Riddick81 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also wenn du gerade die Mission Brand auf der Mc Farlane Ranche gespielt hast, dann bist du noch gut dabei. Demnächst kommt dann eine Mission von West Dickens und da gibts dann mal wieder eine geheime Trophäe. Also keine Sorge. Bis jetzt wurde noch nix von einem Bug bekannt. jop...hab die nächste bekommen....hät ich noch etwas gewartet mit fragen, dann hätte es sich vn selbst erledigt aber naja....mir kam das alles so spanisch vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Schau mal -> hier nachDa hab ich eine Liste gepostet und eine karte für alle Nebenmissionen Supi Dupi , Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 würd gern schwierigkeit und zeitaufwand bewerten, geht aber noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 abend, gibt´s schon ein thema zu "Nach Süden mit dem weißen Bronco" aus dem video werd ich nicht schlau 1400 kopfgeld ist klar mit dem Ungarischen Halbblut entkommen ist auch klar aber wo hin ? von amerika nach mexico? oder einfach nur weg ? mit halstuch oder ohne ? und wieso macht der x-boxler im video ein rast mit dem camp ? bitte um hilfe wer hat die trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 eben hat mir einer gesagt, dass man die story mit einem zusammen durchzocken kann ist das wahr? also so alá borderlands alles zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 defenitiv nicht demnächt kommt nur ein kleiner ko-op modus im multiplayer aller gta mit 8 mini missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 abend, gibt´s schon ein thema zu "Nach Süden mit dem weißen Bronco"aus dem video werd ich nicht schlau 1400 kopfgeld ist klar mit dem Ungarischen Halbblut entkommen ist auch klar aber wo hin ? von amerika nach mexico? oder einfach nur weg ? mit halstuch oder ohne ? und wieso macht der x-boxler im video ein rast mit dem camp ? bitte um hilfe wer hat die trophy ? der holt sich in armadillo das kopfgeld (egal wieviel) haut dann erstmal ab bis wanted weg is mit dem camp portet er sich nach thieves landing da sollten us marshals dich dann verfolgen und dann ab nach mexiko > kofgeld 0 > trophy dein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 der holt sich in armadillo das kopfgeld (egal wieviel) haut dann erstmal ab bis wanted weg is mit dem camp portet er sich nach thieves landing da sollten us marshals dich dann verfolgen und dann ab nach mexiko > kofgeld 0 > trophy dein ha lol thx ich hate 1600 kopfgeld wahr in der nähe der MC.F ranch wanted kreis war weg bin dann über das camp nach armadillo gereist da wahren schon die cops:biggrin5: abgehauen und bling da wahr sie also geht das überall hauptsache camp auf schlagen zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 *bling* PLatin !!! danke fuer hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wieviele Missionen gibt es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 57 Hauptmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. welcher spielmodus muss bei dieser trophy gewählt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Bandenmatches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 könnte man des auch theoretisch 1 gg 1 machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Jap hat bei mir zumindest geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 könnte man des auch theoretisch 1 gg 1 machen ? wenn du willst können wir die ja zusammen machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 bin grad dabei mit einem kumbel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 bin grad dabei mit einem kumbel ^^ achso ^^ weil mir fehlt die trophy auch noch ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ja mal schaun adde mich mal kömma irgendwann mal machen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 achso ^^ weil mir fehlt die trophy auch noch ............. könnten wir sonst morgen auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.