Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ok, bestimmt hat das schon je3mand gefragt, aber...

WIE DUELLIERE ICH RICHTIG?

ich hab das gefühl, das WENN ich gewinne, das NUR glück aus dummheit war.

kann mir das jemand langsam erklären?!

mfg

EDIT:

du bist schon lvl 50?!

was muss man denn für prestige machen?!

wenn man lvl 50 ist kann man zur 1th legende werden wenn man da wieder lvl 50 ist kann man zur 2th legende werden und das geht bis zur 5th legende am ende bekommt man das zebra :biggrin5: aber das blöde ist wenn man legende macht verliert man alles also waffen und so :frown:

wenn man lvl 50 ist kann man zur 1th legende werden wenn man da wieder lvl 50 ist kann man zur 2th legende werden und das geht bis zur 5th legende am ende bekommt man das zebra :biggrin5: aber das blöde ist wenn man legende macht verliert man alles also waffen und so :frown:

und was kann das zebra?! :)

EDIT:

gibts für die legenden zwischen 1-5 nix?

Wusste gar nicht, dass es in RDR auch sowas gibt. Da hat sich wohl jemand bei cod inspirieren lassen, hehe. Finde das Prestige-System aber nicht so toll. Da sollte man lieber einfach mehr Dinge erst sehr spät bekommen statt alles andauernd wieder neu freispielen zu müssen.

Wusste gar nicht' date=' dass es in RDR auch sowas gibt. Da hat sich wohl jemand bei cod inspirieren lassen, hehe. Finde das Prestige-System aber nicht so toll. Da sollte man lieber einfach mehr Dinge erst sehr spät bekommen statt alles andauernd wieder neu freispielen zu müssen.[/quote']

ja finde ich auch so , hab echt keine lust wieder von neu anzufangen :banghead:

Was hat es mit dem Legendenstatus im Multiplayer auf sich? Außer das man wieder bei Level 1 anfängt? Schaltet man dadruch was tolle frei oder so?

du schaltest nur ein zebra und die legendären charaktere frei. aber dazu musst du 5mal eine legende werden.

ich habe eben bei youtube ein video gesehen, da hat jemand schon alle legendären charaktere und das zebra...

die charaktere fand ich sehr unspektakulär. das zebra ist lustig anzuschauen und evtl auch das schnellste reittier.

ich bleib bei lvl50 wenn ich dort angelangt bin.

bis ich das zebra habe, hab ich bestimmt keine lust mehr auf das spiel.

außerdem will ich nicht alle waffen und alles andere verlieren. man bekommt mit lvl 50 das buffalo schießeisen und kann es nichteinmal benutzen, wenn man unmittelbar nach rang 50 den legendärmodus wählt...total bescheuert wie ich finde.

naja, jeder wie er will

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...