legent Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Frage: Kann man die gefundenen Goldbarren einfach so verkaufen oder gehören die noch zu einer Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Könnt ihr alle den Patch installieren? Immer wenn ich das Game einlege, kann ich normal weiterspielen, ohne ne Aufforderung diesen zu installieren. Die neuen DLC-Trophäen werden nicht bei mir angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Was bedeuet Durchsuche.... bei den Outfits? Muss man dort alle Spiele z.b Poker/Blackjack usw. abschliessen oder gibt es noch spezielle Aufgaben, die man dazu erledigen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Trophy "Kämpfen bis zum Ziel" reicht es, wenn die zum ersten mal umfallen oder solange schlagen, bis die nicht mehr aufstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wie hoch muss man beim Blackjack gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.