Romat17 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 nein das wäre noch schön...erst abgeschmiert dann neustart.. dann war immer noch die disc drin aber sie zeigt die nich mehr an.. neu reingelegt zeigt immer noch nich an auch mit neuem neustart und irwelche komischen geräusche... ohhhhohhhh hatte ich auch mal die muss zur reparatur, weil der laser defekt ist. er kann die disk nicht mehr lesen. kosten: 60-70 € ist das nur bei RDR, oder auch bei anderen Spielen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 mach einfach weiter brauchst net neu anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 verdammt !!! ich hock im urlaub und kann nich an die ps3 *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 und auch die trophy bekommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 einfach immer wieder mal die karte untersuchen, bis eben ein fragezeichen auftaucht. dann hinreiten und sie machen. am besten wenn kein fragezeichen da ist, camp aufmachen und speichern. dann wieder nachschauen uswuswusw..... viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich hab mich hin und hergebeamt und hab sie bekommen... du etwa nicht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 (bearbeitet) Ich dachte mir ich überbrücke den letzten Monat Wartezeit auf RDR2 mit RDR... Dann könnte ich noch etwas an den 100% arbeiten... nur leider bekomme ich das eine Outfit, für das ich Mo van Barr töten/fangen soll nicht. Auf meinem alten Spielstand (der mi dem ich das Spiel durch habe) ist er nicht an dem Ort, der mir auf der Karte angezeigt wird. Auf einem neuen Spielstand war das kein Problem, denn da hab ich ihn gefunden, seine Bande erledigt und ihn gleich mit. Kann mir einer einen Tipp geben? Was kann/soll ich machen, damit ich ihn auf meinem alten Spielstand doch noch bekomme ? Edit: Hat sich erledigt... Steckbrief wurde neu aufgehangen. Fragt mich nich wieso Bearbeitet 8. September 2018 von Romat17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.