Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Also wenn du gerade die Mission Brand auf der Mc Farlane Ranche gespielt hast, dann bist du noch gut dabei. Demnächst kommt dann eine Mission von West Dickens und da gibts dann mal wieder eine geheime Trophäe. Also keine Sorge. Bis jetzt wurde noch nix von einem Bug bekannt.

jop...hab die nächste bekommen....hät ich noch etwas gewartet mit fragen, dann hätte es sich vn selbst erledigt :biggrin5: aber naja....mir kam das alles so spanisch vor :biggrin5:

abend, gibt´s schon ein thema zu "Nach Süden mit dem weißen Bronco"

aus dem video werd ich nicht schlau 1400 kopfgeld ist klar mit dem Ungarischen Halbblut entkommen ist auch klar aber wo hin ? von amerika nach mexico? oder einfach nur weg ? mit halstuch oder ohne ? und wieso macht der x-boxler im video ein rast mit dem camp ? bitte um hilfe wer hat die trophy ?:skep:

abend, gibt´s schon ein thema zu "Nach Süden mit dem weißen Bronco"

aus dem video werd ich nicht schlau 1400 kopfgeld ist klar mit dem Ungarischen Halbblut entkommen ist auch klar aber wo hin ? von amerika nach mexico? oder einfach nur weg ? mit halstuch oder ohne ? und wieso macht der x-boxler im video ein rast mit dem camp ? bitte um hilfe wer hat die trophy ?:skep:

der holt sich in armadillo das kopfgeld (egal wieviel) haut dann erstmal ab bis wanted weg is mit dem camp portet er sich nach thieves landing da sollten us marshals dich dann verfolgen und dann ab nach mexiko > kofgeld 0 > trophy dein

der holt sich in armadillo das kopfgeld (egal wieviel) haut dann erstmal ab bis wanted weg is mit dem camp portet er sich nach thieves landing da sollten us marshals dich dann verfolgen und dann ab nach mexiko > kofgeld 0 > trophy dein

ha lol thx :biggrin5:

ich hate 1600 kopfgeld wahr in der nähe der MC.F ranch wanted kreis war weg bin dann über das camp nach armadillo gereist da wahren schon die cops:biggrin5: abgehauen und bling da wahr sie

also geht das überall hauptsache camp auf schlagen zwischendurch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...