Hondo_87 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 lol 600MB!!! ich bin ja mal gespannt ob die deutschen genau die gleichen bonusinhalte der normalen version bekommen wie die amis! das ganze ist ja irgendwie komisch da take2 sich nicht geäußert bzw was erwähnt hat aber auf den ersten verpackungsscreenshots stehts ja drauf, naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 aus der LE hat man online doch nur die goldenen colts von anfang an die man sich sowieso freispielt ne keule von mir meinte das der rest nur in offline mode drin sein wird weil das streitross schon alleine für sich nen riesen vorteil birgt gegen die die nich so viel geld übrig haben wie ich armer studi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 aus der LE hat man online doch nur die goldenen colts von anfang an die man sich sowieso freispielt ne keule von mir meinte das der rest nur in offline mode drin sein wird weil das streitross schon alleine für sich nen riesen vorteil birgt gegen die die nich so viel geld übrig haben wie ich armer studi ^^ alles nur gerüchte, was die boni der LE angeht ich habe noch keine einzige seriöse quelle gesehen, die irgendetwas dazu bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 alles nur gerüchte, was die boni der LE angehtich habe noch keine einzige seriöse quelle gesehen, die irgendetwas dazu bestätigt Dann wäre die LE ja sinnfrei,wenn man bei der normalen Version auch alles was die LE hat, freispielbar ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Dann wäre die LE ja sinnfrei,wenn man bei der normalen Version auch alles was die LE hat, freispielbar ist;) eben, deswegen verstehe ich nicht wieso so viele leute das behaupten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 eben, deswegen verstehe ich nicht wieso so viele leute das behaupten... ...weil es sich viele Leute wünschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wsl, naja ich hab dennoch mir die CE bestellt:) EDIT: grad noch paar youtube vids angeschaut! LECK MICH AM ARSCH ist das geil <3<3<3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wieder mal einiges gelöscht, unterlasst es mit dem Schreiben von eurem Thema "illegales Downloaden" (wo, wie, und alles in dem Zusammenhang) hier. Ist jetzt nun das Zweite und letzte Mal das dies hier als Hinweis steht, ansonsten wäre für einige ne Denkpause mal nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 3mal werden wir noch wach dann ist der Wilde Westen da:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Sind nichtmehr verfügbar ohh mann.... hatte nur die hälfte gesehn....das spiel ist einfach zu geil wie der einde vorm saloon rumfliegt einfach göttlich ich kanns echt nimi abwarten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 3mal werden wir noch wach dann ist der Wilde Westen da:biggrin5: Kommts net am 21.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 jap eigentlich schon. aber denk mal Killarico bekommts irgendwoher früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Kommts net am 21.?? ja, steht auch auf der startseite des forums, aber manche zocken auch zwei tage am stück, dann kann man auch schon mal nur dreimal wach werden bei 5 tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 haha.. ja das ist ne gute Antwort. Ich weiß nicht ob ichs mir holen soll. Hätte eig eher Bock auf Final Fantasy XIII oder sowas in der Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Na das ist ja mal ne Neuigkeit, die hier reingehört na ja 600 MB sind nicht wirklich die Welt, ich hoffe mal net, dass das Spiel dann zwischendrin ruckelt, weil es nachladen muss bei der rießigen Welt Is aber auch nich mehr normal. GTA brauch 3 GB ode rmehr und RDR hat auch so eine große Spielewelt und brauch noch nicht mal 1 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 haha.. ja das ist ne gute Antwort.Ich weiß nicht ob ichs mir holen soll. Hätte eig eher Bock auf Final Fantasy XIII oder sowas in der Art. Ja zwingt dich ja keiner RDR zu kaufen^^ Und hab ne Frage an die die es schon haben, wie sieht der Free Roam Modus aus? Kann man dort nur jagen oder auch die Minispiele machen? Und gibt es dort wirklich so Verbrecherbanden die man zusammen platt machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 einfach mal vorblättern das isn free roam game an sich im online modus kannste dich in saloon setzen was saufen und dann blackjack poker etc spielen und das altbekannte messer zwischen die finger hauen spielchen und nebenbei auf ausflügen kannste leuten helfen andere überfallen oder von anderen überfallen werden is alles dabei was freude bzw. frust schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 einfach mal vorblättern das isn free roam game an sich im online modus kannste dich in saloon setzen was saufen und dann blackjack poker etc spielen und das altbekannte messer zwischen die finger hauen spielchen und nebenbei auf ausflügen kannste leuten helfen andere überfallen oder von anderen überfallen werden is alles dabei was freude bzw. frust schafft Ja ich hab schon einiges gelesen, aber noch von keinem der es wirklich hat. Also wollt ich nur mal wissen ob paar Sachen stimmen. Das mit dem Trinken und Poker spielen besonders Online hat mich bei GTAIV schon sehr gestört das es nicht geht. Macht man vielleicht nicht so häufig aber macht den Free Modus um einiges Interessanter Und bisschen verunsichert hat mich der angekündigte DLC als es hiess nachgereichter Koop. Da dacht ich mir das die dann doch nicht soviel in den Free Roam Modus setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 spielt gerade einer free roam https://es.justin.tv/xxxxxdarkfallenxxx#r=ta2wHKo~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.