Romat17 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hey leute bräuchte mal eure hilfe !!! und zwar: ich ba etz 93 von 94 orten entdeckt. habe mir 8 karten gekauft. somit fehlt mir nur noch ein ort, den ich ja auch mit der letzten karte kriege. mir fehlt dieses punta orgullo. wenn ich aber nach escalera in den shop gehe und die karte von dem gebiet kaufen möchte, wird mir keine angezeigt, die ich kaufen kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 der büchsenmacher in escalera hat die zu verkauf! Hab die auch ewig gesucht^^ dankeschön !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. welcher spielmodus muss bei dieser trophy gewählt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 könnte man des auch theoretisch 1 gg 1 machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 bin grad dabei mit einem kumbel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ja mal schaun adde mich mal kömma irgendwann mal machen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 des läuft mit lichtgeschwindigkeit ^^ ne war nur spass kann mir aber vorstellen, dass es das schnelsste tier ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ja da kommt noch mehr..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 waffe auf sie richten und dann dreieck drücken !!! Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 aber da ist nix mehr das bandenversteck in tumbleweed is die stadt und danach das haus auf der anhöhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ja "calisth" hat diese trophy in seiner t-card Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich würde es erst machen wenn die herausforderung gestellt ist. ansonsten ärgerst du dich nur wenns beim zweiten mal nicht klappen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 geh in youtube und gib RDR treasure location 5 ein !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 8+8+6 = 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 komme dann später on hesse ^^ dann biste nich mehr alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 bin grad dabei daas outfit der bollard zwillinge zu machen (nmr. 5) da steht für nmr. 1 durchsuche thieves landing was muss ich da machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Da musst du die Kiste im Büro öffenen in Thieves Landing in der Lagerhalle die Treppe hoch. Recht Herzlichen Dank edit: und wie schauts bei durchsuche Silent Stead aus ?? schatzsucher lebend fangen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ja das halstuch würde ich abnehmen... und ich hatte dazu noch den schlechtesten ehrenrang, also der wenn du dein pferd rufst, dass ein schwarzes kommt. ich hab dann die ungar. halbblut "immobilie" benutzt und bin vor den deputys weggeritten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 misthab noch ein problem. die herausfordeung mit dem sammeln stufe 10. ich hab 10 von den lila bergblumen und auch je 2 von allen anderen, das wird mir auch so im info bereich gelistet, aber der balken, in dem der fortschritt der herausforderung angezeigt wird, ist nicht ganz voll und ich weiß jetzt nicht worans liegt ist es vielleicht ein fehler wenn ja hat ihn noch jemand oder hat jemand ne lösung. WENN ICH ES NICHT SCHAFFE KRIEG ICH DIE 100% NICHT hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! wahrscheinlich wurden die pflanzen, die du vor der stufe 10 gesammelt hast mitgezählt. ich würde sagen, du suchst dir etz noch paar von den blümchen und dann holste die die 100 % !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 warum bekomm ich die trophy mit dem saloon nicht ich hab in allen 7 saloons jeweils einen umgehauen so das sie auf den Boden liegen und nicht mehr aufstehen was kann ich noch probieren das ich die throphy erhalte bin nämlich kurz vor platin. hmm.... machs einfach nochmal naja bei mir wars ähnlich. habe dann in einem saloon einen typen verfolgt gehabt und ihn dann erst aussen umgehauen. hab die trophy am ende auch nich bekommen. hab den saloon dann nochmal gemacht und bling -> Trophy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.