Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Wo gibt es im Multiplayer noch Geschütze außer El Presidio und El Matadoro womit man gefechte gegen die Polizei anfangen kann? Brauche irgendwie 500 Kills damit und beide Standorte sind nich so toll.

Was ich dazu auch mal fragen wollte (Wurde vielleicht schon beantwortet, aber nicht auf den letzten zwei Seiten):

Kann ich auch einfach eine Mission mit Geschützen immer wieder wiederholen und das ganze wird in den Statistiken gespeichert?

danke für diese präzise antwort. ;)

ich finde das outfit lustig....hoffentlich wird es noch irgendwie nachgereicht. fertig scheint es ja gewesen zu sein.

mfg

Kein Thema - ich find auch schick, noch besser hat mir das 3. Outfit gefallen, das hat es aber auch nicht geschafft, ich such mal gerade n Bild:

Hier ganz links!

https://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2010/01/red-dead-redemption-gamestop-costume-pre-order-polls.jpg

Kein Thema - ich find auch schick, noch besser hat mir das 3. Outfit gefallen, das hat es aber auch nicht geschafft, ich such mal gerade n Bild:

Hier ganz links!

https://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2010/01/red-dead-redemption-gamestop-costume-pre-order-polls.jpg

die sehen alle irgendwie cool aus. hoffentlich werden die anderen beiden nicht für 5er nachgereicht.

EDIT:

kann mir jemand verraten, wie ich das problem mit den schätzen am besten klären kann?! (ich weiß, wurde bestimmt schon öfter gefragt, aber ich hab gerade keine ahnung) ich hab ein link gefunden, wo einige schätze sind, aber ein bestimmter, den ich gerade suche, ist nicht dabei.

https://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-Xbox360-220191/Tipps/Red-Dead-Redemption-Schaetze-Cheats-Tipps-und-Tricks-RDR-Komplettloesung-Fremde-Personen-Herausforderungen-Achievement-und-Trophy-Guide-748354/6/

PS: wie kann ich LINKs in einem wort zusammenfassen (wenn ihr versteht was ich meine)

die sehen alle irgendwie cool aus. hoffentlich werden die anderen beiden nicht für 5er nachgereicht.

EDIT:

kann mir jemand verraten, wie ich das problem mit den schätzen am besten klären kann?! (ich weiß, wurde bestimmt schon öfter gefragt, aber ich hab gerade keine ahnung) ich hab ein link gefunden, wo einige schätze sind, aber ein bestimmter, den ich gerade suche, ist nicht dabei.

https://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-Xbox360-220191/Tipps/Red-Dead-Redemption-Schaetze-Cheats-Tipps-und-Tricks-RDR-Komplettloesung-Fremde-Personen-Herausforderungen-Achievement-und-Trophy-Guide-748354/6/

PS: wie kann ich LINKs in einem wort zusammenfassen (wenn ihr versteht was ich meine)

ich versteh nicht was du meinst! alle schätze die es gibt sind auf der seite die du gepostet hast, mehr gibts nicht....

Ist der Staubmantel eigentlich nur Jux? Der Beschreibung nach bringt er ja nichts. Wäre ziemlich schade, da er sehr stylisch ist.

Und es gibt ja die Trophäe, in der man online zehn Minuten lang Staatsfeind sein soll (also 1000 Dollar Steckbrief). Muss man auf die Uhr schauen, um zu wissen, wann die zehn Minuten um sind, oder wird das im Spiel irgendwo angezeigt? Denn die Uhr könnte ja etwas langsamer oder schneller im Spiel laufen als in der Realität.

Ist der Staubmantel eigentlich nur Jux? Der Beschreibung nach bringt er ja nichts. Wäre ziemlich schade' date=' da er sehr stylisch ist.

Und es gibt ja die Trophäe, in der man online zehn Minuten lang Staatsfeind sein soll (also 1000 Dollar Steckbrief). Muss man auf die Uhr schauen, um zu wissen, wann die zehn Minuten um sind, oder wird das im Spiel irgendwo angezeigt? Denn die Uhr könnte ja etwas langsamer oder schneller im Spiel laufen als in der Realität.[/quote']

jap, ich wurde stattsfeind, hab zu meiner frau gesagt sie soll auf die uhr schaun, hab 15 min (sicher ist sicher) überlebt und bin dann geflüchtet! BLING!

Warum willst du das denn wissen? Ist doch irrelevant. bei den Herausforderungen steht ja dann da wo du welches Kraut suchen musst. Ich hab bis jetzt 10 verschiedene. Mehr gibt es sicherlich nicht. Eigentlich auch logisch: 10 Kräuter 10 Herausforderungsstufen.^^

danke, auch wenns freundlicher auch gegangen wäre...

Ist der Staubmantel eigentlich nur Jux? Der Beschreibung nach bringt er ja nichts. Wäre ziemlich schade' date=' da er sehr stylisch ist.

Und es gibt ja die Trophäe, in der man online zehn Minuten lang Staatsfeind sein soll (also 1000 Dollar Steckbrief). Muss man auf die Uhr schauen, um zu wissen, wann die zehn Minuten um sind, oder wird das im Spiel irgendwo angezeigt? Denn die Uhr könnte ja etwas langsamer oder schneller im Spiel laufen als in der Realität.[/quote']

Musst auf die Uhr schauen sobalt du 1000 Dollar Kopfgeld hast, dann 10min warten und dann abhauen. Ist recht einfach, wenn kein anderer einen vorher umbringt online ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...