Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

also! die aufgabe ist ja man solle kein anderes pferd nehmen in den missionen, da aber kutschen geritten werden und andere pferde besorgt werden müssen wird das unterbrochen!

Falsch!Sobald man das Pferd bei der Farmer Mission bekommt,einfach immer wieder dieses Pferd rufen und zu den Story Missionen reiten.Ob man in der Mission Kutsche fahren muss oder so ist egal,man muss einfach nur mit dem Pferd zu den Missionen reiten.So hab ich nach genau 20 Missionen nachdem ich das Pferd bekommen habe die Trophie erhalten.Wo ist das Problem?

Falsch!Sobald man das Pferd bei der Farmer Mission bekommt,einfach immer wieder dieses Pferd rufen und zu den Story Missionen reiten.Ob man in der Mission Kutsche fahren muss oder so ist egal,man muss einfach nur mit dem Pferd zu den Missionen reiten.So hab ich nach genau 20 Missionen nachdem ich das Pferd bekommen habe die Trophie erhalten.Wo ist das Problem?

kann ich so bestätigen, um auf nummer sicher zu gehen, pfeifft das pferd immer zu euch

Hey,

er hat genau dieselbe Frage wie ich.

Er/Ich möchte Wissen, ob es auch nach dem durchspielen möglich ist diese Trophy noch zuholen,da er nicht wirklich Lust hat nochmals 20 Missis vom vom Spielbeginn ab an zu machen.

Mich würds auch mal interessieren da ich irgendwann mal gestorben bin bzw. auch öfters und danach habe ich dann teilweise ein anderes Pferd da stehen gehabt.Ich hab dann natürlich mit der Urkunde mein Streitross neu gerufen was wahrscheinlich nun der Auslöser ist das ich diese Trophy nicht bekomme,16 Missis vor den Credits.

Ich hoffe mal das ich nen Speicherstand hab wo ich noch mehr wie 16 Missionen über hab, ist es denn überhaupt möglich bei den letzten 20 Missis diese Trophy zu erspielen? Da es ja vllt sein kann das ich gar kein Pferd rufen kann in zB. den letzten 2 Missionen oder so.

Weiß da jemand was???

Und bitte verratet mir nicht das Ende, sagt mir einfach ob ich es in den letzten 20 Missionen schaffen kann.

Ein Ja oder ein Nein von jemandem der es wirklich zu 100% weiß reicht mir aus.

BITTE NICHT DAS ENDE SPOILERN!!!

Danke.

Gruss, Maik

so ich zitier mal mich,

kann mir bitte jemand eine antwort darauf geben

meine die missi mit 20x dem selben gaul

Hi,

Mal ne Frage:

Also n Freund von mir hat ein Problem im SP bei der Eroberung von Fort Mercer.

Man muss ja erst die Gatling + Munition holen und noch paar Rennen gewinn um Geld für die Kutschenpanzerung zu verdienen.

Dann sollten die I,S und M- Symbole ja weg sein und eins später in der Nähe des Forts wieder erscheinen.

Bei mir war es so, dass nachdem alle anderen Missionen fertig waren (B,I,S,W) ein paar Tage spãter ein Missionssymbol in der Nähe des Forts war um es anzugreifen.

Bei meinem Freund kommt jedoch auch nach 10 Std weiterer Spielzeit nichts !

Es ist gar kein Missionssymbol da. :(

Woran kann das liegen?

Muss man etwas bestimmtes noch machen?

MfG Sascha

Kann man im Multiplayer pokern ?

nein, geht nicht. leider.

ich finds schade, das viel elemente aus dem spiel nicht im MP vorhanden sind.

zB würde ich ein seil SEHR cool finden. oder das einem die pflanzen nicht mehr bringen als herausforderungen freu zu schalten. oder man kann leider keine tiere "schlachten", pferde zureiten, dieses "messerspiel" usw.

all das hätte sicherlich auch einen guten platz im MP gehabt.

nein, geht nicht. leider.

ich finds schade, das viel elemente aus dem spiel nicht im MP vorhanden sind.

zB würde ich ein seil SEHR cool finden. oder das einem die pflanzen nicht mehr bringen als herausforderungen freu zu schalten. oder man kann leider keine tiere "schlachten", pferde zureiten, dieses "messerspiel" usw.

all das hätte sicherlich auch einen guten platz im MP gehabt.

Find ich auch sehr schade. Online Pokern wär so gut gewesen.

Aber auch so macht der Multiplayer schon sehr viel Fun.

ich versteh nicht was du meinst! alle schätze die es gibt sind auf der seite die du gepostet hast, mehr gibts nicht....

ich habe nach dem ersten schatz (mit rhodes goldbarren) eine karte bekommen, die nicht aufgelistet ist. bzw. die karte wird auf den videos nicht gezeigt. in der mitte ist ein "lagerfeuer" und es sind 3 wege aufgezeichnet, etwas weiter links auf der karte ist ein haus aufgezeichnet und es klebt ein zettel mit unlesbarer nachricht drauf.

mfg

EDIT: alles klar, ein video ist doppelt und es fehlt genau dieses, jenes ich suche...

Hi,

Mal ne Frage:

Also n Freund von mir hat ein Problem im SP bei der Eroberung von Fort Mercer.

Man muss ja erst die Gatling + Munition holen und noch paar Rennen gewinn um Geld für die Kutschenpanzerung zu verdienen.

Dann sollten die I,S und M- Symbole ja weg sein und eins später in der Nähe des Forts wieder erscheinen.

Bei mir war es so, dass nachdem alle anderen Missionen fertig waren (B,I,S,W) ein paar Tage spãter ein Missionssymbol in der Nähe des Forts war um es anzugreifen.

Bei meinem Freund kommt jedoch auch nach 10 Std weiterer Spielzeit nichts !

Es ist gar kein Missionssymbol da. :(

Woran kann das liegen?

Muss man etwas bestimmtes noch machen?

MfG Sascha

Hat sonst niemand das Problem ?

MfG Sascha

hab mal eine frage zu dem spiel^^

ist das spiel sehr schwer?

gibt es in den missionen checkpoints oder is das so ähnlich wie in gta?

bin unschlüssig ob ich mir das kaufen soll, wenns zu schwer ist mach mir das keinen spaß...

danke schonmal für antworten :)

ich habe jetzt schon 2 Bugs und 1 der mich sehr ärgert

so die Story ist Fantastisch

Online geht aber Wenn du Platin willst lass es

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...