Mr_Aufziehvogel Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Is aber auch nich mehr normal.GTA brauch 3 GB ode rmehr und RDR hat auch so eine große Spielewelt und brauch noch nicht mal 1 GB. Sicher wissen auch die Entwickler von Rockstar mittlerweile mit der PS3 besser umzugehen, als vor 2 Jahren zu GTA4 Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bin echt immer heißer auf das Spiel. Wäre gut, wenns diese Woche noch kommen würde, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Kommts net am 21.?? Bekomm es am 19 sollte es schon letze Woche bekommen aber die US Lieferrung ist nicht gekommen wen ich glück habe heute sonst erst Mittwoch:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Habt doch gedult Ich mein ich freu mich auch wie son Salamibrot aber bei jedem Spiel wird wegen 2/3 Tagen rum geheult Jetzt haben wir es so lange ohne RDR ausgehalten dann schaffen wir die letzten Tage auch noch. Im Handel wird es spätestens Donnerstag Abend verkauft. Wer Glück hat kriegt es durch Bestellung schon am Mittwoch... Ich hab mir um die Zeit zu überbrücken GTA 4 Episoden Liberty City geholt So kann ich die letzten Tage noch gut überbrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 habe es mir auf amazon vorbestellt. da ist momentan lieferdatum der 22.5. Habe aber schon die erfahrung gemacht das Amazon meist 1-2 Tage früher liefert als angegeben. Also mit viel glück geht es mittwoch oder donnerstag ab in den Wilden Westen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ist das Spiel eigentlich in Englisch mit Deutschen Untertitel, wie bei GTA 4? Oder doch diesmal ganz in Deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 das was ich bis jetzt gesehen habe und so wie ich Rockstar kenne ist das spiel in english mit dt. untertiteln. ist aber auch gut so da rockstar immer sehr gute syncro sprecher hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 das was ich bis jetzt gesehen habe und so wie ich Rockstar kenne ist das spiel in english mit dt. untertiteln. ist aber auch gut so da rockstar immer sehr gute syncro sprecher hat War mir irgendwie schon klar, aber schlimm finde ich es nicht. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Es ist definitiv Englisch mit dt. Untertitel. Und das ist auch gut so. Bei GTA 4 war die Sprachausgabe hervorragend. Deutsche Syncro würde das Spiel nur schlechter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hab mal ne Frage und wollte mich durch die Trophies nicht spoilern lassen. Muss man für Platin das Spiel auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchspielen oder reicht einer auf bspweise Normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Weiß jemand schon was über den Multiplayer wird das genau so ein 08/15 Teil wie bei GTA4? Weil ich möcht das ich schon was hab vom Multiplayer weil ich will nicht den Singelplayer 2-3 Mal durchzocken und dann das Spiel in die Ecke legen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 RDR hat einen viel größeren Fokus als GTA IV auf den Multiplayer gelegt. Kann jetzt natürlich nur von den sprechen was ich bisher anhand von Videos und News gesehen habe - aba der sollte deutlich umfangreicher und besonders abwechslunsreicher werden als der von GTA. Und vergleicht gta nich immer mit rdr - das sind 2 verschiedene Entwicklerteams - unabhängig voneinander^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 RDR hat einen viel größeren Fokus als GTA IV auf den Multiplayer gelegt. Kann jetzt natürlich nur von den sprechen was ich bisher anhand von Videos und News gesehen habe - aba der sollte deutlich umfangreicher und besonders abwechslunsreicher werden als der von GTA. Und vergleicht gta nich immer mit rdr - das sind 2 verschiedene Entwicklerteams - unabhängig voneinander^^ Na dann ist das mal gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 richtige Entscheidung! müssen ja den gern gesehen M. Patcher widerlegen - er sagte ja RDR wird kein Blockbuster^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Weiß jemand schon was über den Multiplayer wird das genau so ein 08/15 Teil wie bei GTA4?Weil ich möcht das ich schon was hab vom Multiplayer weil ich will nicht den Singelplayer 2-3 Mal durchzocken und dann das Spiel in die Ecke legen! https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38036-allgemeiner-thread-zu-red-dead-redemption-3.html kein wunder, dass das bei dem ganzen gespamme untergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das Spiel wird ein starken Anwärter auf das Spiel des Jahres. Bin mal auf 4-Players Test gespannt. In den nächsten Tagen werden sicher viele Youtube Vids kommen wo das Gameplay gezeigt wird. Dann kann man sich ein richtiges Bild vom Game machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das Spiel wird ein starken Anwärter auf das Spiel des Jahres. Bin mal auf 4-Players Test gespannt.In den nächsten Tagen werden sicher viele Youtube Vids kommen wo das Gameplay gezeigt wird. Dann kann man sich ein richtiges Bild vom Game machen. Ich habe hier irgendwo schon einen "First facts" Test von 4players.de gepostet, haste den gelesen? Sau vielversprechend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 https://www.liveleak.com/view?i=468_1274045745 "Asoziales" Achievement falls man sowas hier nicht posten darf dann sorry. bin mal gespannt ob das eine von den versteckten ist oder ob es die nur auf der xbox gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich habe hier irgendwo schon einen "First facts" Test von 4players.de gepostet, haste den gelesen? Sau vielversprechend... Die Preview hab ich auch schon gelesen. Der richtige Test kommt ja erst noch Die Preview war ja schon sehr gut muss man sagen. Ich hab keine Zweifel an ein tolles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Und vergleicht gta nich immer mit rdr - das sind 2 verschiedene Entwicklerteams - unabhängig voneinander^^ Gut das du es sagst,lag nähmlich mit meinem Post von gestern danneben. Das Spiel wird von Rockstar San Diego Entwickelt(MC:LA),und nicht wie ich dachte von Rockstar North. Egal,für mich wird RDR ein heißer Anwärter für das Spiel des Jahres 2010! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.