Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ja man muss gewinnen! Wenn man mal eine Taktik hat dann klappts eigentlich ganz gut bloß die Trophy schaff ich ned :banghead:

Viel zu Schwer:skep:

würfeln ist sehr einfach! am besten immer dann würfeln gehn wenn nur einer am tisch sitzt! der rest ist bissl glück und wissen wie sich die gegner verhalten! hab so an einem abend mit 200$ einsatz, glatt 1000$ gewinn gemacht!

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

diese trophäe habe ich grade mit einem freund versucht zu bekommen ....

ich habe auch vier mal gewonnen aber allerdings habe ich keine trophäe bekommen....

wie habt ihr diese trophäe gemacht ??????

Hat jemand schon mal das Blutverschmierte Pferd gesehen... Hab grade Ehre so weit runter wie nur möglich, dann kam eine Meldung dass ich nun ein Dunkles Pferd bekommen habe.

jop dito^^ obwohl blutverschmiert bissel übertrieben is, nen komplett schwarzes pferd mit na hellen schnauze . ich bleib beim streitross oder ungarn halbblut ;)

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

ich habe auch vier mal gewonnen aber allerdings habe ich keine trophäe bekommen....

öffentliches match, kollegen eingeladen, team gebildet und vier mal gewonnen! BLING

mal was anderes, ich frag mich immer wie ihr zockt das ihr so schnell platin bekommt! ich zocks auch und wirklich auch lang am stück aber ich hab grad mal 49%....

JAWOHL.

PLATIN!!

Endlich....

Hier die Augenblicke, ich war mal so frei :biggrin5::biggrin5:

https://img444.imageshack.us/i/20100528195909878.jpg/

https://img715.imageshack.us/i/20100528200313488.jpg/

:biggrin5:

Herzlichen glückwunsch :biggrin5::biggrin5:

Aber könnte mir einer die frage beantworten ?

Vorwärts!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...