Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Moin,

kleiner Zeit-Spar-Tipp zur online Trophy: Vorwärts!

Nehmt den Modus: Halte Stand (da wo man pro Runde immer 3 Goldsäcke der Gegenpartei zur eigenen "Basis" bringen muss) und am besten habt ihr ne Truppe von 3 gegen 3 (also 6 insgesamt). Wenn das Team, welches die Runde gewinnen soll ihre 3 Leute direkt an der gegnerischen Truhe aufstellt und dann gleich nach erscheinen des Goldsacks diesen aufnimmt u zum Zielort bringt, dauert eine Runde in diesem Modus keine 3 Minuten!

Am Ende einfach auf nochmal spielen (also Wiederholen) gehen und nach guten 10 Minuten: bling!!!

Danach das ganze für die andere Truppe 4 mal in Folge!!!

Funzt wirklich und ist echt schnell!!!

Grüße mGAMERm

32.pngMach sie alle

wie soll man diese trophy schaffen???

offline wenn ich missionen wiederhole zählt das nie dazu in meiner statistik

Du musst den Bundesagentenanzug anziehen (brauchst aber 100%) und in El Matador aufs Dach steigen. Da kommen immer wieder Leute! Und die tun dir nichts, wegen dem Anzug :D

ja, habe 100%,

aber wenn ich dort oben steh und schiesse damit wird es nicht in meiner statistik aufgeführt,weder das mg noch die anzahl der schüsse

Hm komisch, der Tipp wurde die letzten Tage schon mehrmals hier im Forum abgegeben (nicht von mir) und bis jezt gabs keine Negativen Ergebnisse :D Ich kann das leider noch nicht testen da ich erst bei 97% bin^^

Edit: ansonsten mach das einfach Online im Öffentlichen Modus, stand ja im Leitfaden das das auch online gehen sollte. Aber kann das grad nicht ausprobieren, da ich noch nicht zuhause bin.

Mal ne frage zu dieser trophäe.

Red Dead Rockstar

Kan man die nur bis zum ersten juni holen oder wie.

(weil bei meinem freund kam da irgend was und da stand was vom ersten juni.)

nein. die kannst du dir immer holen. es reicht ja auch, wenn IRGENDEIN spieler einen "R*" erschossen hat und DU DEN dann abknallst.

ich glaube das es bis zum 18.juni eine verlosung gibt für die, die diese trophy bis zu diesem zeitraum haben.

du kannst evtl. als dlc erscheinen.... DU als Mensch, ein charakter, in RDR.

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...