Starwars2008 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 @greekman_1 Danke Was ist eigentlich mit diesem Prestige 50+ Rang gemeint? Muss man, um alle Legendären Figuren freizuschalten, öfters den Rang 50 erreichen? Was ist der max Rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 kann man denn irgendwo nachschauen welche Pferderassen man schon zugeritten hat, geschweige denn welche Pferderasse man momentan besitzt? (nicht gekauftes Pferd) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 kann man denn irgendwo nachschauen welche Pferderassen man schon zugeritten hat, geschweige denn welche Pferderasse man momentan besitzt? (nicht gekauftes Pferd) Nein glaube nicht. Also ich kann mich nicht dran erinnern da mal was gesehen zu haben (Auflistung etc.) Nur beim Händler müssten Pferde die du neu zugeritten hast verfügbar sein. Aber eine Anzeige auf welchem Pferd du gerade sitzt gibt es leider nicht. Hat mich auch tierisch genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 @greekman_1 DankeWas ist eigentlich mit diesem Prestige 50+ Rang gemeint? Muss man, um alle Legendären Figuren freizuschalten, öfters den Rang 50 erreichen? Was ist der max Rang? max. rang ist level 50, danach hast du die wahl "legendary" freizuschalten, dh. du wirst wieder auf level 1 zurückgesetzt kriegst aber eine legendary 1 auszeichnung danach musst du wieder auf level 50 aufleveln und kannst legendary 2 werden usw... bis du legendary 5 bist, danach müsste man mit dem leveln zuende sein bin selber legendary 1 und hab platin , deswegen weiss ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Zitat von Shayan08 Brauche dringend hilfe! Habe 2 probleme in Nebenmissionen. Ich musste für einen gewissen Zhou einen Half Bred fangen was ich auch gemacht habe, und habe es ihm auch gebracht. Nachdem ich es ihn zurückgebracht hatte ging es nicht mehr weiter. Doch jetzt finde ich ihn nicht mehr....wo ist er nur? 2tes Problem: Der Mundhamunika Typ. Er soll sich irgendwo in Cueva Seca befinden....wo genau ist? Ich reite da rum und finde ihn einfach nicht.... Ok, jetzt gehts bei mir auch weiter, nachdem Zhou abhaut ist der in Chuparosa, Mexiko.. Hoffe du findest ihn jetzt Und hast du Sam oder wie der heißt gefunden, den Mundharmonika Typen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo, ich kann im Einzelplayermodus die Nebenmissionen doch komplett am Ende machen, also nach der Hauptstory oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 kann man denn irgendwo nachschauen welche Pferderassen man schon zugeritten hat, geschweige denn welche Pferderasse man momentan besitzt? (nicht gekauftes Pferd) keine ahnung, aber wenn du wirklich so aussiehst wie auf deinem avatar, dann biste echt die hübscheste ps3 zockerin die ich gesehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Weiss jemand wann immer der Social Club aktualisiert wird? Bei mir zeigt die 100% liste nicht wirklich alles an. Jemand ne idee? edit: Was ist denn in der 100% SC liste mit den CHALLENGES gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 habe grade rang 50 erreicht aber wie kann man sich charktere von legendär aussuchen??? die sind da noch alle schwarz und nicht auszuwählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 könnt mir jemand sagen wie ich mein online level wieder auf 1 zurücksetzen kann? bin schon 50 würd aber gern wieder von neu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Könnt ihr alle den Patch installieren? Immer wenn ich das Game einlege, kann ich normal weiterspielen, ohne ne Aufforderung diesen zu installieren. Die neuen DLC-Trophäen werden nicht bei mir angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 habe grade rang 50 erreicht aber wie kann man sich charktere von legendär aussuchen???die sind da noch alle schwarz und nicht auszuwählen Du musst dich erst auf lvl 1 zurücksetzten. Dann kannst du den 1. legendären Charakter auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 könnt mir jemand sagen wie ich mein online level wieder auf 1 zurücksetzen kann? bin schon 50 würd aber gern wieder von neu machen. ingame auf start(also pausenmenü öffnen) dann auf multiplayer, und dann dreieck drücken müsste dran stehen an der level anzeige ich habe heute einen gesehen, der hatte level50 und legendary 5 auszeichnung ... ich dachte ich bin schon n freak mit meiner platin in einer woche, aber der typ hat wohl echt kein leben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Könnt ihr alle den Patch installieren?Immer wenn ich das Game einlege, kann ich normal weiterspielen, ohne ne Aufforderung diesen zu installieren. Die neuen DLC-Trophäen werden nicht bei mir angezeigt. bei mir auch leider, die DLC trophies sollen ja in der liste stehn aber nein tun sie nicht! die meisten patches werden auf den MP server gespielt, sodass wir es nicht merken aber zwecks trophies, hab ich nun ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Du musst dich erst auf lvl 1 zurücksetzten. Dann kannst du den 1. legendären Charakter auswählen. ahh ok danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hat wer schon 100%? Vielleicht sogar die Platin:D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 <--------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab mal eine Frage, bezüglich der Outfits... Und zwar, steht bei manchen "Durchsuche ..." Was bedeutet das? Gibt es da noch irgendwas bestimmtest zu holen? Lg Proto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Du gehst auf das Outfit und drückst "Viereck". Dann wird eine Stelle auf der Map markiert (lila kreis), dort reitest du hin. Irgendwo auf dem Gebiet liegt eine Kiste, die machst du auf und dann erhälst du das fehlende Teil für dein Outfit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 <--------------- Hast du auch die dlcs oder ist des nur die platin (ohne dlcs.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.