Farbfilm Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ja, Rio Bravo. Ich miete das Zelt in Plainview und reite dann zu den Rocks, wo oft Kopfgeldaufträge sind. Meist verfolgt dann schon ein Puma mein Pferd, ich ziele auf den Puma und wenn ich ihn mal nicht sofort töte, dann rennt er weg und ich krieg ihn nicht mehr ^^ aber ich versuchs mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich hab mal ne frage zu den "mach sie alle" und "kugelhagel" trophys. sind die übergreifend also kann man die auch zum teil online zum teil offline holen? "kugelhagel" ist ja nicht so schwer aber die "mach sie alle" trophy weiß ich nicht wie man die bei einmal durchspielen holen soll hab gerade mal 200kills und bin schon zu 100% durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hi, hab mal eine kurze Frage. Bin grad nach Mexiko gekommen.. wie lang geht das Spiel ungefähr noch? Zu viel % habe ich die Story-Line schon durch circa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hi, hab mal eine kurze Frage. Bin grad nach Mexiko gekommen.. wie lang geht das Spiel ungefähr noch? Zu viel % habe ich die Story-Line schon durch circa? schau in deiner statistik nach. da stehts genau drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich hab mal ne frage zu den "mach sie alle" und "kugelhagel" trophys. sind die übergreifend also kann man die auch zum teil online zum teil offline holen? "kugelhagel" ist ja nicht so schwer aber die "mach sie alle" trophy weiß ich nicht wie man die bei einmal durchspielen holen soll hab gerade mal 200kills und bin schon zu 100% durch. endweder online oder offline..kennste el presidio ? kennste maschinengewehr/kanone ? deine frage wurde beantwortet und gelöst mit den 500 kills... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ja ich kenn presidio allerdings sind die geschütze da nutzlos weil da keine oder kaum gegner kommen. und ich wollte nur fragen weil ich eigentlich keinen bock hatte jetzt online nochmal 500 kills zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 muss man bei der Trophäe eine Hand voll das Geld aufeinmal haben oder zählt der alles zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 da zählt alles zusammen. ich hab sie bekommen als ich nur 3000 dollar hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 dann sorg für aufmerksamkeit,is halt der job eines outlaws^^ online gehts aufjedenfall schneller habse heute gemacht und meine 500 kills mit 2 anderen innerhalb von 30-45 min geholt + staatsfeind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hi,grad hab ich en hinweis bekommen das ich ab jetzt menschen drohen kann und das ganze geld plündern kann stand aber nicht wie das funktioniert kann mir da einer en tipp geben thx wude bestätigt das es funzt aber wie ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich gebe euch jeztzt mal den besten geldtipp.. den für neulinge mein ich... FIVE DINGER FILET mit 100 doller die kombi auswändig lernen und 10 mal gewinnen .. schon habt ihr über 1000 dollar.. wenn ihr das 100 mal macht habt ihr die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 waffe auf sie richten und dann dreieck drücken !!! Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Stinktiere findest Du in der nähe von Tresoro Azul ( oder so ) in Mexico, da laufen häufig welche in der Wüste rum Hab da jetzt auch lange gesucht aber keine einziges gefunden... Hat jemand noch 100%ige Fundorte von Stinktieren? Danke Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Beim Haning Rock und Umgebung, Aber NUR Nachts. Aber dann viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ma ne froge: bin grad kurz vorm storyende, auf der ranch - und ich kann im mom keine outfits wechseln.. ist das normal? oder ein bug? kann ich die outfits nach dem storyende wieder wechseln? also ich mein: es kommt kein VIERECK-Zeichen zum wechseln in den verstecken. mfg bot EDIT: hab die antwort 9 seiten vorher entdeckt. erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 https://www.youtube.com/watch?v=N1LZCS71AqY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Brauche dringend hilfe!Habe 2 probleme in Nebenmissionen. Ich musste für einen gewissen Zhou einen Half Bred fangen was ich auch gemacht habe, und habe es ihm auch gebracht. Nachdem ich es ihn zurückgebracht hatte ging es nicht mehr weiter. Doch jetzt finde ich ihn nicht mehr....wo ist er nur? 2tes Problem: Der Mundhamunika Typ. Er soll sich irgendwo in Cueva Seca befinden....wo genau ist? Ich reite da rum und finde ihn einfach nicht.... Noch offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo, Ich hab mal ne Frage: wie kann man die restlichen Reittiere und die Legendären Charakter freischalten? (bin Lv.50) Gruß Thunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Du kannst nach Level 50 noch mehrmals bis Level 50 aufsteigen. Dann bekommst du die Sachen, doch werden andere freigespielte Dinge und challenges wieder zurückgesetzt (also wie bei Prestige in COD). Hätte auch noch zwei Fragen: Also mir fehlt nach wie vor fürs Bollard-Zwillinge-Outfit der Punkt "Beschütze die Einwohner von Hennigan's Stead vor der Bollard-Bande". Ich habe schon deren Bandenversteck hochgenommen, aber danach kam das nicht. Hier im Thread hat dann jemand erzählt, dass die irgendwann durch Hennigan's Stead reiten und man sie dann töten muss. Allerdings habe ich sie bisher nirgends angetroffen. Wann und wo soll das denn genau passieren? Ich nehme mal an, in Mc Farlane's Ranch, also auf der Straße da, wo auch ein Shop, der Sheriff etc. sind, oder? Und wann genau kann man mit denen rechnen? Bin da schon mehrmals durchgeritten, habe dort ein wenig gechillt etc., aber sie kamen nie. Kommt das vielleicht erst nach einer bestimmten Mission und wird dann auch in der Zeitung angekündigt (In Armadillo wurde ja auch in der Zeitung gesagt, dass die Walton-Bande die Umgebung terrorisiert). Außerdem muss man ja eine bestimmte Anzahl von Kopfgeldmissionen machen, um 100% zu bekommen. Gibt es davon unendlich viele und man muss in der Statistik schauen, wann an genug hat (wenn ja, wie viele braucht man?), oder sind die Kopfgeldmissionen begrenzt, sodass man es daran merkt, dass irgendwann keine neuen mehr kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Außerdem muss man ja eine bestimmte Anzahl von Kopfgeldmissionen machen' date=' um 100% zu bekommen. Gibt es davon unendlich viele und man muss in der Statistik schauen, wann an genug hat (wenn ja, wie viele braucht man?), oder sind die Kopfgeldmissionen begrenzt, sodass man es daran merkt, dass irgendwann keine neuen mehr kommen?[/quote'] Ich weiß zwar nich ob es unendlich viele Kopfgelder gibt, aber es gibt mehr als man braucht Ja, mann kann sie in den Statistiken nachschauen du brauchst 8 in Armadillo, 4 in Blackwater, 8 in Chuparosa.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.