greekman_1 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 angeblich behebt der patch verbindungsprobleme mit dem multiplayer (laut einem gametrailers beitrag) mein streitross im multiplayer verwirrt mich gerade, nicht dass es ein neuer bug ist und ich nur das streitross reiten kann, allerdings habe ich das gefühl dass es es langsamer ist als das streitross im singleplayer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wo ist das ungarische Halbblutt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Im Nord-Westen von Mexiko laufen die rum ... eine Seite vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wo ist das ungarische Halbblutt ? blätter mal eine seite zurück hier im thread oder benutz die suchfunktion soviel kann man von dir schon verlangen hier werden immer die gleichen fragen gestellt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nordwesten ist doch Escalera ? oder ? und wies sehen die aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nordwesten ist doch Escalera ? oder ? und wies sehen die aus ? Blau ne spass:biggrin5: die sind weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nordwesten ist doch Escalera ? oder ? und wies sehen die aus ? Liest du dir auch die Leitfaden durch? Das Ungarische Halbblut ist weiß und hat n bisschen grau-schwarzes Gesicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Jo, normal schon ... normal bin ich der Klugscheisser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Jo, normal schon ... normal bin ich der Klugscheisser ich meinte das nich böse, habs nur nochmal geschrieben, weil man sich die Leitfaden erst durchlesen sollte, bevor man etwas fragt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ja, habe 100%,aber wenn ich dort oben steh und schiesse damit wird es nicht in meiner statistik aufgeführt,weder das mg noch die anzahl der schüsse Doch, das MG taucht inder Statistik als "Browning Gewehr" (oder so ähnlich) auf. Direkt über der Kanone... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Meint ihr die Usk 18 ist gerechtfertigt??? Sollten bzw. könnten es auch schon 12,14 oder 16 spielen. Frag nur mal interessehalber,nicht das ihr denkt das ich so ein kleiner 12 jähriger bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Denke 16 ist ok wenn man das Blut noch abschalten könnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Denke 16 ist ok wenn man das Blut noch abschalten könnte ^^ sehe ich auch so, aber ohne Blut wäre es irgendwie komisch:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich denke, das es mit ab 18 schon sehr gut ausgestellt ist. man kann auch passanten erschießen und böse sein. denkt dran. außerdem bekommen alle, mit einem gezielten schuss, ein loch im kopf und sonst ist alles reallitätsnah dargestellt @greekman ich will auch mit meinem streitross online spielen. was hast du gemacht?! patch ist drauf und beim ausstatter gibts das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich muss euch 3 recht geben ,ich habe es bei einem Freund gezockt und denke auch 18 maximal 16 ist gerechtfertigt,hol es mir am 2.07 (2 Tage nach meinem Geburtstag) trotzdem... Wenn ich nicht wie 18 oder 16 aussehen würde ,würde ich einen usk12 Aufkleber draufkleben und bei MediaMarkt bezahlen gehen,was haltet ihr da von???^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich muss euch 3 recht geben ,ich habe es bei einem Freund gezockt und denke auch 18 maximal 16 ist gerechtfertigt,hol es mir am 2.07 (2 Tage nach meinem Geburtstag) trotzdem...Wenn ich nicht wie 18 oder 16 aussehen würde ,würde ich einen usk12 Aufkleber draufkleben und bei MediaMarkt bezahlen gehen,was haltet ihr da von???^^ Oder lass dir das game von deinen Eltern kaufen Zum Glück bin ich ja Alt genug und muss mir wegen sowas keine Sorgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich muss euch 3 recht geben ,ich habe es bei einem Freund gezockt und denke auch 18 maximal 16 ist gerechtfertigt,hol es mir am 2.07 (2 Tage nach meinem Geburtstag) trotzdem...Wenn ich nicht wie 18 oder 16 aussehen würde ,würde ich einen usk12 Aufkleber draufkleben und bei MediaMarkt bezahlen gehen,was haltet ihr da von???^^ hahha, wäre auch mal geil Frag doch einfach deine Eltern. Oder wenn das net geht eben einen guten Kumpel der 18 ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Gut dass ich meine Spieleverkäufer persönlich kenne ... hatte nie Probleme mit USK 16/18 Games ^^ Die 18er Einstufung bei Red Dead Redemption ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Es ist genauso wie bei GTA, man kann unschuldige Zivilisten erschiesen. Meiner Meinung nach nix für kleine Kinder. Auserdem werden Verletzungen/gehäutete Tiere ziemlich realitätsnah dargestellt ... beispielsweise die aufgeplatzten Köpfe der Menschen oder die Kadavar der gehäuteten Tiere. Als ich das das erste mal seh, war ich schon etwas geschockt, hätte nicht gedacht dass sie es so brutal darstellen. Aber es gehört halt einfach dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wenn ich nicht wie 18 oder 16 aussehen würde ,würde ich einen usk12 Aufkleber draufkleben und bei MediaMarkt bezahlen gehen,was haltet ihr da von???^^ Würde aber nicht gehen, da die Spiele an der Kasse registriert sind und bei Spielen ab 18 warnt ein roter Bildschirm den Verkäufer darauf, das es nichts für Minderjährige ist. Gut dass ich meine Spieleverkäufer persönlich kenne ... hatte nie Probleme mit USK 16/18 Games ^^Die 18er Einstufung bei Red Dead Redemption ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Es ist genauso wie bei GTA, man kann unschuldige Zivilisten erschiesen. Meiner Meinung nach nix für kleine Kinder. Auserdem werden Verletzungen/gehäutete Tiere ziemlich realitätsnah dargestellt ... beispielsweise die aufgeplatzten Köpfe der Menschen oder die Kadavar der gehäuteten Tiere. Als ich das das erste mal seh, war ich schon etwas geschockt, hätte nicht gedacht dass sie es so brutal darstellen. Aber es gehört halt einfach dazu. Glückspilz. Da kann ich dir aber auch nur zustimmen. Ich war auch erst baff als ich das gesehen habe, aber wie du sagtest es gehört einfach dazu und ist nichts für kleine Kinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ist von euch schon lvl 50 online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.