Hondo_87 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hi kann mir einer möglichkeiten sagen wie mann das spiel zu 100% durchspielt da ich wie die meisten den bug haben und somit bei 95,50% stehen bleibe danke das hat bei den meisten gefehlt https://www.youtube.com/watch?v=DI52HCi50Hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hi kann mir einer möglichkeiten sagen wie mann das spiel zu 100% durchspielt da ich wie die meisten den bug haben und somit bei 95,50% stehen bleibe danke https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-100-liste.html hier kannste ja auch vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Moin, kleiner Zeit-Spar-Tipp zur online Trophy: Vorwärts! Nehmt den Modus: Halte Stand (da wo man pro Runde immer 3 Goldsäcke der Gegenpartei zur eigenen "Basis" bringen muss) und am besten habt ihr ne Truppe von 3 gegen 3 (also 6 insgesamt). Wenn das Team, welches die Runde gewinnen soll ihre 3 Leute direkt an der gegnerischen Truhe aufstellt und dann gleich nach erscheinen des Goldsacks diesen aufnimmt u zum Zielort bringt, dauert eine Runde in diesem Modus keine 3 Minuten! Am Ende einfach auf nochmal spielen (also Wiederholen) gehen und nach guten 10 Minuten: bling!!! Danach das ganze für die andere Truppe 4 mal in Folge!!! Funzt wirklich und ist echt schnell!!! Grüße mGAMERm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Mach sie alle wie soll man diese trophy schaffen??? offline wenn ich missionen wiederhole zählt das nie dazu in meiner statistik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Mach sie allewie soll man diese trophy schaffen??? offline wenn ich missionen wiederhole zählt das nie dazu in meiner statistik Du musst den Bundesagentenanzug anziehen (brauchst aber 100%) und in El Matador aufs Dach steigen. Da kommen immer wieder Leute! Und die tun dir nichts, wegen dem Anzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Du musst den Bundesagentenanzug anziehen (brauchst aber 100%) und in El Matador aufs Dach steigen. Da kommen immer wieder Leute! Und die tun dir nichts, wegen dem Anzug Cooler Tipp thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Du musst den Bundesagentenanzug anziehen (brauchst aber 100%) und in El Matador aufs Dach steigen. Da kommen immer wieder Leute! Und die tun dir nichts, wegen dem Anzug Warum kommt das nicht eher? Ich mühe mir da ein ab gegen die mexikanische Armee.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ja, habe 100%, aber wenn ich dort oben steh und schiesse damit wird es nicht in meiner statistik aufgeführt,weder das mg noch die anzahl der schüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ja, habe 100%,aber wenn ich dort oben steh und schiesse damit wird es nicht in meiner statistik aufgeführt,weder das mg noch die anzahl der schüsse Hm komisch, der Tipp wurde die letzten Tage schon mehrmals hier im Forum abgegeben (nicht von mir) und bis jezt gabs keine Negativen Ergebnisse Ich kann das leider noch nicht testen da ich erst bei 97% bin^^ Edit: ansonsten mach das einfach Online im Öffentlichen Modus, stand ja im Leitfaden das das auch online gehen sollte. Aber kann das grad nicht ausprobieren, da ich noch nicht zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Mal ne frage zu dieser trophäe. Red Dead Rockstar Kan man die nur bis zum ersten juni holen oder wie. (weil bei meinem freund kam da irgend was und da stand was vom ersten juni.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Mal ne frage zu dieser trophäe.Red Dead Rockstar Kan man die nur bis zum ersten juni holen oder wie. (weil bei meinem freund kam da irgend was und da stand was vom ersten juni.) nein. die kannst du dir immer holen. es reicht ja auch, wenn IRGENDEIN spieler einen "R*" erschossen hat und DU DEN dann abknallst. ich glaube das es bis zum 18.juni eine verlosung gibt für die, die diese trophy bis zu diesem zeitraum haben. du kannst evtl. als dlc erscheinen.... DU als Mensch, ein charakter, in RDR. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hey ist es gerechtfertigt dass spiel hab 18 zu machen??? Ich meine ab wie vielen Jahren würdet ihr empfehlen es zu spielen??? Ab 14,ab 16 ,ab 18??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Heyist es gerechtfertigt dass spiel hab 18 zu machen??? Ich meine ab wie vielen Jahren würdet ihr empfehlen es zu spielen??? Ab 14,ab 16 ,ab 18??? 14 ist glaub ich zu jung. Mit 16 hat man eigentlich schon mehr verständnis, also ich würd sagen ab 16 ist das völlig ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 edit. hat sich schon erledigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 patch v1.01 ist online und irgendwie reite ich gerade mit meinem streitross aus der limited edition online Oo obwohl ich ein anderes pferd ausgewählt habe beim outfitter, da das streitross nicht auswählbar ist wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ist bekannt was der neue patch bringt? Scheint wohl heute morgen/vormittag erschienen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ist bekannt was der neue patch bringt? Scheint wohl heute morgen/vormittag erschienen zu sein. würde mich auch interessieren weil ich habe keine ankündigung mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Weiß einer wo ich das Ungarische Halbblut finde? In dem Leitfaden steht, dass es in Mexico ist. Muss ich jetzt ganz Mexico durchsuchen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ist bekannt was der neue patch bringt? Scheint wohl heute morgen/vormittag erschienen zu sein. Soweit ich weiß sind da die "Outlaws bis zum Schluss" Trophäen hinzugefügt worden (Geh auf die RDR-Trophäen, und drück Viereck). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Weiß einer wo ich das Ungarische Halbblut finde? In dem Leitfaden steht, dass es in Mexico ist. Muss ich jetzt ganz Mexico durchsuchen oder so? Im Nord-Westen von Mexiko laufen die rum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.