Commander1802 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 danke, auch wenns freundlicher auch gegangen wäre... Sorry sollte nicht so rüber kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @Hondo+Scooter: Danke, werds dann mal probieren. Habe auch Angst davor, dass irgendein Blödmann zwischendurch ankommt und mich abballern will. Wenn ich mal jemanden im free roam getroffen habe, haben die das nämlich immer versucht, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @Hondo+Scooter: Danke' date=' werds dann mal probieren. Habe auch Angst davor, dass irgendein Blödmann zwischendurch ankommt und mich abballern will. Wenn ich mal jemanden im free roam getroffen habe, haben die das nämlich immer versucht, hehe.[/quote']Ansonsten einfach mit ein paar Leuten machen die mann kennt, dann gehts aufjedenfall einfacher gegen die Gesetzeshüter und gegebenenfalls gegen andere Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Jau, wobei ich nur zwei Leute in der Liste habe, die das game besitzen und die zocken wohl fürs erste nur Single Player. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Dann add mich, kann dir bei gelegenheit helfen Allerdings hab ich zurzeit kein Headset Zu zweit sollte das kein Thema sein die Trophy für dich zu holn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hi kann mir bitte jemand sagen wie das bei der trophy läuft wo man in jedem saloon einen ausknocken soll. ab wann ist der ko??? schon sobald der das erstemal zu boden geht und da ein paar sekunden liegen bleibt?? und kann es sein das wenn ich mexico fertig habe in Casa Madrugada keine menschen mehr in den saloon kommen ??denn da läuft in der ganzen stadt nur noch 1 person rum und der ist nie im saloon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich finde das American Standardbred nicht kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hi kann mir bitte jemand sagen wie das bei der trophy läuft wo man in jedem saloon einen ausknocken soll.ab wann ist der ko??? schon sobald der das erstemal zu boden geht und da ein paar sekunden liegen bleibt?? und kann es sein das wenn ich mexico fertig habe in Casa Madrugada keine menschen mehr in den saloon kommen ??denn da läuft in der ganzen stadt nur noch 1 person rum und der ist nie im saloon hast du schon versucht ihn mit dem lasso zu fangen und in den saloon getragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ne aber der gedanke kam mir grad auch nachdem ich den beitrag verschickte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hi kann mir bitte jemand sagen wie das bei der trophy läuft wo man in jedem saloon einen ausknocken soll.ab wann ist der ko??? schon sobald der das erstemal zu boden geht und da ein paar sekunden liegen bleibt?? und kann es sein das wenn ich mexico fertig habe in Casa Madrugada keine menschen mehr in den saloon kommen ??denn da läuft in der ganzen stadt nur noch 1 person rum und der ist nie im saloon schau in deiner ingame statistik, wenn er zu boden geht, müsste in deiner statistik unter knockout der eintrag um 1 steigen wenn nicht, hau weiter auf ihn drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hi kann mir bitte jemand sagen wie das bei der trophy läuft wo man in jedem saloon einen ausknocken soll.ab wann ist der ko??? schon sobald der das erstemal zu boden geht und da ein paar sekunden liegen bleibt?? und kann es sein das wenn ich mexico fertig habe in Casa Madrugada keine menschen mehr in den saloon kommen ??denn da läuft in der ganzen stadt nur noch 1 person rum und der ist nie im saloon Du musst solange auf die Person einhauen, bis die umfällt und auf dem Boden liegt für ein paar sekunden und das in jedem Saloon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Gibt es eigentlich von Brady Games ein offizielles Lösungsbuch? Deutschsprachig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich bin gerade bei der Mission, wo ich das erste mal mein Kopfgeld da zurückzahlen kann oder so . Nur dieser einer Typ da ist weggelaufen weil ich ausversehen L2 gedrückt habe:facepalm: Was jetzt? Wie kann ich eine Mission neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Frage 1: Ich finde das American Standardbred nicht kann mir jemand helfen? Frage 2: Welche Mission sollte ist gut um eine Golmedallie zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Frage 1: Ich finde das American Standardbred nicht kann mir jemand helfen?Frage 2: Welche Mission sollte ist gut um eine Golmedallie zu holen? antwort 1: urkunde kaufen oder @ Great Plains suchen antwort 2: da gibts schon einen thread - versuch die erste mission beim sheriff in armadillo, die is easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 antwort 1: urkunde kaufen oder @ Great Plains suchen sheriff in armadillo, die is easy Danke ich finde den aber dort ned weil da sind irgentwie garkeine Wildpferde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Danke ich finde den aber dort ned weil da sind irgentwie garkeine Wildpferde great plains is ne riesenfläche, du musst da eben immer umherreiten bis eins kommt, das pferd ist übrigens komplett schwarz, also nachts schwer zu erkennen erwarte nicht, dass es direkt auf dich wartet wenn du da vorbeireitest... die 750$ um es zu kaufen wirst du aber auch haben oder? :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Frage 1: Ich finde das American Standardbred nicht kann mir jemand helfen?Frage 2: Welche Mission sollte ist gut um eine Golmedallie zu holen? Zu 1: Das ist ein schwarzes Pferd, gibt es rund um Blackwater Zu 2: nehm am besten "Glück in der Liebe", da ist es sehr einfach den Goldrang zu erreichen. Habs mit einer Zeit von 2:21, 100% Schussgenauigkeit und 5 Kopftreffern geschafft Edit: Da war einer schneller , musste erstmal noch überlegen wo es das American Standardbred gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 great plains is ne riesenfläche, du musst da eben immer umherreiten bis eins kommt, das pferd ist übrigens komplett schwarz, also nachts schwer zu erkennenerwarte nicht, dass es direkt auf dich wartet wenn du da vorbeireitest... die 750$ um es zu kaufen wirst du aber auch haben oder? :> Ich muss es ja erst einamal zureiten bis ich es kaufen kann will es auch nur für die Trophy haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ist der Staubmantel eigentlich nur Jux? Der Beschreibung nach bringt er ja nichts. Wäre ziemlich schade' date=' da er sehr stylisch ist.Und es gibt ja die Trophäe, in der man online zehn Minuten lang Staatsfeind sein soll (also 1000 Dollar Steckbrief). Muss man auf die Uhr schauen, um zu wissen, wann die zehn Minuten um sind, oder wird das im Spiel irgendwo angezeigt? Denn die Uhr könnte ja etwas langsamer oder schneller im Spiel laufen als in der Realität.[/quote'] Also hier wird es irgendwie komisch erklärt von den Leuten finde ich... Habs eben ausprobiert und es hat sofort geklappt. War im öffentlichen Free Mode wo ne Bande von 3 Leuten rumgelungert ist, hab mich denen angeschlossen bin aber nicht zu denen gegangen. War am anderen Ende der Map. Bin in ein Dörfchen, hab da jemanden abgeknallt. Dann kommen ja die Gesetzeshüter, die abknallen bis man 1000$ Kopfgeld hat und dann abhauen. Kann passieren dass zwischendurch die Meldung kommt dass dich Gesetzeshüter verfolgen, dann abhauen. Aber wenn man sicher ist kann man auch irgendwo stehen bleiben und einfach warten, dann kommt die von alleine. Musst nur aufpassen dass dir auf der Map keiner folgt bzw zu nahe kommt. Dann ist wegreiten angesagt. Gut ist daher ganz ans andere Ende der Map zu gehen. Und nicht auf die Idee kommen dumm im Gelände rumzulaufen und nen Berg runetrzufallen Ist mir beim ersten Versuch passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.