KCB Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hat des eigentlich von euch shcon jemand durch oder an der so ceinschätzen wie lang die story geht. Also ich habs jetzt fasst durch, eig. alles Beendet worum es in dem ganzen Game geht und ca. 50 Missionen fertig. Spielzeit hab ich ca. von 26 Stunden zur Zeit Jetzt hab ich auch noch ne Frage an alle dies durch haben: Am Ende wenn man seine Familie trifft, bekommt man ja ein Outfit geschenkt was man auch gleich automatisch anzieht zum Kuh jagen.. Bloß habe ich jetzt das Problmen, dass ich seit diesem Zeitpunkt keine Klamotten mehr am Lager oder in Verstecken wechseln kann.. Ist das Normal, geht es irgendwann wieder? Hoffe um ne Antwort.. Mfg KCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ist ganz normal. Bekommst die Klamotten wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Kann mir einer schnell sagen wo das blaue Wollkraut zu finden ist? Habe das zwar schon einmal gefunden gehabt aber sitz grad an der letzten Stufe bei Überlebenskünstler (jedes verfügbare Kraut nochmal sammeln). Das Wollkraut ist das Einzige bei dem ich mich nicht mehr genau an den Fundort erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Sorry wenn ich vielleicht so blöd frage, aber die ganze Zeit lese ich nur Mon van Bar oder so. Was genau ist das denn für ein Bug()? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Sorry wenn ich vielleicht so blöd frage, aber die ganze Zeit lese ich nur Mon van Bar oder so. Was genau ist das denn für ein Bug()? ach das gibts nur in der LE das outfit und der steckbrief kommt irgendwie nicht in armadillo und jetzt gibts schon in patch und paar tricks wies funzt! naja uns, die kein LE haben ist egal, eben nur ein bug womit sich die LE´er rumärgern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Zum Legendenmodus, man kann ab Rang 50 halt zur Legende werden. Bin selber jetzt 2.Legende Rang 25, man muss wenn man Rang 50 erreicht hat in sein Profil und einfach Dreieck drücken, man kriegt Pferde, Waffen und Herausforderungen wieder aberkannt. Aber man schaltet sie je Legendenrang schneller wieder frei. Hab mit Rang 15 schon den weissen Hengst bekommen. Und pro Legendenrang bekommt man ein neues Reittier, der erste ein Bulle der 2te ein Büffel. Und das letzte wird ein Zebra sein^^ Was ich aber bisschen unnötig finde man bekommt halt auch die Herausforderungen aberkannt und darf alles von neu machen. Die Charaktere sind nichts besonderes benutze weiterhin einen anderen. Und jeder andere, wenn der denn bisschen Ahnung hat weiss das du im Legendenmodus bist. Hab einen getroffen der war Legendenrang5 und Rang 50, er hatte das Zebra und liess mich damit reiten, ich kann aber nicht 100%ig ob es schneller ist, es sieht aber verdammt cool aus^^. Gut zu wissen, da werde ich gar nicht erst die Herausforderungen großartig spielen.... Finds sowieso lächerlich, dass es teilweise die selben sind wie im Single Player. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 interessiert sicher keinen weiter, aber ich würde das Game auch gerne mal anspielen, aber seit ner Woche sind die jeweils ca.8-10 PS3 Kopien der 3 Vidoetheken in denen ich angemeldet bin verliehen...also warten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 interessiert sicher keinen weiter, aber ich würde das Game auch gerne mal anspielen, aber seit ner Woche sind die jeweils ca.8-10 PS3 Kopien der 3 Vidoetheken in denen ich angemeldet bin verliehen...also warten.... nicht ausleihen KAUFEN -.-... das game brauch eine ziemlich ZIEMLICH lange zeit zum durchzocken... du bezahlst mehr fürs ausleihen als fürs kaufen ... kaufs dir am besten sofort.. bald is es überall ausverkauft.. bis jetzt habe ich nur noch x box versionen gesehen.. ich habe die letzte im laden bekommen XDDD *luckerfreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Kauf es dir lieber, das Spiel lohnt sich auf jeden Fall:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Kauf es dir lieber, das Spiel lohnt sich auf jeden Fall:) .. hey er hat mir "nachgeschrieben".. NACHMACHER... naja.. MEIN REDEN ALTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hab dein Post gar net registriert habs erst danach gecheckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 interessiert sicher keinen weiter, aber ich würde das Game auch gerne mal anspielen, aber seit ner Woche sind die jeweils ca.8-10 PS3 Kopien der 3 Vidoetheken in denen ich angemeldet bin verliehen...also warten.... Hammerhart - das wird wohl auch die nächsten Wochen so bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hallöchen Leute. Muss nun auch mal etwas fragen. Habe gerade eben eine Schatzkarte gefunden und sie mir angesehen. Dort konnte man 2 Bilder betrachten. Nr. 1: Berge Nr. 2: Steine & zwei Kakteen Durch das zweite Bild, weis ich, dass er in der Wüste zu finden ist, aber das Bild 1 lässt mich weiter rätseln. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat ihn schon jemand gefunden? Lg Proto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yesterday Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hi Ich hab ein RIESEN Problem als ich blackwater die trophy „Freunde an hoher Stelle“ gemacht habe, ist auch der ein oder andere Ladenbesitzer draufgegangen. Nun mein Problem der Typ aus dem Salon ist ja wie es auch geschehen soll nach 24 stunde zurückgekommen, jedoch nicht der für den Kleiderladen Jetzt kann ich keine Stoffe mehr für die Anzüge kaufen und damit währe 100% futsch. BITTE hat einer das gleiche Problem und kennt eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hallo möchte gerne die limited edition haben kennt wer einen link wo man sie bestellen kann und wo es sie noch gibt mfg kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hi Ich hab ein RIESEN Problem als ich blackwater die trophy „Freunde an hoher Stelle“ gemacht habe, ist auch der ein oder andere Ladenbesitzer draufgegangen. Nun mein Problem der Typ aus dem Salon ist ja wie es auch geschehen soll nach 24 stunde zurückgekommen, jedoch nicht der für den Kleiderladen Jetzt kann ich keine Stoffe mehr für die Anzüge kaufen und damit währe 100% futsch. BITTE hat einer das gleiche Problem und kennt eine Lösung? "Nach 5 Tagen ein neuer Besitzer" habe ich gelesen - habe mal aus Versehen Herbert Moon umgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hallo möchte gerne die limited edition haben kennt wer einen link wo man sie bestellen kann und wo es sie noch gibt mfg kevin in amazon.. winfach mal nachc red dead redemtion suchen.. die kostet aber 93-95 € (in anderen geschäften 99,95) EDIT: tu mir 'n gefallen und setz deeine trophycard in deine signatur und nicht in deinen post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 habs auch schon für 79,95 gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hallo möchte gerne die limited edition haben kennt wer einen link wo man sie bestellen kann und wo es sie noch gibt mfg kevin Hier für 64 €: gameware.at Update: sry momentan vergriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Kann mir einer schnell sagen wo das blaue Wollkraut zu finden ist? Habe das zwar schon einmal gefunden gehabt aber sitz grad an der letzten Stufe bei Überlebenskünstler (jedes verfügbare Kraut nochmal sammeln). Das Wollkraut ist das Einzige bei dem ich mich nicht mehr genau an den Fundort erinnern kann. Hab es immernoch nicht gefunden. Kann mir bitte jemand mal schnell weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.