LuDeChRiZz Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 kannst auch zu nem späteren zeitpunkt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hey Leute kann mir jemand bitte verraten warum ich plötzlich keine Ruhm und Ehre Punkte mehr bekomme nur weil ich 1x kurz gesucht war????und noch eine Frage wenn ich nach Mexico reise kann ich dann wieder zurück kommen um die nebenmissionen zu machen und halt die Personen usw. oder wars das dann Sorry aber ich werd noch durchdrehen wenn ich mir die 100 Seiten deswegen durchlesen muss Jup, du kommst wieder zurück. Am Ende kannst du die gesamte Karte durchstreifen, ohne Ausnahmen EDIT: Wann bekommt man eigentlich ein neues Pferd im Online Modus? Bin jetzt LV 21 und habe immer noch das "dritte" Pferd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 und noch eine Frage wenn ich nach Mexico reise kann ich dann wieder zurück kommen um die nebenmissionen zu machen und halt die Personen usw. oder wars das dann Sorry aber ich werd noch durchdrehen wenn ich mir die 100 Seiten deswegen durchlesen muss klar kannst nochmal zurück, musst du ja auch, und nach der Story kannst du eh überall hin wo du möchtest. Also keine Angst verpassen tust du nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir alle 9 Karten gekauft und mit X eingelesen. Allerdings nicht alle auf einmal, sondern mal hier ne karte und dort ne karte. Mein Problem ist, ich bin mit der Story durch und mir fehlen noch 2 Gebiete. Eins in Mexiko und eines in West Elisabeth. Ich bin ansich jeden Punkt der Karte abgeritten. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung? Ich habe auch keine komplette Liste aller Orte gefunden, damit ich meine Notizen (wo ich bereits war) vergleichen könnte. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 In West Elizabeth fehlte mir auch nur noch ein Ort, obwohl ich dachte alles abgeritten zu haben. In Manzanita Post im Gemischtwarenladen hab ich eine Karte gekauft und dadurch wurde der letzten Ort gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wenn man alle karten kauft dürfte es eigentlich keine probleme geben. stell nur sicher dass du sie auch eingelesen hast, das hatte ich nämlich öfters vergessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So heute sollte Platin in Angriff genommen werden - Hab alle Trophies bis auf LVL 50 - bin nun LVL 40 und hoffe es heute zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 In Manzanita Post könnte ich mit ner Karte kaufen Glück haben, sprich da müsste ich mal schauen. Aber in Mexiko kann ich definitv keine Karte mehr kaufen. Ich war in Chuparosa; Escalara und in Casa Madrugada. Ich hatte mir 3 Karten gekauft und eingelesen Punta Orgullo, Perdido, Diez Coronas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 SuperStraubi add mich PSN wenn bock auf power leveln hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ne frage weist wer schon ob mann ep bei den koop mission bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich hab heute alles gemacht um die US Army Uniform freizuschalten, jetzt muss ich nur noch beim Schneider in Blackwater einkaufen, aber wenn ich da hingehe steht das die Unifrom nicht verfügbar ist, wann wird die denn freigeschaltet zum Kauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wo ist west elizahbeth welcher staat is der auf der karte bin zu doof es zu finden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wo ist west elizahbeth welcher staat is der auf der karte bin zu doof es zu finden ^^ Das ist das Gesamte Gebiet um Blackwater, also Tall Trees, Great Plains etc..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 vielen dank man bekommt doch so ne karte beim spiel das poster hab die ganze zeit darauf gesucht nix gefunden aber danke für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich hab heute alles gemacht um die US Army Uniform freizuschalten, jetzt muss ich nur noch beim Schneider in Blackwater einkaufen, aber wenn ich da hingehe steht das die Unifrom nicht verfügbar ist, wann wird die denn freigeschaltet zum Kauf? Die Uniform wird erst nach dem beenden der Haupstory freigeschaltet. So war es zumindest bei mir Meine Frage nochmal Stell: Wann bekommt man eigentlich ein neues Pferd im Online Modus? Bin jetzt LV 21 und habe immer noch das "dritte" Pferd... Gruß Starwars2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Die Uniform wird erst nach dem beenden der Haupstory freigeschaltet. So war es zumindest bei mir Meine Frage nochmal Stell: Wann bekommt man eigentlich ein neues Pferd im Online Modus? Bin jetzt LV 21 und habe immer noch das "dritte" Pferd... Gruß Starwars2008 https://www.video-game-forums.com/de/red-dead-redemption/75767-red-dead-redemption-multiplayer-ranks-guide.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hi leute weiß von euch jemand wie man die scharfschützenherausforderung 10 macht ???? bin bei 99% im spiel un krieg das einfach net hin hab alles versucht grrrrrr ist die letzte trophäe die mir fehlt im einzelspieler wär toll wenn das jemand wüßte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das gibts es echt nicht. Habe Red Dead Redemption am Fr noch überall im Media Markt gesehen. Jetzt ist es aber überall ausverkauft. War bis jetzt in 6 Läden und in 2 habe ich angerufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hi leuteweiß von euch jemand wie man die scharfschützenherausforderung 10 macht ???? bin bei 99% im spiel un krieg das einfach net hin hab alles versucht grrrrrr ist die letzte trophäe die mir fehlt im einzelspieler wär toll wenn das jemand wüßte Ich habe die Herausforderung vor ne halben Stunde geschafft. Ich war in Thievs Landing im Saloon und hatte hinter dem Tresen Deckung gesucht. Ich hatte mit der Mauser einmal in die Luf geschossen und dann alle, die eine Waffe gezogen hatten, entwaffnet. Immer schön mit DeadEye, dadurch bekommst du Munition "gutgeschrieben", sprich füllt sich wieder auf. Zählt aber nicht als Nachladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 @ knallfrosch83 a ok danke werds gleich ma probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.