Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Also ich hab gestern rausgefunden worauf es bei Duellen ankommt!

Bei der Nebenmission mit der Schwangeren in Blackwater hatte genug Versuche mich zu duellieren mit dem Kerl aus der Kneipe.

Es ist egal wo man hinzielt, sondern es ist nur wichtig wann man makiert.

Das Fadenkreuz blinkt die ganze Zeit und zwar wird es rot und groß und dann klein und weiß. Man muss makieren wenn es klein und weiß ist. Dann macht der Balken größere Schritte.

Der Balken muss nicht voll sein sondern einfach nur höher als der vom Gegner.

Man bekommt mehr Ehre wenn der Gegner am Leben bleibt, d.h. man muss ins Bein oder im Arm schießen oder ihn entwaffnen.

Dadurch gibt es bei manchen Nebenmissionen auch ein alternatives Ende.

Außerdem kommt es darauf an wann man zieht. Wenn auf dem Bildschirm steht "Zieh!" dann kann man noch etwas warten bis der Gegner zieht und ist nicht gezwungen sofort zu ziehen.

Je später man zieht desto besser trifft man, aber man hat dadurch auch weniger Zeit zum makieren.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Aus dem "Duelle" Thread

abend

hab schon ma nach hilfe gefragt aber es kommt nichts versuche es noch ma also,

ich mach grade die scharfschützen herrausforderung lvl10 klappt aber nicht wie ich es mir gedacht habe brauche ein klein bisschen hilfe

wo kann man am besten die herrausforderung machen

UND

ich brächte einen tip für würfepoker trophy ich krieg den dreh einfach nicht raus habs auch ma mit einem gegner versucht aber 0chance

ich hoffe nun auf eine antwort da die meisten fast die platin haben

grade endlich die 100% trophy erhalten bling bling.

jetzt nur noch 20 missis von vorn wegen der trophy wo man das pferd nicht tauschen darf, 380 gegner mit der gatling killen und noch 28 level farmen,dann hab ich schon platin.

vllt sogar schon in 24 std. hoffe ich zumindest

abend

hab schon ma nach hilfe gefragt aber es kommt nichts versuche es noch ma also,

ich mach grade die scharfschützen herrausforderung lvl10 klappt aber nicht wie ich es mir gedacht habe brauche ein klein bisschen hilfe

wo kann man am besten die herrausforderung machen

UND

ich brächte einen tip für würfepoker trophy ich krieg den dreh einfach nicht raus habs auch ma mit einem gegner versucht aber 0chance

ich hoffe nun auf eine antwort da die meisten fast die platin haben

Zum Würfelpoker: Schau immer das du zu Beginn der Runden nur soviel setzt wie nötig, versuch nicht mehr als du hast zu setzten. Bei 3 oder mehr Personen misstrauen sie sich oftmals schon selbst oft genug ohne das du den Finger krum machen musst. Falls du mal nicht über das Ergebnis des Gegners kommen solltest schau was er gesetzt hat und schau ob das von ihm vorgeschlagene Ergebnis stimmen kann oder nicht. 6 oder 7 Stück einer Augenzahl sind meist sehr unrealistisch. Genauso wenn der Gegner nur wenig Würfel hat und dann 3x ? ansagt. Und wenn das auch nichts hilft versuch selber zu bluffen. Dabei schaust du am besten ob du die Anzahl der Augenzahl des Gegners erhöhen kannst durch deine eigenen Würfel oder ob ein anderer Gegner davor eine Augenzahl, die du ebenfalls aus der Hand hast, angesagt hat. Wenn man den Bogen einmal raus hat macht das Spiel auch richtig Spaß und man kann gut Geld machen.

Ich hoffe mal die "Anleitung" hilft dir ein wenig. Viel Glück.

Kurze Frage zu den Kopfgeldmissionen: Muss man immer eine zeitlang warten bis ein neues Plakat kommt? Weil ich such mich grad dumm und dämlich und finde grad keins.

Kurze Frage zu den Kopfgeldmissionen: Muss man immer eine zeitlang warten bis ein neues Plakat kommt? Weil ich such mich grad dumm und dämlich und finde grad keins.

Wenn man tagsüber in einen Ort kommt, wo Fahndungsplakate normalerweise hängen, muß man ein wenig warten. Irgendwann kommt der Scheriff aus seinem Büro gelatscht und hängt eines auf.

Nachts gibt es keine Plakate.

Verläßt man den Ort und macht was anderes verschwindet das Plakat wieder.

Hey hab ein kleines Problem mit der aller ersten Schatzkarte. Da sind mit I und II Schätze zwischen Felsen eingezeichnet ohne nähere Hinweise. Solche Felsen gibts doch überal... jemand ne Idee?

jap, sogar das erste sehr easy

entweder im spoiler:

SPOILER ALARM!

Hanging Rock zwischen zwei Felden

oder schaust in den videos, da sind alle drin:

grade endlich die 100% trophy erhalten bling bling.

..., 380 gegner mit der gatling killen ... dann hab ich schon platin.

Hat jemand einen Tip wie man das am besten macht? Ich habe gestern auch schon etwas rumprobiert, aber irgendwie habe ich nicht das richtige Rezept dafür gefunden. :banghead:

Hat jemand einen Tip wie man das am besten macht? Ich habe gestern auch schon etwas rumprobiert, aber irgendwie habe ich nicht das richtige Rezept dafür gefunden. :banghead:

infach den Bundesagentenanzug anziehen (100% abschließen dann bekommt man den) und in El Matador aufs Dach steigen. Da kommen immer wieder Leute! Und die tun euch nicht mal was

Brauch Hilfe bei dieser Trophie :

19.pngRetter der Ritterlichkeit?

Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang.

Einen niedrigen Ehren-Rang erhaltet ihr, wenn ihr schlecht Taten vollbringt. Einen hohen, wenn ihr gute Taten vollbringt-

Um euren Ruhm-Rang zu steigern, absolviert Missionen udn Aufträge für Fremde.

Der Balken von Ruhm ist ganz rechts , und der Balken von Ehre ist ganz Links , eigentlich müsste ich die Trophie jetzt doch bekommen oder ? Kann ich das irgendwo genauer ankucken ?

Bin bei Überlebenskünstler - Stufe 10

Aufgabenspoiler!!

Man muss da ja jede Pflanze holen.

Hat einer neh Liste wo man die Pflanzen finden kann?

Lg

kauf dir eine karte und reite einmal komplet durch es gibt 10 verschidene arten in jeden bereich eine geht eigenndlich ganz schnell auf jeden fall schneller als mann denkt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...