k4uFî Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 weiß jemand ob es für das spiel auch eine deutsches lösungsbuch gibt, und wo ich es bestellen könnte? bei amazon find ich nur das englische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hoffentlich kommt der patch bald. online fliegen immer alle waffen, die schweben ,also die waffen, die fallen gelassen werden und in bandenverstecken is total oft so, dass kein gegner mehr da ist, aber das versteck nicht abgeschlossen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kennt jemand nen Trick oder eine Strategie für das "Five Finger Filet"? Brauche das für das Kostüm aber ich bekomme es einfach nicht hin. Das erste mal(mit 3€ Einsatz) ist ja kein Problem, aber danach hacke ich mir immer die Finger ab:banghead: Echt frustrierend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wie soll man denn 500 kills mit der Gatling gun bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wie soll man denn 500 kills mit der Gatling gun bekommen? Einfach ganz oft Missionen mit ner Gatling Gun wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das zählt nicht mehr in die Statistik wenn man eine Mission wiedholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ohh das wusste ich nicht. Meine Frage: Kann man irgendwo gucken welche Orte man bereits besucht hat bzw. nicht besucht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kennt jemand nen Trick oder eine Strategie für das "Five Finger Filet"? Brauche das für das Kostüm aber ich bekomme es einfach nicht hin. Das erste mal(mit 3€ Einsatz) ist ja kein Problem, aber danach hacke ich mir immer die Finger ab:banghead: Echt frustrierend! Nimm einfach nur 1$ Einsatz. Dann mußt du immer nur drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hab ich ja gemacht, danach kommt noch einer und der setzt 10€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ohh das wusste ich nicht.Meine Frage: Kann man irgendwo gucken welche Orte man bereits besucht hat bzw. nicht besucht hat? In der Statistik kannst du nachschauen, wie viele Orte du jeweils in New Austin, Mexiko und West Elizabeth entdeckt hast. Am besten einfach alle Karten in den Shops kaufen, dann haste automatisch alle Orte entdeckt. Weiss jetzt jemand wie man die Kills mit der Gatling schafft? Ich hab da grade mal ca. 150 ... wenn man durch wiederholte Missionen keine Kills dazu bekommt, wie soll man die sonst sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ohh das wusste ich nicht.Meine Frage: Kann man irgendwo gucken welche Orte man bereits besucht hat bzw. nicht besucht hat? mir hat auch nur noch einer gefehlt, ich hab mich einfach beim social club eingeloggt auf die 100% geklickt und die karte geöffnet, da siehst du dann an welchen orten du noch nicht warst. ich hab auch noch ne frage: Kann man die Büffel sofort abknallen für die Trophy oder kommen die noch in einer Herausforderung vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Einfach abknallen, der Rest haut dann ab und verschwindet im nichts. Ein paar Tage später tauchen die dann wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 An was erkenne ich die Pferde? Ich hab die Trophie mit den 20 Missionen jetzt endlich und nun möcht ich ein anderes Pferd haben... Das Pferd was ich im Moment habe ist immer noch das von einer der ersten Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 lol an was erkennst du pferde! mom ich geb dir mal in link https://www.google.de/images?um=1&hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE299&tbs=isch:1&aq=f&aqi=&oq=&gs_rfai=&q=pferd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 freu dich doch ^^ das is nen gutes pferd, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizz-Krozz Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hat jemand schon das spiel angespielt?Ist es so gut wie es geschrieben wir?Leider alle ausverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hab mir heute RDR im Saturn für 45 schleifen gegönnt mal sehn obs wirklich so gut ist. Freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 lol an was erkennst du pferde! mom ich geb dir mal in linkhttps://www.google.de/images?um=1&hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE299&tbs=isch:1&aq=f&aqi=&oq=&gs_rfai=&q=pferd Ja schon lustig Glaub aber eher der hat was anderes gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 lol an was erkennst du pferde! mom ich geb dir mal in linkhttps://www.google.de/images?um=1&hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE299&tbs=isch:1&aq=f&aqi=&oq=&gs_rfai=&q=pferd Lustig... Was suchst du eigentlich in so einem Forum? Es gibt doch verschiedene Pferdearten, oder? Vielleicht war meine Frage etwas unverständlich formuliert. Ich will eigentlich wissen, welches Pferd das stärkste, bzw. beste ist und wie ich das erkennen kann. Wo finde ich bestimmte Pferderassen? Ich denk man kann das ein Stück weit mit Autos vergleichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Lustig... Was suchst du eigentlich in so einem Forum? Es gibt doch verschiedene Pferdearten, oder? Vielleicht war meine Frage etwas unverständlich formuliert. Ich will eigentlich wissen, welches Pferd das stärkste, bzw. beste ist und wie ich das erkennen kann. Wo finde ich bestimmte Pferderassen? Ich denk man kann das ein Stück weit mit Autos vergleichen... Kentucky Saddler, Hungarian Half-Bred + American Standard-Bret sind die besten Pferde. Alle drei Pferde werden - nachdem du sie das 1. Mal gefangen und gebändigt hast, beim General Store zum Kauf angeboten. Den Saddler bekommst du auf der MacFarland Ranch, das Half-Bred(weiß, dunkler Kopf) findest du überall in Mexico und das Standard-Bret(ganz schwarz) auf den Great Plains. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.