Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ja, Rio Bravo. Ich miete das Zelt in Plainview und reite dann zu den Rocks, wo oft Kopfgeldaufträge sind. Meist verfolgt dann schon ein Puma mein Pferd, ich ziele auf den Puma und wenn ich ihn mal nicht sofort töte, dann rennt er weg und ich krieg ihn nicht mehr ^^ aber ich versuchs mal weiter.

ich hab mal ne frage zu den "mach sie alle" und "kugelhagel" trophys. sind die übergreifend also kann man die auch zum teil online zum teil offline holen? "kugelhagel" ist ja nicht so schwer aber die "mach sie alle" trophy weiß ich nicht wie man die bei einmal durchspielen holen soll hab gerade mal 200kills und bin schon zu 100% durch.

ich hab mal ne frage zu den "mach sie alle" und "kugelhagel" trophys. sind die übergreifend also kann man die auch zum teil online zum teil offline holen? "kugelhagel" ist ja nicht so schwer aber die "mach sie alle" trophy weiß ich nicht wie man die bei einmal durchspielen holen soll hab gerade mal 200kills und bin schon zu 100% durch.

endweder online oder offline..kennste el presidio ? kennste maschinengewehr/kanone ? deine frage wurde beantwortet und gelöst mit den 500 kills...

ma ne froge:

bin grad kurz vorm storyende, auf der ranch - und ich kann im mom keine outfits wechseln..

ist das normal? oder ein bug?

kann ich die outfits nach dem storyende wieder wechseln?

also ich mein: es kommt kein VIERECK-Zeichen zum wechseln in den verstecken.

mfg bot

EDIT: hab die antwort 9 seiten vorher entdeckt. erledigt.

Brauche dringend hilfe!

Habe 2 probleme in Nebenmissionen.

Ich musste für einen gewissen Zhou einen Half Bred fangen was ich auch gemacht habe, und habe es ihm auch gebracht.

Nachdem ich es ihn zurückgebracht hatte ging es nicht mehr weiter.

Doch jetzt finde ich ihn nicht mehr....wo ist er nur?

2tes Problem:

Der Mundhamunika Typ.

Er soll sich irgendwo in Cueva Seca befinden....wo genau ist?

Ich reite da rum und finde ihn einfach nicht....

Noch offen.

Du kannst nach Level 50 noch mehrmals bis Level 50 aufsteigen. Dann bekommst du die Sachen, doch werden andere freigespielte Dinge und challenges wieder zurückgesetzt (also wie bei Prestige in COD).

Hätte auch noch zwei Fragen:

Also mir fehlt nach wie vor fürs Bollard-Zwillinge-Outfit der Punkt "Beschütze die Einwohner von Hennigan's Stead vor der Bollard-Bande".

Ich habe schon deren Bandenversteck hochgenommen, aber danach kam das nicht. Hier im Thread hat dann jemand erzählt, dass die irgendwann durch Hennigan's Stead reiten und man sie dann töten muss. Allerdings habe ich sie bisher nirgends angetroffen. Wann und wo soll das denn genau passieren? Ich nehme mal an, in Mc Farlane's Ranch, also auf der Straße da, wo auch ein Shop, der Sheriff etc. sind, oder? Und wann genau kann man mit denen rechnen? Bin da schon mehrmals durchgeritten, habe dort ein wenig gechillt etc., aber sie kamen nie. Kommt das vielleicht erst nach einer bestimmten Mission und wird dann auch in der Zeitung angekündigt (In Armadillo wurde ja auch in der Zeitung gesagt, dass die Walton-Bande die Umgebung terrorisiert).

Außerdem muss man ja eine bestimmte Anzahl von Kopfgeldmissionen machen, um 100% zu bekommen. Gibt es davon unendlich viele und man muss in der Statistik schauen, wann an genug hat (wenn ja, wie viele braucht man?), oder sind die Kopfgeldmissionen begrenzt, sodass man es daran merkt, dass irgendwann keine neuen mehr kommen?

Außerdem muss man ja eine bestimmte Anzahl von Kopfgeldmissionen machen' date=' um 100% zu bekommen. Gibt es davon unendlich viele und man muss in der Statistik schauen, wann an genug hat (wenn ja, wie viele braucht man?), oder sind die Kopfgeldmissionen begrenzt, sodass man es daran merkt, dass irgendwann keine neuen mehr kommen?[/quote']

Ich weiß zwar nich ob es unendlich viele Kopfgelder gibt, aber es gibt mehr als man braucht ;) Ja, mann kann sie in den Statistiken nachschauen du brauchst 8 in Armadillo, 4 in Blackwater, 8 in Chuparosa..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...