MrDabu Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 habs heute auch bei gamestop probiert, aber die gebens einfahc nicht raus. :emot-what: Man muss denen einfach sagen: "Gamestop in XXX verkauft es schon" Dann rufen die da an und dann geben sie es auch raus (im Regelfall) Wär halt nur nett wenn die Leute auch mal angeben könnten in welchem GS sie es bekommen haben (Danke an die Münch'ner die es uns mitgeteilt haben!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich such auch diese Geschütze, aber offline. Wenn ich es online Versuche, ballern mich immer solche Idioten ab.... Dann geh doch in den privaten Free-Mode... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ist der Staubmantel eigentlich nur Jux? Der Beschreibung nach bringt er ja nichts. Wäre ziemlich schade' date=' da er sehr stylisch ist.Und es gibt ja die Trophäe, in der man online zehn Minuten lang Staatsfeind sein soll (also 1000 Dollar Steckbrief). Muss man auf die Uhr schauen, um zu wissen, wann die zehn Minuten um sind, oder wird das im Spiel irgendwo angezeigt? Denn die Uhr könnte ja etwas langsamer oder schneller im Spiel laufen als in der Realität.[/quote'] Also hier wird es irgendwie komisch erklärt von den Leuten finde ich... Habs eben ausprobiert und es hat sofort geklappt. War im öffentlichen Free Mode wo ne Bande von 3 Leuten rumgelungert ist, hab mich denen angeschlossen bin aber nicht zu denen gegangen. War am anderen Ende der Map. Bin in ein Dörfchen, hab da jemanden abgeknallt. Dann kommen ja die Gesetzeshüter, die abknallen bis man 1000$ Kopfgeld hat und dann abhauen. Kann passieren dass zwischendurch die Meldung kommt dass dich Gesetzeshüter verfolgen, dann abhauen. Aber wenn man sicher ist kann man auch irgendwo stehen bleiben und einfach warten, dann kommt die von alleine. Musst nur aufpassen dass dir auf der Map keiner folgt bzw zu nahe kommt. Dann ist wegreiten angesagt. Gut ist daher ganz ans andere Ende der Map zu gehen. Und nicht auf die Idee kommen dumm im Gelände rumzulaufen und nen Berg runetrzufallen Ist mir beim ersten Versuch passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 bei welchen spiel kann man am schnellsten online leveln? Freee mode, bandenversteck solomons folley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 genau so ist es lieber ohne das dumme halstuch rumlaufen war bei mir nämlich der hacken jetzt muss ich 50% ruhm nachspielen -.- Wie wär es wenn du Doppelposts vermeidest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wie lang dauert es ca. wenn ich im alleingang online immer wieder ein bandenversteck aushebe bis ich von lvl1 auf lvl50 bin ? also wieviel spielstunden? 20? Schau aber mal in den Leitfaden, dort steht ein Tip falls du Patch 1.02 geladen hast, denn dieser verringert die max XP die man in einem Bandenversteck holen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Kann mir mal einer sagen warum ich keine Postkutschenfahrten machen kann? Ich steige ein (als Beifahrer oder Passagier) gebe den Zielort ein -> nichts passiert! Auch nach mehrmaligem Laden geht es nicht. Idee?? + wenn ich aus dem Select-Menü einen Steckbrief in die Hand nehme passiert nix. Marston guckt sich den die ganze Zeit an und ich kann nix mehr machen und neu laden... Was soll die scheiße?? Da hab ich echt keine Lust mehr weiter zu spielen! + wollte jetzt neu laden -> Spiel bleibt hängen -> darf meine Playsi neu starten. Langsam reichts mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Nochmal, bitte um Hilfe: Kann mir mal einer sagen warum ich keine Postkutschenfahrten machen kann? Ich steige ein (als Beifahrer oder Passagier) gebe den Zielort ein -> nichts passiert! Auch nach mehrmaligem Laden geht es nicht. Idee?? + wenn ich aus dem Select-Menü einen Steckbrief in die Hand nehme passiert nix. Marston guckt sich den die ganze Zeit an und ich kann nix mehr machen und neu laden... Was soll die scheiße?? Da hab ich echt keine Lust mehr weiter zu spielen! + wollte jetzt neu laden -> Spiel bleibt hängen -> darf meine Playsi neu starten. Langsam reichts mir! Übrigens alles im Singleplayer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 vieleicht mal das game deinstallieren und neu installiern? ne hab ich sofort versucht, bringt leider garnix. Für was genau ist dieser Steckbrief im Inventar wichtig? Brauch ich das für 100%? Weil sonst macht es ja wenig Sinn weiter zu machen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 der steckbrief im inventar?weiss nicht genau ob du damit deine begnadigung meinst,da du diese für ne trophy brauchst.aber um 100% zu machen musst du dich eh im Social Club ( https://socialclub.rockstargames.com/ da dann das RED DEAD REDEMPTION feld anklicken) anmelden um ein kostüm zu bekommen wenn ich mich nich irre.aufjedenfall da kannst dann auch sehn was du bereits geschafft hast bzw was zu machen is um die 100%-trophy zu bekommen Hab mal ein Video gemacht: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0EV4Lmdov2Y]https://www.youtube.com/watch?v=0EV4Lmdov2Y[/url] Also ich öffne das Inventar auf Select, nehme diesen Steckbrief (was auch immer das genau sein soll), er öffnet ihn und in dieser "Zeitungsleser"-Position verharrt er dann. Wie man sehen kann bewegt er sich auch nicht mehr. Select kann ich auch nicht mehr drücken, nur noch Start. Beim Reloaden des Spielstands freezt die Konsole dann wie man sehen kann! Hoffe dass mir irgendwer helfen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Was du da hast ist leider ein Bug.Den kann man aber beheben mit einem neuen Spielstand. Bei mir waren genau nach der selben Mission auch immer Bugs. Nach ner Zeit konnte ich mich z.B. überhaupt nicht mehr bewegen. Also mach einen neuen Spielstand wird ja nicht so lang dauern wieder so weit zu kommen.^^ Und mach solange nur die Story bis du Angriff auf Fort Mercer abgeschlossen hast.^^ Aber das kann doch nicht sein dass ich dagegen nix machen kann oder? Immerhin hab ich schon 8 Stunden SP gespielt.... Die sind also für die Katz? Ganz ehrlich, ich hab da nicht so viel Motivation nochmal neu anzufangen. Kann ja auch passieren dass es wieder passiert Oah nä das ist ja jetzt richtig blöd. Aber danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich hatte mich nochmal aufgerappelt und es dann doch durchgezogen.^^Achja, ne wichtige Frage: Hast du das kostenlose DLC , dass für einen Tag verfügbar war installiert? Welches meinst du? Hab nur das erste was kostenlos war. Wann gab es denn eins was für 1 Tag umsonst war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.