Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Lustig... Was suchst du eigentlich in so einem Forum? Es gibt doch verschiedene Pferdearten, oder? Vielleicht war meine Frage etwas unverständlich formuliert. Ich will eigentlich wissen, welches Pferd das stärkste, bzw. beste ist und wie ich das erkennen kann. Wo finde ich bestimmte Pferderassen? Ich denk man kann das ein Stück weit mit Autos vergleichen... ganz ruhig brauner, war nur in gag am rande der genau in diesem forum für die oder andere abwechslung sorgen sollte:) hmmm ich denke, das stärkste gibt es nicht, weil die pferde in langsam, normal und schnell eingeteilt werden! und die schnellsten sind Kentucky Saddler, Hungarian Half-Bred + American Standard-Bret Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi Leutz ich krieg die harte Nuss: Scharfschütze II, Level 2 nicht hin. Ich habe das schonmal mit ner Schrottflinte geschafft aber des wurde nicht gezählt heißt das man muss es wirklich mit der Sniper machen? wäre nett wenn jemand nen tipp dazu hätte den hut schieß ich immer wunderbar runter aber dat entwaffnen endet immer tödlich für den gegner. Ach ja man muss: einem gegner den hut und die waffe wegschiessen und das innerhalb von 3 sek. Bitte ich möchte diese Herausforderung unbedingt MfG: GTA FREAK 22 der Echte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ganz ruhig brauner, war nur in gag am rande der genau in diesem forum für die oder andere abwechslung sorgen sollte:)hmmm ich denke, das stärkste gibt es nicht, weil die pferde in langsam, normal und schnell eingeteilt werden! und die schnellsten sind Kentucky Saddler, Hungarian Half-Bred + American Standard-Bret *hust* streitross vergessen *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich habe die Limited Edition und habe auch sofort die Extras runtergeladen. Seit heute sind aber die Extras nicht mehr vorhanden. Hat einer das selbe Problem? Ausserdem kann ich den Soundtrack auch nicht runterladen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 kurze frage, mehr als 4 herausforderungen gibts nicht oder? habe jäger, schütze, schatzsuche und kräutersammler auf 10, aber in der beschreibung steht noch was von häuten... sind doch aber nur 4 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 häuten ist doch jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wie bekomme ich ein finish hin wenn mein gegner am boden liegt das ich dann mit dem gewehr hin geh und im den gnadenschuss verpasse hab leiderkein video dazu gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GranadaJoe Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hat jemand schon versucht n adler oder ein anderes fliegendes viech mit dem Lasso zu fangen ?? ich mein man kann ja alles am boden damit erwischen...hmm nachher mal ausprobieren...das wäre doch mal ne schöne herausforderung.. MEISTER LASSO HERBERT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wie bekomme ich ein finish hin wenn mein gegner am boden liegt das ich dann mit dem gewehr hin geh und im den gnadenschuss verpasse hab leiderkein video dazu gefunden Auf den Gegner schiessen aus sehr kurzer Distanz - quasi: den Lauf auf die Brust setzen, dann kommen mitunter ziemlich miese Finisher. Mal was ganz anderes, ich habe heute um mein Kopfgeld hoch zu jagen, ordentlich Randale gemacht - da ich kein Bandana benutzt habe, war meine Ehre in kürzester Zeit im Keller und wenn ich in ne Statd geritten bin - sind alle Leute die mich gesehen haben schreiend weg gerannt. Außerdem - wenn ich mein Pferd gerufen habe, ist ein völlig anderes pferd zu mir gekommen, mit der Meldung etwa so: "dieses Pferd ist deinem Ruf gefolgt, sobald deien Ehre wieder steigt - wird das Pferd wieder verschwinden"....das Pferd habe ich noch nie gesehen, war schwarz und hatte einen weißen Flecken im Gesicht auf der Stirn etwa und es war super ausdauernd - fast nicht kaputt zu kriegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Scharfschützenherausforderung 10 Entwaffne 6 Gegner ohne nachladen oder Waffenwechsel Ist die letzte Herausforderung die ich noch machen muss. Hat jemand nen Tipp? Versuch das schon die ganze Zeit aber will net funzen. Entweder sind die Gegner sofort tot oder lassen einfach net die waffe fallen. Komme maximal auf 3 gelungene Entwaffnungen, dann ist das Magazin alle. Sehr nervig. Bitte um Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Scharfschützenherausforderung 10Entwaffne 6 Gegner ohne nachladen oder Waffenwechsel Ist die letzte Herausforderung die ich noch machen muss. Hat jemand nen Tipp? Versuch das schon die ganze Zeit aber will net funzen. Entweder sind die Gegner sofort tot oder lassen einfach net die waffe fallen. Komme maximal auf 3 gelungene Entwaffnungen, dann ist das Magazin alle. Sehr nervig. Bitte um Tipps tip damit er NICHT nachlädt... L2 gedrückt halten:) andere frage: kann das sein wenn ich das tuch vorm gesicht habe das ich kein ruhm bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 tip damit er NICHT nachlädt... L2 gedrückt halten:)andere frage: kann das sein wenn ich das tuch vorm gesicht habe das ich kein ruhm bekomme? Genau dafür isses da Musst im Menü Dreieck drück für INFO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 tip damit er NICHT nachlädt... L2 gedrückt halten:)andere frage: kann das sein wenn ich das tuch vorm gesicht habe das ich kein ruhm bekomme? Soweit war ich auch schon du bekommst weder Ru(h)m noch Ehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 na toll, ich mach eine mission nach der anderen und wunder mich gerade das ich nichts bekomm, naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ma ein ganz anderes Thema...müssen bei der Bärenjagd die Häutungen und bei der kompletten Tierjagd eben die Tiere gespeichert sein oder kann ich auch zwischendurch sterben bzw. zählt die Trophie für sich oder wird das im Spiel gespeichert?? LG Huessy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hab garnet gewusst das es avatar auszeichnungen gibt: https://www.reddeadredemption-erfolge.de/avatar-auszeichnungen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Frage 1.Wenn du in Hennigan's Stead bist, kommen irgendwann ne Gruppe Banditen durchgeritten. Die ballern die ganze Zeit in die Luft dabei. Wenn du die alle erschießt, ist der Punkt erfüllt. Frage 2. Ja, da kommt man erst mit einem bestimmten Missionsfortschritt hin. K, danke. Dann könnte es ein bug sein, dass ich fürs Kostüm der anderen Bande in Armadillo den Punkt bekommen habe. Da sind die Zylindergangster auch einmal durchgeritten, aber ich habe ihnen nichts getan. Oder es lagt da dann doch daran, dass ich das Versteck gesäubert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 weiß jemand, wie man dieses outfit bekommt?! https://ve3dmedia.ign.com/images/06/15/61572_orig.jpg und kann irgendjemand was mit diesen bildern anfangen?! https://img23.imageshack.us/i/001eev.jpg/?a=j&ci=-1&rt=4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wievile Verschiedene Kräuter gibt es?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 weiß jemand, wie man dieses outfit bekommt?!https://ve3dmedia.ign.com/images/06/15/61572_orig.jpg Gibts nicht - war ein Kundenentscheid - das Outfit hat gegen das Deadly Assassin Outfit verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.