versteckte trophäe (unbegrenzte möglichkeiten). ist das normal? oder bug? Ist normal. Nach Mission 39 kriegst du deine nächste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 kommt denn eine demo von dem game raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Habe jetzt doch noch endlich ein Exemplar von Red Dead Redemption bekommen. Ich glaube schon langsam das war das Exemplar hier in München. In allen (und ich meine alle Läden) ist das Spiel ausverkauft. Danke an den der das Spiel nicht abgeholt hat.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich ein Mitglied der Bollard-Bande lebend fangen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 kommt denn eine demo von dem game raus? So wie bei GTA IV und den anderen Spielen von R* wird es keine Demo erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo,kann mir jemand sagen wo ich ein Mitglied der Bollard-Bande lebend fangen kann?? Hab ich im ersten level (2. Kapitel glaube ich) gemacht, da hing ein Steckbrief auf der Farm von Miss Masters (heißt doch so, oder?.... War ganz in der Nähe.... Recht kurz, nachdem ich das Lasso bekam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So wie bei GTA IV und den anderen Spielen von R* wird es keine Demo erscheinen. Früher gab es durchaus Demos von GTA 1 & 2 Zitat von lokke524 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich ein Mitglied der Bollard-Bande lebend fangen kann?? Einfach einige Kopfgeld Missionen im Armadillo erledigen, dann kommt das von ganz allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Früher gab es durchaus Demos von GTA 1 & 2 Da hast du aber noch diese Zeit erlebt, wo R* sich dachte mal Demos zu veröffentlichen. Heutzutage ist das bei denen nicht mehr der Fall, aber man muss auch so sehen, das es schwer ist bei solchen Open-World Games etwas rauszuschneiden von der Kartenfläche, geschweigedenn Missionen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hey sagt mal, die gefundenen Schätze (Goldbarren) sollte man die Sammeln oder kann ich die Guten Gewissens verkaufen??? Gruss an alle...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ist der kommende DLC kostenlos ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.