Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallöchen Leute. :)

Muss nun auch mal etwas fragen.

Habe gerade eben eine Schatzkarte gefunden und sie mir angesehen.

Dort konnte man 2 Bilder betrachten.

Nr. 1: Berge

Nr. 2: Steine & zwei Kakteen

Durch das zweite Bild, weis ich, dass er in der Wüste zu finden ist, aber das Bild 1 lässt mich weiter rätseln.:redface:

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hat ihn schon jemand gefunden?

Lg Proto :)

Das Video hier sollte dir helfen..

Ich weiß es gibt eine Liste die sagt wo sich Stinktiere finden lassen, aber ich finde die in der Nähe von Armadillo nicht. Ich hab Tag und nacht da gewartet und alles durchsucht. Kann mir jemand vielleicht sagen wo er die Meisterjäger Herausforderung gemacht hat. Danke

Lg

Stinktiere findest Du in der nähe von Tresoro Azul ( oder so ) in Mexico, da laufen häufig welche in der Wüste rum

Hallo kann mir einer sagen wo ich die Bullen für die Trophäe Zum Aussterben Verurteilt finde ich bin in den Great Plains aber da sind keine kann mir einer helfen ??

Reite mal von Blackwater aus in Richtung des gespaltenen Baumes ( wie heißt der denn noch??? ) immer an den Gleisen entlang, da grasen meistens 2 Herden, die knallst Du einfach alle ab und BLING

ich finde den gespalteten baum nicht:cry2:

In der Nähe von Breachers Hope........reite mal an den Gleisen lang, bei mir sind die da immer aufgetaucht, vielleicht leigt es auch an der Uhrzeit, hast Du es mal bei Sonnenauf- oder Untergang versucht?

Kennt jemand eine Steckbrief-Übersicht?

Unter der Suchfunktion hier und bei reddead.wikia.com habe ich leider nichts gefunden.

Braucht man gar nicht. Einfach in die Statistik gucken. Wenn da steht, dass du in New Austin und Mexiko 8 hast und in West Elizapeth 4 hast bist du fertig.

(Statistik unter Punkte )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...