G-UnitPlayer61 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Brauche dringend hilfe!Habe 2 probleme in Nebenmissionen. Ich musste für einen gewissen Zhou einen Half Bred fangen was ich auch gemacht habe, und habe es ihm auch gebracht. Nachdem ich es ihn zurückgebracht hatte ging es nicht mehr weiter. Doch jetzt finde ich ihn nicht mehr....wo ist er nur? 2tes Problem: Der Mundhamunika Typ. Er soll sich irgendwo in Cueva Seca befinden....wo genau ist? Ich reite da rum und finde ihn einfach nicht.... Hmm, wenn du das Half Bred diesem Typen ablieferst haut Zhou ab, und dann ists zu Ende.. oder hab ich deine Frage nich richtig verstanden? Der Mundharmonika Typ war bei mir auf der Karte jedes Mal eingezeichnet.. Zoom mal ein bisschen rein dann kommt vllt. dieses lilane Fragezeichen, wie es bei mir war (hast du bestimmt schon gemacht).. oder lade doch einfach ein kurz davor gespeicherten Spielstand, du hast doch bestimmt noch ein anderen Spielstand also das Auto-Spiechern-Spielstand, falls nich würde ich dir raten es so zu machen, weil ich solche Probleme oft genung selbst hatte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Du kannst nach Level 50 noch mehrmals bis Level 50 aufsteigen. Dann bekommst du die Sachen, doch werden andere freigespielte Dinge und challenges wieder zurückgesetzt (also wie bei Prestige in COD).Also verlier ich meine ganzen Sachen und bekomm dann ganz andere oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Beim Haning Rock und Umgebung, Aber NUR Nachts. Aber dann viele. Super Tipp, Danke Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 dann kopiert doch schnell das savegame und ihr habt lvl 50 prestige rang 5 weiss aber nicht, ob die trophies dann noch kommen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 @Unit Player: Ah, ok, danke. Hm, dann bringen die an anderen Orten wie McFarlane's Ranch ja gar nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 @Unit Player: Ah' date=' ok, danke. Hm, dann bringen die an anderen Orten wie McFarlane's Ranch ja gar nichts....[/quote']Jo, tun sie auch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 dann kopiert doch schnell das savegame und ihr habt lvl 50 prestige rang 5 weiss aber nicht, ob die trophies dann noch kommen..? Verstehe nicht wie du das meinst ? EDIT: Also ich weiss schon was mit kopieren und so gemeint ist aber wie das funktionieren soll das man dann Prestige 5 hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 glaube lvl 50 prestige max bekommt man das geile zebra:) sieht echt schick aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wo kann man die TrophyGoldmedaille am Besten machen? Man muss Gold in einer Kampfmission machen - doch die meisten Missionen davon sind auf dem Pferd. Kann man das vielleicht auch bei nem Bandenversteck machen? Da ist es einfacher auf den Kopf zu zielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Nur doof das die Daten auf nem Server liegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich hab da mal 'ne Frage. Ich hab RDR jetzt seit Freitag, und bin jetzt in Mexiko. Ich reite jetzt seitdem ich das "goldene" Pferd habe, mit diesem. Allerdings frage ich mich, ob es noch ein schnelleres gibt. Man kann sich ja Pferde beim Gemischtwarenhändler kaufen. Ist eines von diesen schneller? Wenn ja, welches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wo kann man die TrophyGoldmedaille am Besten machen? Man muss Gold in einer Kampfmission machen - doch die meisten Missionen davon sind auf dem Pferd. Kann man das vielleicht auch bei nem Bandenversteck machen? Da ist es einfacher auf den Kopf zu zielen die mission heißt glaub ich glück im spiel. schnell pokern die 2 duelle gewinnen und dann die 4 banditen im dead eye mit headshots erledigen und bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich hab da mal 'ne Frage.Ich hab RDR jetzt seit Freitag, und bin jetzt in Mexiko. Ich reite jetzt seitdem ich das "goldene" Pferd habe, mit diesem. Allerdings frage ich mich, ob es noch ein schnelleres gibt. Man kann sich ja Pferde beim Gemischtwarenhändler kaufen. Ist eines von diesen schneller? Wenn ja, welches? Meinst du mit dem "Goldenen Pferd" den Kentucky Saddler ? Also ich glaube die beiden schnellsten Pferde sind Kentucky Saddler und Ungarisches Halbblut. Bin mir da allerdings nicht ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wo kann man die TrophyGoldmedaille am Besten machen? Man muss Gold in einer Kampfmission machen - doch die meisten Missionen davon sind auf dem Pferd. Kann man das vielleicht auch bei nem Bandenversteck machen? Da ist es einfacher auf den Kopf zu zielen https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39212-goldmedaille-erreiche-den-goldmedaillenrang-fuer-eine-kampfmission-im-einzelspieler-mo.html ...ich hab keine Ahnung ob man das in nem Bandenversteck machen kann, aber nimm lieber "Glück in der Liebe", wie im Link beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Meinst du mit dem "Goldenen Pferd" den Kentucky Saddler ?Also ich glaube die beiden schnellsten Pferde sind Kentucky Saddler und Ungarisches Halbblut. Bin mir da allerdings nicht ganz sicher Und das American Standardbred.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Frage: Kann man die gefundenen Goldbarren einfach so verkaufen oder gehören die noch zu einer Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Jap kannste. Hab ich auch gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 glaube lvl 50 prestige max bekommt man das geile zebra:) sieht echt schick aus Im Mulitplayer kann man wohl nicht Pferde irgendwo anbinden und somit für sich gewinnen, oder? Sonst könnte man ja einfach einen von seinem Zebra schießen und es sich krallen, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich habe gerade die Story abgeschlossen, bin dann zu diesem Bahnhof um die Mission "Denk an meine Familie" zu machen. Ich reite zu der alten hin und ziele auf sie ohne zu schießen. Die haut ab, fehlgeschlagen Dann beende ich das Spiel und lad nochmal, komme wieder in die Stadt wo der kerl am Bahnhof sein soll aber da war er nicht mehr. Hab ichs jetzt verkackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 glaube lvl 50 prestige max bekommt man das geile zebra:) sieht echt schick aus Das ist ein Esel. Aber wie bekomm ich den die anderen Tiere? Ich hab nur den Bullen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.