alanlkm Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wollte mir Red Dead Redemption erst später holen wenn es billiger ist. Habe mir aber gestern ein Paar trailer und Gameplay Videos anegschaut. Das Spiel muss sofort her Bin der gleichen Meinung Warte schon sehnsüchtig bis es kommt Da muss eine Platin her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bin der gleichen Meinung Warte schon sehnsüchtig bis es kommt Da muss eine Platin her Das denk ich mir auch. Wilrd wohl so wie bei GTA IV ablaufen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallöchen Leute. Muss nun auch mal etwas fragen. Habe gerade eben eine Schatzkarte gefunden und sie mir angesehen. Dort konnte man 2 Bilder betrachten. Nr. 1: Berge Nr. 2: Steine & zwei Kakteen Durch das zweite Bild, weis ich, dass er in der Wüste zu finden ist, aber das Bild 1 lässt mich weiter rätseln. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat ihn schon jemand gefunden? Lg Proto Das Video hier sollte dir helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wers nicht hat und gta bis zum umfallen gezockt hat, ist genau hier richtig bedient! sehr geiles game:) @Trickz80 zock einfach weiter, die fragezeichen kommen dann wieder und alles wird weitergeführt, musst aber in der story weiter kommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo kann mir einer sagen wo ich die Bullen für die Trophäe Zum Aussterben Verurteilt finde ich bin in den Great Plains aber da sind keine kann mir einer helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich weiß es gibt eine Liste die sagt wo sich Stinktiere finden lassen, aber ich finde die in der Nähe von Armadillo nicht. Ich hab Tag und nacht da gewartet und alles durchsucht. Kann mir jemand vielleicht sagen wo er die Meisterjäger Herausforderung gemacht hat. Danke Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich weiß es gibt eine Liste die sagt wo sich Stinktiere finden lassen, aber ich finde die in der Nähe von Armadillo nicht. Ich hab Tag und nacht da gewartet und alles durchsucht. Kann mir jemand vielleicht sagen wo er die Meisterjäger Herausforderung gemacht hat. DankeLg Stinktiere findest Du in der nähe von Tresoro Azul ( oder so ) in Mexico, da laufen häufig welche in der Wüste rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 schaut euch mal bitte mein video an habs gestern aufgenommen aber irgendwie waren da zu viele gegner https://www.youtube.com/watch?v=Cxph7STGch0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ist der Multiplayer besser als in Gta IV ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo kann mir einer sagen wo ich die Bullen für die Trophäe Zum Aussterben Verurteilt finde ich bin in den Great Plains aber da sind keine kann mir einer helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo kann mir einer sagen wo ich die Bullen für die Trophäe Zum Aussterben Verurteilt finde ich bin in den Great Plains aber da sind keine kann mir einer helfen ?? Reite mal von Blackwater aus in Richtung des gespaltenen Baumes ( wie heißt der denn noch??? ) immer an den Gleisen entlang, da grasen meistens 2 Herden, die knallst Du einfach alle ab und BLING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Reite mal von Blackwater aus in Richtung des gespaltenen Baumes ( wie heißt der denn noch??? ) immer an den Gleisen entlang, da grasen meistens 2 Herden, die knallst Du einfach alle ab und BLING ich finde den gespalteten baum nicht:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kennt jemand eine Steckbrief-Übersicht? Unter der Suchfunktion hier und bei reddead.wikia.com habe ich leider nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich finde den gespalteten baum nicht:cry2: In der Nähe von Breachers Hope........reite mal an den Gleisen lang, bei mir sind die da immer aufgetaucht, vielleicht leigt es auch an der Uhrzeit, hast Du es mal bei Sonnenauf- oder Untergang versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Würde aber nicht gehen, da die Spiele an der Kasse registriert sind und bei Spielen ab 18 warnt ein roter Bildschirm den Verkäufer darauf, das es nichts für Minderjährige ist. Bist du Dir da 100 prozentig sicher??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kennt jemand eine Steckbrief-Übersicht? Unter der Suchfunktion hier und bei reddead.wikia.com habe ich leider nichts gefunden. Braucht man gar nicht. Einfach in die Statistik gucken. Wenn da steht, dass du in New Austin und Mexiko 8 hast und in West Elizapeth 4 hast bist du fertig. (Statistik unter Punkte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 kurze doofe frage^^ gibt es bei rdr in den missionen checkpoints? also so, dass man die mission nicht ganz von vorne anfangen muss, wenn man mal gestorben ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 kurtze frage....kann mir wer sagen wo ich west elisabeth finde...? dass ist niergenswo in der karte eingezeichnet:frown: Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefret_TR Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kann mir jemand helfen wo ich roter salbei finde für Überlebungskünstler 10 DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo wer weiß in welchen städten man die karten für die städte kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.