Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Danke fürs Angebot' date=' aber habs gestern schon geschafft. Allerdings erst beim dritten Versuch. Beim ersten Mal hatte ich die 1000 Dollar voll, bin weg geritten, dann ist einer mit nem schnelleren Pferd ins Spiel gekommen, hat mich verfolgt und abgeballert.... Bin dann in eine neue öffentliche Sitzung gegangen, habe wieder die 1000 voll gemacht, wollte in der Wüste die zehn Minuten chillen, doch auf einmal kamen Marshals angeritten, die schneller waren als ich, mich also einholten und abgeballert haben (habe erst das zweite Reittier, also so ein langsames Pferd).

Beim dritten Mal bin ich einfach zehn Minuten lang in der Stadt geblieben und habe die ganze Zeit über die Gesetzeshüter abgballert. Dann abgehauen und endlich die Trophäe bekommen, hehe.

Aber hast du schon online alle Verstecke während einer öffentlichen Sitzung gesäubert? Das muss ich noch machen, weiß allerdings nicht von allen Verstecken, wo sie sind. Könnten wir zusammen machen, wenn du möchstest.

Darf man dabei eigentlich btw zwischendurch mal sterben, oder muss man alle Verstecke schaffen, ohne einmal getötet zu werden?[/quote']

Alles Klar Blunt :) Hab auch schon alle Online Trophys gemacht außer die für lvl 50 ^^ Versuche grad offline 100% zu holn ;D aber können gerne mal paar Bandenverstecke machen, einfach adden und wir schaun mal wann es am besten klappt :D Glaub das ist egal ob man stirbt oder nicht, aber am besten zu zweit ode rmit mehreren Leuten machen, weil das sonst recht lange dauert.

Hatt vllt einer ein tipp wie ich die trophäe "Vorwärts" bekommen könnte ??

weil wenn ich versuche die trophäe zu machen,

sind die gruppen wieder alle durcheinander gemischt .....

und so kann man ja nie 4 mal in folge gewinnen.:banghead:

Oder kann man Team Deathmatch auch spielen, wenn man alleine in einer gruppe ist.

also 1 gegen 1 aber team-deathmatch......!?

Hatt vllt einer ein tipp wie ich die trophäe "Vorwärts" bekommen könnte ??

weil wenn ich versuche die trophäe zu machen,

sind die gruppen wieder alle durcheinander gemischt .....

und so kann man ja nie 4 mal in folge gewinnen.:banghead:

Oder kann man Team Deathmatch auch spielen, wenn man alleine in einer gruppe ist.

also 1 gegen 1 aber team-deathmatch......!?

Jo 1ggn 1 geht auch als team deathmatch ;)

MfG Sascha

Das machste am besten in Armadillo. Du schiesst eine Wache an, so das du gesucht wirst. Dann gehste in den Saloon und versteckst dich auf deinem Zimmer, sodass du sicht zu der Tür hast. Dann wartest du einfach bis die Wachen hochkommen und entwaffnest die einfach ;) Die kommen immer allein hoch. Aber musst immer L2 gedrückt haben, sodass er das automatische nachladen unterbricht.

Das sollte dir helfen ;)

Alles Klar Blunt :) Hab auch schon alle Online Trophys gemacht außer die für lvl 50 ^^ Versuche grad offline 100% zu holn ;D aber können gerne mal paar Bandenverstecke machen, einfach adden und wir schaun mal wann es am besten klappt :D Glaub das ist egal ob man stirbt oder nicht, aber am besten zu zweit ode rmit mehreren Leuten machen, weil das sonst recht lange dauert.

Super, schon mal vielen Dank:smile:. Werde dich mal adden. Verstecke ausräuchern wird dir fürs Aufleveln sicher auch nützlich sein:biggrin5:.

Wie ist das eigentlich mit dieser Mission "Licht,Kamera,Action" da muss man Würfelpoker spielen , muss ich das auch gewinnen ? Ich hab keine Anung wie man das Spielt !

Ja man muss gewinnen! Wenn man mal eine Taktik hat dann klappts eigentlich ganz gut bloß die Trophy schaff ich ned :banghead:

Viel zu Schwer:skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...