Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Lustig... Was suchst du eigentlich in so einem Forum?

Es gibt doch verschiedene Pferdearten, oder? Vielleicht war meine Frage etwas unverständlich formuliert. Ich will eigentlich wissen, welches Pferd das stärkste, bzw. beste ist und wie ich das erkennen kann. Wo finde ich bestimmte Pferderassen? Ich denk man kann das ein Stück weit mit Autos vergleichen...

ganz ruhig brauner, war nur in gag am rande der genau in diesem forum für die oder andere abwechslung sorgen sollte:)

hmmm ich denke, das stärkste gibt es nicht, weil die pferde in langsam, normal und schnell eingeteilt werden!

und die schnellsten sind Kentucky Saddler, Hungarian Half-Bred + American Standard-Bret

Hi Leutz ich krieg die harte Nuss: Scharfschütze II, Level 2 nicht hin. Ich habe das schonmal mit ner Schrottflinte geschafft aber des wurde nicht gezählt heißt das man muss es wirklich mit der Sniper machen? wäre nett wenn jemand nen tipp dazu hätte den hut schieß ich immer wunderbar runter aber dat entwaffnen endet immer tödlich für den gegner.

Ach ja man muss: einem gegner den hut und die waffe wegschiessen und das innerhalb von 3 sek.

Bitte ich möchte diese Herausforderung unbedingt

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

ganz ruhig brauner, war nur in gag am rande der genau in diesem forum für die oder andere abwechslung sorgen sollte:)

hmmm ich denke, das stärkste gibt es nicht, weil die pferde in langsam, normal und schnell eingeteilt werden!

und die schnellsten sind Kentucky Saddler, Hungarian Half-Bred + American Standard-Bret

*hust* streitross vergessen *hust*

wie bekomme ich ein finish hin

wenn mein gegner am boden liegt das ich dann mit dem gewehr hin geh und im den gnadenschuss verpasse

hab leiderkein video dazu gefunden

Auf den Gegner schiessen aus sehr kurzer Distanz - quasi: den Lauf auf die Brust setzen, dann kommen mitunter ziemlich miese Finisher.

Mal was ganz anderes, ich habe heute um mein Kopfgeld hoch zu jagen, ordentlich Randale gemacht - da ich kein Bandana benutzt habe, war meine Ehre in kürzester Zeit im Keller und wenn ich in ne Statd geritten bin - sind alle Leute die mich gesehen haben schreiend weg gerannt. Außerdem - wenn ich mein Pferd gerufen habe, ist ein völlig anderes pferd zu mir gekommen, mit der Meldung etwa so: "dieses Pferd ist deinem Ruf gefolgt, sobald deien Ehre wieder steigt - wird das Pferd wieder verschwinden"....das Pferd habe ich noch nie gesehen, war schwarz und hatte einen weißen Flecken im Gesicht auf der Stirn etwa und es war super ausdauernd - fast nicht kaputt zu kriegen...

Scharfschützenherausforderung 10

Entwaffne 6 Gegner ohne nachladen oder Waffenwechsel

Ist die letzte Herausforderung die ich noch machen muss.

Hat jemand nen Tipp?

Versuch das schon die ganze Zeit aber will net funzen. Entweder sind die Gegner sofort tot oder lassen einfach net die waffe fallen. Komme maximal auf 3 gelungene Entwaffnungen, dann ist das Magazin alle. Sehr nervig.

Bitte um Tipps

Scharfschützenherausforderung 10

Entwaffne 6 Gegner ohne nachladen oder Waffenwechsel

Ist die letzte Herausforderung die ich noch machen muss.

Hat jemand nen Tipp?

Versuch das schon die ganze Zeit aber will net funzen. Entweder sind die Gegner sofort tot oder lassen einfach net die waffe fallen. Komme maximal auf 3 gelungene Entwaffnungen, dann ist das Magazin alle. Sehr nervig.

Bitte um Tipps

tip damit er NICHT nachlädt... L2 gedrückt halten:)

andere frage: kann das sein wenn ich das tuch vorm gesicht habe das ich kein ruhm bekomme?

Frage 1.

Wenn du in Hennigan's Stead bist, kommen irgendwann ne Gruppe Banditen durchgeritten. Die ballern die ganze Zeit in die Luft dabei. Wenn du die alle erschießt, ist der Punkt erfüllt.

Frage 2.

Ja, da kommt man erst mit einem bestimmten Missionsfortschritt hin.

K, danke. Dann könnte es ein bug sein, dass ich fürs Kostüm der anderen Bande in Armadillo den Punkt bekommen habe. Da sind die Zylindergangster auch einmal durchgeritten, aber ich habe ihnen nichts getan. Oder es lagt da dann doch daran, dass ich das Versteck gesäubert habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...