Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Brauche dringend hilfe!

Habe 2 probleme in Nebenmissionen.

Ich musste für einen gewissen Zhou einen Half Bred fangen was ich auch gemacht habe, und habe es ihm auch gebracht.

Nachdem ich es ihn zurückgebracht hatte ging es nicht mehr weiter.

Doch jetzt finde ich ihn nicht mehr....wo ist er nur?

2tes Problem:

Der Mundhamunika Typ.

Er soll sich irgendwo in Cueva Seca befinden....wo genau ist?

Ich reite da rum und finde ihn einfach nicht....

Hmm, wenn du das Half Bred diesem Typen ablieferst haut Zhou ab, und dann ists zu Ende.. oder hab ich deine Frage nich richtig verstanden?

Der Mundharmonika Typ war bei mir auf der Karte jedes Mal eingezeichnet.. Zoom mal ein bisschen rein dann kommt vllt. dieses lilane Fragezeichen, wie es bei mir war (hast du bestimmt schon gemacht).. oder lade doch einfach ein kurz davor gespeicherten Spielstand, du hast doch bestimmt noch ein anderen Spielstand also das Auto-Spiechern-Spielstand, falls nich würde ich dir raten es so zu machen, weil ich solche Probleme oft genung selbst hatte..

Du kannst nach Level 50 noch mehrmals bis Level 50 aufsteigen. Dann bekommst du die Sachen, doch werden andere freigespielte Dinge und challenges wieder zurückgesetzt (also wie bei Prestige in COD).

Also verlier ich meine ganzen Sachen und bekomm dann ganz andere oder wie?

Ich hab da mal 'ne Frage.

Ich hab RDR jetzt seit Freitag, und bin jetzt in Mexiko.

Ich reite jetzt seitdem ich das "goldene" Pferd habe, mit diesem.

Allerdings frage ich mich, ob es noch ein schnelleres gibt.

Man kann sich ja Pferde beim Gemischtwarenhändler kaufen.

Ist eines von diesen schneller? Wenn ja, welches?

Wo kann man die TrophyGoldmedaille am Besten machen? Man muss Gold in einer Kampfmission machen - doch die meisten Missionen davon sind auf dem Pferd. Kann man das vielleicht auch bei nem Bandenversteck machen? Da ist es einfacher auf den Kopf zu zielen :/

die mission heißt glaub ich glück im spiel. schnell pokern die 2 duelle gewinnen und dann die 4 banditen im dead eye mit headshots erledigen und bling

Ich hab da mal 'ne Frage.

Ich hab RDR jetzt seit Freitag, und bin jetzt in Mexiko.

Ich reite jetzt seitdem ich das "goldene" Pferd habe, mit diesem.

Allerdings frage ich mich, ob es noch ein schnelleres gibt.

Man kann sich ja Pferde beim Gemischtwarenhändler kaufen.

Ist eines von diesen schneller? Wenn ja, welches?

Meinst du mit dem "Goldenen Pferd" den Kentucky Saddler ?

Also ich glaube die beiden schnellsten Pferde sind Kentucky Saddler und Ungarisches Halbblut.

Bin mir da allerdings nicht ganz sicher :cool2:

Wo kann man die TrophyGoldmedaille am Besten machen? Man muss Gold in einer Kampfmission machen - doch die meisten Missionen davon sind auf dem Pferd. Kann man das vielleicht auch bei nem Bandenversteck machen? Da ist es einfacher auf den Kopf zu zielen :/

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39212-goldmedaille-erreiche-den-goldmedaillenrang-fuer-eine-kampfmission-im-einzelspieler-mo.html ...ich hab keine Ahnung ob man das in nem Bandenversteck machen kann, aber nimm lieber "Glück in der Liebe", wie im Link beschrieben ;)

Ich habe gerade die Story abgeschlossen, bin dann zu diesem Bahnhof um die Mission "Denk an meine Familie" zu machen. Ich reite zu der alten hin und ziele auf sie ohne zu schießen. Die haut ab, fehlgeschlagen :facepalm: Dann beende ich das Spiel und lad nochmal, komme wieder in die Stadt wo der kerl am Bahnhof sein soll aber da war er nicht mehr. Hab ichs jetzt verkackt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...