Furbynator94ps3 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich und ein kollege von mir haben probleme mit der trophy langsam beim ziehen. er und ich ich kriegen immer mi 15 assists in nem versteck und trotzdem kommt die trophy nicht. ist die verbuggt? ihr müsst online öffentlicher modus spielen bei privat kriegt man die net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ihr müsst online öffentlicher modus spielen bei privat kriegt man die net lol sind wir idioten. thx werd ich direkt versuchen EDIT: hat geklappt jippy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Zum Legendenmodus, man kann ab Rang 50 halt zur Legende werden. Bin selber jetzt 2.Legende Rang 25, man muss wenn man Rang 50 erreicht hat in sein Profil und einfach Dreieck drücken, man kriegt Pferde, Waffen und Herausforderungen wieder aberkannt. Aber man schaltet sie je Legendenrang schneller wieder frei. Hab mit Rang 15 schon den weissen Hengst bekommen. Und pro Legendenrang bekommt man ein neues Reittier, der erste ein Bulle der 2te ein Büffel. Und das letzte wird ein Zebra sein^^ Was ich aber bisschen unnötig finde man bekommt halt auch die Herausforderungen aberkannt und darf alles von neu machen. Die Charaktere sind nichts besonderes benutze weiterhin einen anderen. Und jeder andere, wenn der denn bisschen Ahnung hat weiss das du im Legendenmodus bist. Hab einen getroffen der war Legendenrang5 und Rang 50, er hatte das Zebra und liess mich damit reiten, ich kann aber nicht 100%ig ob es schneller ist, es sieht aber verdammt cool aus^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Zum Legendenmodus, man kann ab Rang 50 halt zur Legende werden. Bin selber jetzt 2.Legende Rang 25, man muss wenn man Rang 50 erreicht hat in sein Profil und einfach Dreieck drücken, man kriegt Pferde, Waffen und Herausforderungen wieder aberkannt. Aber man schaltet sie je Legendenrang schneller wieder frei. Hab mit Rang 15 schon den weissen Hengst bekommen. Und pro Legendenrang bekommt man ein neues Reittier, der erste ein Bulle der 2te ein Büffel. Und das letzte wird ein Zebra sein^^ Was ich aber bisschen unnötig finde man bekommt halt auch die Herausforderungen aberkannt und darf alles von neu machen. Die Charaktere sind nichts besonderes benutze weiterhin einen anderen. Und jeder andere, wenn der denn bisschen Ahnung hat weiss das du im Legendenmodus bist. Hab einen getroffen der war Legendenrang5 und Rang 50, er hatte das Zebra und liess mich damit reiten, ich kann aber nicht 100%ig ob es schneller ist, es sieht aber verdammt cool aus^^. der legendenmodus hat aber nichts mit ner trophy zu tun oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 der legendenmodus hat aber nichts mit ner trophy zu tun oder? Nein. Das is dann für Leute die das Spiel weiterspielen obwohl es keine Trophy bringt. Das Ziel dahinter ist das Zebra sowie die Charakterskins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nein. Das is dann für Leute die das Spiel weiterspielen obwohl es keine Trophy bringt. Serh interessanter Satz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hi Leutz ich hab meine erste mission für nen fremden absolviert bekam aber die Befremdliche Vorgänge trophy nicht. Weiss jemand worans liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hi Leutzich hab meine erste mission für nen fremden absolviert bekam aber die Befremdliche Vorgänge trophy nicht. Weiss jemand worans liegen könnte? Hast du die "1. Begegnung" beendet - oder den kompletten Missionsstrang beendet? Jeder Stranger-Task umfasst ja in der Regel mehrere Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hast du die "1. Begegnung" beendet - oder den kompletten Missionsstrang beendet? Jeder Stranger-Task umfasst ja in der Regel mehrere Treffen Hab ne Mission angenommen und ausgeführt, als ich fertig war stand dort abgeschlossen. War die Frau wo man nach spuren von ihrem Sohn oder so suchen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ja da kommt noch mehr..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Geht bestimmt noch weiter. Guck doch einfach ins Journal bei Fremde Personen. Da steht die Mission bestimmt nich drin als Inaktiv BTW: Ab wann kann man denn nu die Schwierigkeit und den Zeitaufwand für Platin bewerten? Jetz gibts schon einige mit Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 kann man bei red dead,, die schwierigkeitsgerad einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nein das geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nein das geht nicht. schade und wie ist es mit zielen? also automatisch oder manuel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das kann man einstellen wie man möchte. Vollautomatisch, Halbautomatisch, Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das kann man einstellen wie man möchte. Vollautomatisch, Halbautomatisch, Manuel danke für den schnelle antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 macht denn manuel mehr spaß? ich werde mir das spiel so nächste woche kaufen und so deswegen frage ich so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hat des eigentlich von euch shcon jemand durch oder an der so ceinschätzen wie lang die story geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Weiss jemand wie viele Level es bei den Herausforderungen gibt ? Also z.B. Überlebenskünstler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 alle herausforderungen haben 10 level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.