Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

So ehm nicht das es hier zur verwirrung kommt. bei amazon steht, dass das spiel erst am 27.-28. versendet wird (jedenfalls die LE). das ist ein allgemeiner fehler. das spiel wird zu 85% am 21. bei euch im briefkasten liegen. (ich habe einen freund der bei amazon arbeitet, grade in dem bereich ist er stets informiert. MFG Wolke.

naja, das stimmt nicht so ganz,mein freund;) Midnight Club:LA ist ja mal vol der Flop gewesen:emot-what: So ein schlechtes Spiel einfach nur, und ich habe gedacht bei Rockstar kannste eh nix vergehrt machen...Pustekucken:banghead:

Wieso war dasn Flop ich fand das spiel geil hab sehr lang dran gesessen. Hatte sehr viel spaß damit. spiel das immernoch zwischendurch mal :) Wenns dir nicht gefällt dein pech aber ein flop wars auf keinen fall :emot-what:

Also ich muss mal sagen das es hier wieder furchtbar ist wie die Kids sich wichtig machen müssen und den Thread zu müllen mit Sachen wie online Ereignisse und dem ganzen Schrott.

Das Spiel ist noch nicht mal erscheinen und wird es auch frühstens am 19.05 nicht eher,kann mir keiner erzählen.

Die Moderaten haben den RdR Bereich viel zu früh geöffnet.

Also ich muss mal sagen das es hier wieder furchtbar ist wie die Kids sich wichtig machen müssen und den Thread zu müllen indem sie sagen das es unnötig ist diesen thread schon zu öffnen weil sie meinen das noch keiner das spiel hat, sich selbst aber zu fein sind um sich kurz vorher einmal 2 min zu informieren und herauszufinden das es durchaus schon viele leute gibt die das spiel haben. also lieber mal ruhig sein bevor man über andere herzieht ;) hoffe man schießt sich bei RDR!

Ihr habts doch tatsächlich hinbekommen, dass hier zwei Threads gelöscht werden. echt mein respekt. geile community echt super.:banghead: bin echt stolz und ich schreib auch noch bitte nichts mehr reinschreiben und iwelche W***** schreiben auch noch rein: 'was für ein sinnloser thread ich helf mal mit das der thread hier gelöscht wird: FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME,:-D' du bist ja richtig der geile macker. meine fresse was ist denn hier los. gott wie ich mich aufregen könnte. und die mods nää. könnten ja mal die typen löschen oder die posts die diese f*** hater da rein schreiben. aber nein ich lösch lieber gleich den ganzen thread. is ja viel weniger arbeit :banghead::banghead::banghead::banghead:.

Ja natürlich ist das gut.

So ein "Quatsch" bracht keiner. Threads sollten Themen beinhalten, die die Masse interessiert oder interessieren sollte/kann. Private Fragen, die für nur eine person interessant sein könnten kann man doch dann im Multiplayer-Thread.. im allgemeinen Thread oä. fragen.

B2T: Weiß einer wie groß die Welt ist von RDR? Kanns nur erahnen oder vergleichen von Ausschnitten über die Szenerie..aber ist das jetzt ein GTA4, San Andreas oder Oblivion, was die Weitläufigkeit angeht?

Die Threads waren: Eure lustigsten Offline/OnlineErlebnisse und Online Liste. die Threads wurden gelöscht, weil manche leute einfach ieine scheiße reingeschrieben haben :banghead:

Rechts das rote ist dead-eye links das blaue ist das leben vom pferd wenn man mit dem pferd trabt wird die anzeige wieder voll vom pferd das eigene leben regeneriert sich wie bei call of duty wenn man einen treffen abbekommt wird die mit blut auf dem screen signalisiert. umso mehr blut umso schlimmer bist du verletzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...