Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hat des eigentlich von euch shcon jemand durch oder an der so ceinschätzen wie lang die story geht.

Also ich habs jetzt fasst durch, eig. alles Beendet worum es in dem ganzen Game geht und ca. 50 Missionen fertig. Spielzeit hab ich ca. von 26 Stunden zur Zeit ;)

Jetzt hab ich auch noch ne Frage an alle dies durch haben:

Am Ende wenn man seine Familie trifft, bekommt man ja ein Outfit geschenkt was man auch gleich automatisch anzieht zum Kuh jagen.. Bloß habe ich jetzt das Problmen, dass ich seit diesem Zeitpunkt keine Klamotten mehr am Lager oder in Verstecken wechseln kann..

:( Ist das Normal, geht es irgendwann wieder?

Hoffe um ne Antwort..

Mfg KCB ;)

Kann mir einer schnell sagen wo das blaue Wollkraut zu finden ist? Habe das zwar schon einmal gefunden gehabt aber sitz grad an der letzten Stufe bei Überlebenskünstler (jedes verfügbare Kraut nochmal sammeln). Das Wollkraut ist das Einzige bei dem ich mich nicht mehr genau an den Fundort erinnern kann.

Sorry wenn ich vielleicht so blöd frage, aber die ganze Zeit lese ich nur Mon van Bar oder so. Was genau ist das denn für ein Bug(:facepalm:)?

ach das gibts nur in der LE das outfit und der steckbrief kommt irgendwie nicht in armadillo und jetzt gibts schon in patch und paar tricks wies funzt! naja uns, die kein LE haben ist egal, eben nur ein bug womit sich die LE´er rumärgern;)

Zum Legendenmodus, man kann ab Rang 50 halt zur Legende werden. Bin selber jetzt 2.Legende Rang 25, man muss wenn man Rang 50 erreicht hat in sein Profil und einfach Dreieck drücken, man kriegt Pferde, Waffen und Herausforderungen wieder aberkannt. Aber man schaltet sie je Legendenrang schneller wieder frei. Hab mit Rang 15 schon den weissen Hengst bekommen. Und pro Legendenrang bekommt man ein neues Reittier, der erste ein Bulle der 2te ein Büffel. Und das letzte wird ein Zebra sein^^ Was ich aber bisschen unnötig finde man bekommt halt auch die Herausforderungen aberkannt und darf alles von neu machen. Die Charaktere sind nichts besonderes benutze weiterhin einen anderen. Und jeder andere, wenn der denn bisschen Ahnung hat weiss das du im Legendenmodus bist. Hab einen getroffen der war Legendenrang5 und Rang 50, er hatte das Zebra und liess mich damit reiten, ich kann aber nicht 100%ig ob es schneller ist, es sieht aber verdammt cool aus^^.

Gut zu wissen, da werde ich gar nicht erst die Herausforderungen großartig spielen.... Finds sowieso lächerlich, dass es teilweise die selben sind wie im Single Player.

interessiert sicher keinen weiter, aber ich würde das Game auch gerne mal anspielen, aber seit ner Woche sind die jeweils ca.8-10 PS3 Kopien der 3 Vidoetheken in denen ich angemeldet bin verliehen...also warten....

nicht ausleihen KAUFEN -.-... das game brauch eine ziemlich ZIEMLICH lange zeit zum durchzocken... du bezahlst mehr fürs ausleihen als fürs kaufen xD... kaufs dir am besten sofort.. bald is es überall ausverkauft.. bis jetzt habe ich nur noch x box versionen gesehen.. ich habe die letzte im laden bekommen XDDD

*luckerfreu*

Hallöchen Leute. :)

Muss nun auch mal etwas fragen.

Habe gerade eben eine Schatzkarte gefunden und sie mir angesehen.

Dort konnte man 2 Bilder betrachten.

Nr. 1: Berge

Nr. 2: Steine & zwei Kakteen

Durch das zweite Bild, weis ich, dass er in der Wüste zu finden ist, aber das Bild 1 lässt mich weiter rätseln.:redface:

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hat ihn schon jemand gefunden?

Lg Proto :)

Hi Ich hab ein RIESEN Problem als ich blackwater die trophy „Freunde an hoher Stelle“ gemacht habe, ist auch der ein oder andere Ladenbesitzer draufgegangen.

Nun mein Problem der Typ aus dem Salon ist ja wie es auch geschehen soll nach 24 stunde zurückgekommen, jedoch nicht der für den Kleiderladen

Jetzt kann ich keine Stoffe mehr für die Anzüge kaufen und damit währe 100% futsch.

BITTE hat einer das gleiche Problem und kennt eine Lösung?

Hi Ich hab ein RIESEN Problem als ich blackwater die trophy „Freunde an hoher Stelle“ gemacht habe, ist auch der ein oder andere Ladenbesitzer draufgegangen.

Nun mein Problem der Typ aus dem Salon ist ja wie es auch geschehen soll nach 24 stunde zurückgekommen, jedoch nicht der für den Kleiderladen

Jetzt kann ich keine Stoffe mehr für die Anzüge kaufen und damit währe 100% futsch.

BITTE hat einer das gleiche Problem und kennt eine Lösung?

"Nach 5 Tagen ein neuer Besitzer" habe ich gelesen - habe mal aus Versehen Herbert Moon umgelegt

hallo möchte gerne die limited edition haben kennt wer einen link wo man sie bestellen kann und wo es sie noch gibt

mfg kevin

kevin22101993.png

in amazon.. winfach mal nachc red dead redemtion suchen.. die kostet aber 93-95 € (in anderen geschäften 99,95)

EDIT: tu mir 'n gefallen und setz deeine trophycard in deine signatur und nicht in deinen post xD

Kann mir einer schnell sagen wo das blaue Wollkraut zu finden ist? Habe das zwar schon einmal gefunden gehabt aber sitz grad an der letzten Stufe bei Überlebenskünstler (jedes verfügbare Kraut nochmal sammeln). Das Wollkraut ist das Einzige bei dem ich mich nicht mehr genau an den Fundort erinnern kann.

Hab es immernoch nicht gefunden. :mad1: Kann mir bitte jemand mal schnell weiterhelfen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...