Hondo_87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ja man muss gewinnen! Wenn man mal eine Taktik hat dann klappts eigentlich ganz gut bloß die Trophy schaff ich ned Viel zu Schwer:skep: würfeln ist sehr einfach! am besten immer dann würfeln gehn wenn nur einer am tisch sitzt! der rest ist bissl glück und wissen wie sich die gegner verhalten! hab so an einem abend mit 200$ einsatz, glatt 1000$ gewinn gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wo kann man die karte von Rio Bravo kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 weiß einer an welchen ort ich scharfschützen lvl10 machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hey Hab ne Frage , und zwar wo ist auf der Karte Nuevo Paraiso markiert ich finde das nirgends.. !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 5. freeze heute. kurz vor der platin, kurz vor ende des letzten bandenversteckes. es nervt sooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hey Hab ne Frage , und zwar wo ist auf der Karte Nuevo Paraiso markiert ich finde das nirgends.. !! damit ist ganz mexiko gemeint sprich: in mexiko 8 kopfgeld missionen machen peng fertig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 damit ist ganz mexiko gemeint sprich: in mexiko 8 kopfgeld missionen machen peng fertig^^ aha ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. diese trophäe habe ich grade mit einem freund versucht zu bekommen .... ich habe auch vier mal gewonnen aber allerdings habe ich keine trophäe bekommen.... wie habt ihr diese trophäe gemacht ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 JAWOHL. PLATIN!! Endlich.... Hier die Augenblicke, ich war mal so frei https://img444.imageshack.us/i/20100528195909878.jpg/ https://img715.imageshack.us/i/20100528200313488.jpg/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 JAWOHL. PLATIN!! Endlich.... Hier die Augenblicke, ich war mal so frei https://img444.imageshack.us/i/20100528195909878.jpg/ https://img715.imageshack.us/i/20100528200313488.jpg/ noch greller gehts nich nein ? gz zur platin kriegst nen keks.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 noch greller gehts nich nein ? gz zur platin kriegst nen keks.. trophy fotos sind immer so komisch weil das so leuchtet. und mit nem handy wirds dann wohl nicht besser lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hab gehört bearbeiten is cool ? aber soll nur nen gerücht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hat jemand schon mal das Blutverschmierte Pferd gesehen... Hab grade Ehre so weit runter wie nur möglich, dann kam eine Meldung dass ich nun ein Dunkles Pferd bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hat jemand schon mal das Blutverschmierte Pferd gesehen... Hab grade Ehre so weit runter wie nur möglich, dann kam eine Meldung dass ich nun ein Dunkles Pferd bekommen habe. jop dito^^ obwohl blutverschmiert bissel übertrieben is, nen komplett schwarzes pferd mit na hellen schnauze . ich bleib beim streitross oder ungarn halbblut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hab gehört bearbeiten is cool ? aber soll nur nen gerücht sein jaa mir egal, ich freu mich jetzt über die platin. die koop missionen mit den neuen trophies können kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 noch greller gehts nich nein ? gz zur platin kriegst nen keks.. Lass ihn doch bist wohl nur neidisch Meinen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Vorwärts!Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. diese trophäe habe ich grade mit einem freund versucht zu bekommen .... ich habe auch vier mal gewonnen aber allerdings habe ich keine trophäe bekommen.... wie habt ihr diese trophäe gemacht ?????? öffentliches match, kollegen eingeladen, team gebildet und vier mal gewonnen! BLING mal was anderes, ich frag mich immer wie ihr zockt das ihr so schnell platin bekommt! ich zocks auch und wirklich auch lang am stück aber ich hab grad mal 49%.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 JAWOHL. PLATIN!! Endlich.... Hier die Augenblicke, ich war mal so frei https://img444.imageshack.us/i/20100528195909878.jpg/ https://img715.imageshack.us/i/20100528200313488.jpg/ Herzlichen glückwunsch Aber könnte mir einer die frage beantworten ? Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. diese trophäe habe ich grade mit einem freund versucht zu bekommen .... ich habe auch vier mal gewonnen aber allerdings habe ich keine trophäe bekommen.... wie habt ihr diese trophäe gemacht ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ATZE dein vorposter bitte beachten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ATZE dein vorposter bitte beachten... Ohh sorry aber wie man sieht haben wir im gleichen moment gepostet. danke für die antwort Hondo 87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.