GTA-Fan Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hätte ma ne Frage zu der Immobilie Jack´s Bed. Wo ist das denn überhaupt. Is die einzigste Immobilie die mir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hat schon wer platin? bin jetzt level 45, und bei 50 hab ich endlich platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hat schon wer platin?bin jetzt level 45, und bei 50 hab ich endlich platin. ich habe ja denn Bug:banghead: dauert bei mir also noch und du tust wohl net antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wo antworten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich habe jetzt schon 2 Bugs und 1 der mich sehr ärgertso die Story ist Fantastisch Online geht aber Wenn du Platin willst lass es also primär gehts mir ja um den spielspaß ^^ will nur wissen ob jetzt die story schwer ist, also ob man da eventuell nicht weiterkommen könnte... online dinger sind ja ne andere sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 kann man nach der story weitermachen und trophäen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 kann man nach der story weitermachen und trophäen sammeln Ja kannst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ente Rechts an BlackwaterSchwein in fast jeder stadt Maultier Chuparosa Hab sie nun , Danke Kann mir noch einer sagen wo ich das Ungarische Halbblut Pferd kaufen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hab sie nun , Danke Kann mir noch einer sagen wo ich das Ungarische Halbblut Pferd kaufen kann ? das kannst du zb in mexico kaufen in der stadt Escalera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 das kannst du zb in mexico kaufen in der stadt Escalera Aber du musst das Pferd vorher natürlich noch einfangen und zähmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Aber du musst das Pferd vorher natürlich noch einfangen und zähmen Achso Ich hab gedacht man kann die auch nur Kaufen ? Na Super , wo genau ist den dieses Pferd ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Mir fehlt noch ein Biber und ein Stinktier wo kann ich die finden hab wirklich alles abgesucht...!? achja und der auftrag einer Fremden Person "Kalifornien"(Heißt der so??) fehlt mir auch noch wo ist denn der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Achso Ich hab gedacht man kann die auch nur Kaufen ? Na Super , wo genau ist den dieses Pferd ? wenn du auf deine map schaust sind über escelara eine herde pferde, da rennst du hin und fängst das weiße pferd ein mit schwarzem kopf! dann kommt die meldung das neue gegenstände verfügbar sind und gehst in den gemischtwarenhändler und kaufst dir deine pferde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hi, wie kann ich Gegner entwaffnen??? im duell das zählt nicht für die herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hi, wie kann ich Gegner entwaffnen???im duell das zählt nicht für die herausforderungen Naja Dead Eye einschalten und mit einer Waffe mit geringem Schaden auf die Hand/Waffe des Gegners schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Was muss ich nochmal für das US Marshal outfit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 is doch extra nen thread fuers us marshall da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 danke commander werds direkt ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 is doch extra nen thread fuers us marshall da Ja also man muss alles Bandenverstecke in den Staaten platt machen innerhalb von 24 Stunden? Nur das ich das Richtig verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Jup, mit den 24h ist die ingame Zeit gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.