Romat17 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 was unterscheidet denn die LE von der normalen edition ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 zusatzinhalte die aber in der normalen genauso freigspielt werden können! nhem die normale, sparste geld sind ja nur 5 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hmmm sind 2 döner ^^ aber in anbetracht dessen... werd ich mir morgen nach der schule die LE holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 kann mir einer sagen wo ich ein lasso herbekomme ? oder bekomm ich das automatisch im spielverlauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 jungs ich bräuchte eure hilfe: will mim kumpel online spielen (private sitzung) dann lad ich ihn ein und dann kommt bei ihm auf dem display fehler, check deine i-net verbindungen usw. des gleiche umgekehrt, wenn er mich einladen möchte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich stell mir des so vor: nach jeder "story trophy" beginnt ein neus kapitel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 dann biste im 2. kapitel !?! weil wenn man sich die trophy für "exodus in amerika" anschaut, sieht man eine römische eins drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 des is weil du des gebiet noch nich freigeschalten hast geht mir auch so edit um doppelpost zu vermeiden kann einfach nich online zocken kann mir einer verraten was da net funkt bzw. warum des net funkt ?? verzweifel scho, weil ich mich auf den MP total gefreut habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hast du auch eine Prostituierte genommen? Weiß nicht ob es relevant ist, aber in den Videos sind es immer wieder solche und ich selbst habe auch eine genommen und die Trophäe erhalten. habe eine x-beliebige frau genommen (war keine prostituierte) hat bling gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 jep bei mir auch. einfach eine aus der stadt. nach dem bling spielstand neugeladen. ja normal man verstößt ja gg das gesetz und weil du nit als böser bube darstellen willst..... guter einfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 lagerfeuer an(auf)machen dann mit X zum zielort reisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Alter weiß denn keiner diese einfach frage zu beantworten? soll ich einen eigenen thread aufmachen oder was ? wie betrügt man beim pokern mit dem feinen anzug ? HEY, bleib mal cool, komm mal wieder runter hat halt noch keiner diesen anzug sobald ihn jemand hat wirds hier gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hmmm mit den gatling kills. auf der karte unten rechts (Casa Madrugada) steh auf dem dach deiner gekauften immobilie eine gatling... viell hilft dir die ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 oha triple post !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja ne du musst ja angeben wie viele bsw. 4er auf den ganzen tisch sind !!! also auch die deines gegners Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 woher solln ich das wissen ? würfelpoker is mehr so ein ratespiel. nunja ich hab es so gemacht: gewürfelt wird automatisch dann hab ich z.B. mit dem rechten analogstick auf die 5 geskippt und dann mit dem linken die genau Anzahl angegeben. mein gegner wollte dann immer sehen, weil ich dachte, dass ich bluffe. aber da ich die wahrheit gesagt habe, musste er einen würfel abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 um chuparosa rum naja du hast ja ne eigene map, oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hehe lol gibs einfach in wikipedia ein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich würd dreick drücken oder auf was anderes setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich fühle mich geehrt dass ich dir helfen konnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.