hans102 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 bin von Blckwater nach Escalera gereitet bei Chuparosa hab ich einen abschießen wollen da hat der mich getötet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Gibt es eine "einfache" Mission in der ich die Goldmedaille packe? Hab alles bisher nur auf Silber beim Durchspielen geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hab das Spiel jetzt durch und hab 3 Fragen: Wie oder wann kann ich den Büffeltöter kaufen? Wie sieht das American Standardbred aus und wo kann ich es fangen? Was genau ist damit gemeint, wenn da steht ''durchsuche...''? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Gibt es eine "einfache" Mission in der ich die Goldmedaille packe? Hab alles bisher nur auf Silber beim Durchspielen geschafft... Glück in der Liebe, ist die einfachste! Einfach überall Headshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ist das Ziel System auch so wie in GTA IV ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ist das Ziel System auch so wie in GTA IV ? jo so ähnlich lässt sich aber auch einstellen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Man, ich hab ein Bug. Bin schatzsucher lv6. Habe zwar meinen Schatz gefunden, aber der lässt sich nich ausbuddeln Was soll ich jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Man, ich hab ein Bug. Bin schatzsucher lv6. Habe zwar meinen Schatz gefunden, aber der lässt sich nich ausbuddeln Was soll ich jetzt machen? Sicher das du am richtigen Steinhaufen stehst? Hast vielleicht noch ein anderes Savegame das du laden kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 doch der steinhaufen liegt direkt vor mir. Aber ich kann den nich ausbuddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich hab das Spiel jetzt durch und hab 3 Fragen:Wie oder wann kann ich den Büffeltöter kaufen? Wie sieht das American Standardbred aus und wo kann ich es fangen? Was genau ist damit gemeint, wenn da steht ''durchsuche...''? Büffeltöter ist in jedem Waffenladen erhältlich, aber erst wenn du die Jagt-Herausforderung auf Level 5 (+/-1 ) gebracht hast. American Standardbred ist PECHSCHWARZ und gibts überall in New-Elisabeth (Letzter Spielabschnitt, dort wo Blackwater ist). Kann man nicht übersehen. Wenn "Durchsuche xy.." für z.B. Outfits erforderlich ist bedeutet das, dass du die genannte Ortschaft nach einer bestimmten Truhe/Kiste absuchen musst. Jezt hab ich auch noch eine Frage: Wie zum Teufel töte ich einen Bären mit dem Messer..? Hab das die letzte Stunde versucht! ..auch den Bären mit dem Büffeltöter anschießen, um ihm dann mit dem Messer den Rest zu geben funzt nicht ^^.. Kriegs nicht hin. Einer nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 nachdem ich in mexiko bin, wie komm ich wieder auf die andere seite? Mein floss mit das ich rübergesiedelt bin is ja wech und die brücke die zurück führt is auch kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 nachdem ich in mexiko bin, wie komm ich wieder auf die andere seite? Mein floss mit das ich rübergesiedelt bin is ja wech und die brücke die zurück führt is auch kaputt Sobald du Mexico abgeschlossen hast, kannste wieder rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 nachdem ich in mexiko bin, wie komm ich wieder auf die andere seite? Mein floss mit das ich rübergesiedelt bin is ja wech und die brücke die zurück führt is auch kaputt teleport über das lager geht auch nicht? wenn nicht, spiel einfach die story weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Muss man für die Trophäe Zum Aussterben verurteilt alle Büffel mit einmal killen oder kommen die nicht wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 teleport über das lager geht auch nicht? wenn nicht, spiel einfach die story weiter nee geht nicht. Naja hab kein bock auf story. Will gerne meine überlebenskünstler und scharfschützenherausforderungen machen. Dazu muss ich aber wieder rüber -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wird dir wohl nix andres übrig bleiben als weiter zu spielen hab aber auch mal ne frage zu den fremde personen missionen: hab im journal noch 3 stück stehen wo schon alles abgehakt ist, zählen aber irgendwie nicht als fertig in der statistik. anscheinend geht es da wohl noch weiter, finde aber die fragezeichen dazu nicht auf der karte... hängt das mit der story zusammen, dass die evtl erst später wieder erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallöchen Leute. Muss nun auch mal etwas fragen. Habe gerade eben eine Schatzkarte gefunden und sie mir angesehen. Dort konnte man 2 Bilder betrachten. Nr. 1: Berge Nr. 2: Steine & zwei Kakteen Durch das zweite Bild, weis ich, dass er in der Wüste zu finden ist, aber das Bild 1 lässt mich weiter rätseln. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat ihn schon jemand gefunden? Lg Proto Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wenn ich die karte aufrufe, wird mir dann eig gezeigt welche orte ich noch entdecken muss oder sollte ich das alles abhacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Muss man für die Trophäe Zum Aussterben verurteilt alle Büffel mit einmal killen oder kommen die nicht wieder? Nein, das muss man nich in einem Durchgang machen. War bei mir auch so, mir hatten noch 3 gefehlt und die hab ich dann später erledigt, also da kommen keine zu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wollte mir Red Dead Redemption erst später holen wenn es billiger ist. Habe mir aber gestern ein Paar trailer und Gameplay Videos anegschaut. Das Spiel muss sofort her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.